Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, da ja doch die ein oder andere Ente diese Serie schaut, mach ich doch dafür auch mal einen Thread auf.

Ich muss sagen, mir gefällt die Serie immer besser! Nicht so teeniemäßig-quietschig und kitschig wie TVD, dafür doch etwas "erwachsener" und dunkler. Und Klaus, jede Menge Klaus! :rosawolke:
Mir gefielen die ersten Folgen wirklich nicht schlecht. Auf Divinia bin ich noch gespannt, ob sie wirklich verstanden hat, dass sie Marcels Schutz eigentlich gar nicht braucht, da sie machtvoll genug ist.
Ich hoffe ja, dass Elijah endlich wieder aufwacht, aber die letzte Folge war ja wieder eine kleine Entschädigung.

Und noch ein Nachtrag: ich liebe es, wie Klaus "my love" sagt. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Ich fand ja "nasty little teenage witch" maximalst amüsant :cloded: Aber bisher gefällt mir die Serie auch sehr gut!

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:
Und Klaus, jede Menge Klaus! :rosawolke:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :mrgreen: Der spielt einfach wahnsinnig gut un geht voll in dieser Role auf. Wie in seinem gesicht in der zweiten Folge wieder dieser Wechsel zwischen Wut und Zorn hin zu Verletzlichkeit und Trauer zu sehen war - wow.

Trödlerin hat geschrieben:
Und noch ein Nachtrag: ich liebe es, wie Klaus "my love" sagt. [smilie=timidi1.gif]

Hihi, ich habe vor langer Zeit mal bei Youtube Videos gesehen von irgendwelchen Fans, die bei irgendeinem Event Joseph Morgan vor´m Eingang trafen und in dann angebettelt haben, er möge doch einmal "my lovelies" zu ihnen sagen - danach haben sie losgequietscht :ggg:

Soooo, ich habe jetzt noch schön die dritte Folge vor mir, die werd ich mir jetzt reinziehen. An welchem Wochentag läuft das eigentlich immer?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
The Originals läuft wie Supernatural immer am Dienstag in den USA.

Und ja, sein Schauspiel ist grandios. Ich habe ihn mal in sehr schlechten Rollen gesehen, aber der Klaus ist ihm wie auf den Leib geschneidert. Einfach nur toll!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Danke! Hab grade gesehen, dass schon Folge vier verfügbar ist, die zieh ich mir jetzt auch noch rein :wink:

Joseph Morgan hat ja auch in zig Interviews gesagt, dass "Klaus" so ziemlich seine Traumrolle ist und er ein Faible hat für dieses Genre- wahrscheinlich ist das ein Mit-Grund, wie Du schon sagst :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hach, sehr coole Serie!! :clap: Warte gespannt auf die nächste Folge. Ich mag auch besonders gerne Hayley. In den Vampire Diaries fand ich ihre Rolle und die Figur erst so blöd, aber mittlerweile finde ich sie ziemlich cool :alol: Und die ist so wahnsinnig hübsch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich war ja echt verwirrt, als ich die letzte Folge geschaut habe - Tim, der Geigenspieler, mit dem Davina sich in der Kirche getroffen hat - der hatte auch schon eine kleine Rolle bei Pretty Little Liars :alol:
Was ich wirklich schade finde an der Auslagerung der Originals aus den Vampire Diaries ist, das die Liebesgeschichte zwischen Klaus und Caroline jetzt völlig auf Eis gelegt ist. Ich hätte gerne mal eine Lovestory für Klaus :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also ich vermisse Caroline überhaupt nicht und sie würde mit ihrer Quietsche-Art gerade auch überhaupt nicht nach New Orleans passen.
Außerdem haben die als Vampire doch alle Zeit der Welt. Und wie Klaus sagte: "He (Taylor) is your first love and I intend to be your last." Die soll also mal schön da bleiben, wo sie ist und Klaus darf sich mit Camille ein wenig amüsieren... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:
Und wie Klaus sagte: "He (Taylor) is your first love and I intend to be your last."

Jaaaaa aber wenn die Serie weiter so gut läuft, dauert das noch eeewig :mad: Es sei denn, Tyler stirbt... aber das wäre auch schade :angellie:
Die Sache zwischen Klaus und Camille hab ich am Anfang nicht so nachvollziehen können. Abgesehen davon glaube ich eh nicht, dass sie in nächster Zeit eine Lovestory für Klaus vorsehen - Liebe macht ja nun mal verwundbar und Klaus will ja im Moment die Macht über New Orleans... wobei er durch das Baby ja schon angreifbar ist.
Bin beim Googeln zufällig darüber gestolpert, dass Joseph Morgan mit Persia White zusammen ist - die hat Bonnies Mom gespielt in den Vampire Diaries.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2013, 20:16 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Mir gefällt es auch sehr gut :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2013, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die neueste Folge fand ich auch wieder überzeugend. Endlich wissen wir, woher Davinia ihre Kräfte hat!
Und ansonsten natürlich: Elijah!! :rosawolke: Er ist ja soo toll.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2013, 10:20 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Elijah und Davina haben sich so merkwürdig (verliebt?) angeguckt. :ashock: :-| Mal sehen, was das gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, ich denke nicht, dass es da einen Love-Interest gibt. Elijah ist ja viel zu alt, denn Davinia ist ja was, gerade mal 16? Nee, das war eher der Blick, der ihrer Verschwörung gegenüber Marcel geschuldet ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Elijah ist wirklich toll :rosawolke:
Wie erklärt ihr Euch denn die Szene zwischen ihm und Hayley am Ende?! Da dachte ICH ja, dass da auf einmal was zwischen ihnen läuft...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, auch da denke ich eher, dass Hayley pissed war, dass sich Elijah von Klaus hat überrumpeln lassen. Denn Elijah sieht ja dieses Kind als eine Art Heilsbringer für Klaus und Elijah ist ja immer der, der um Harmonie und Co. bedacht ist.
Denke und hoffe nicht, dass Hayley da mehr Gefühle für Elijah aufbringen wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de