Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2013, 20:02 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
guckt jemand? :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
:aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2013, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
1. Kommt ja sonst auch nix und 2. Wollte ich echt wissen wen die mal wieder so als Promi bezeichnen :mrgreen: -> :ashock: alter Verwalter fick die Henne .... :-? :evil: :muahaha:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Unglaublich...

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 636
Wohnort: Wächtersbach/ Hessen
Die scheinen alle Geld zu brauchen. Und was da so als Promi bezeichnet wird, ich glaub dann kann ich auch einer sein :-D

_________________
Fashion (Calimero) 15.05.1987-24.04.2004
Foxy 1.04.1999-14.02.2013 Lucky 11.12.2001-28.11.2015
Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber in meinen Herzen seit ihr immer bei mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2013, 10:13 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
http://www.stern.de/kultur/tv/promi-big ... 58184.html


ich weiß nicht wie die drauf kommen, dass er Schauspieler werden soll, seine Rollen in "Sternenfänger" oder auch "Vollidiot" hätte meine Oma besser gespielt! :mad:

Wenn ich den moderieren sehe, denk ich immer da sitzt ein 15 Jähriger pubertierender Bengel auf dem Sofa :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Nicht dass ich es gucken würde - aber ist Mareike Amado geliftet? Oder gebotoxt? Sie sieht so straff aus, oder macht das die Frisur?

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 636
Wohnort: Wächtersbach/ Hessen
Ich hab vor 2 Tagen zu meinem Mann schon gesagt dass die aussieht wie operiert. Wir denken beide dass es so ist

_________________
Fashion (Calimero) 15.05.1987-24.04.2004
Foxy 1.04.1999-14.02.2013 Lucky 11.12.2001-28.11.2015
Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber in meinen Herzen seit ihr immer bei mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1660
Wohnort: 72***
Schaut jemand?

Habe eben reingezappt.

Ich mußte googeln wer die Bewohner sind. Außer Cora Schuhmacher, Sophia Vegas und Silvia Wollny sind mir alle unbekannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Bin beim einschlafen einmal drübergestolpert...
Kenn/kannte die Wollny auch nicht..die Schuhmacher hab ich nicht erkannt (Gottschautdiefertigaus)
Und den Rest kannte ich nicht und sagte mir auch nach googeln nix.
Sophia Vegas war die einzige..und das lediglich wg dem Dschungelcamp..das sagt ja schon alles

Dazu ist da ein Farbiger drin (darf man das sagen? Den Namen weiss ich nicht.)..der quasselt in einer Tour und man/ich versteh kein Wort..das war so nervig..das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 10:37 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
:alol:
Ich habe die erste Folge am Freitag gesehen, allerdings habe ich die erste Stunde verpasst und ich hatte Besuch. Es war sehr witzig weil wir immer versucht haben rauszukriegen für was diese Menschen berühmt sind. Aber leider haben die Bildunterschriften nicht wirklich weitergeholfen. Wir wussten dann irgendwann dass der Schwarze sehr gläubig ist und mal Berufssoldat war, aber immer noch nicht was ihn zu PBB gebracht hat. Und dass eine dieser blonden Ischen mit den Titten 1,3 Mio Instagram (oder war es YouTube?) Follower hat aber leider auch nicht warum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 10:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Das witzigste dabei ist ja, dass nicht mal die Kandidaten untereinander sichh "er"kennen :mrgreen:

Bei Cora Schumacher fragten alle woher man sie kennt, sie darauf nur : aus dem Motorsport. Nun nennen sie alle CARO Motorsport :hu: Die werden sich wundern wenn sie es hinterher erfahren :-|

Langweiligste Staffel EVER! aber zum einschlafen eine gute Sache...

Lucy, Alphonso ( der Farbige) bekommt / hat inzwischen Untertitel :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 10:52 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Diva hat geschrieben:
:alol:
Ich habe die erste Folge am Freitag gesehen, allerdings habe ich die erste Stunde verpasst und ich hatte Besuch. Es war sehr witzig weil wir immer versucht haben rauszukriegen für was diese Menschen berühmt sind. Aber leider haben die Bildunterschriften nicht wirklich weitergeholfen. Wir wussten dann irgendwann dass der Schwarze sehr gläubig ist und mal Berufssoldat war, aber immer noch nicht was ihn zu PBB gebracht hat. Und dass eine dieser blonden Ischen mit den Titten 1,3 Mio Instagram (oder war es YouTube?) Follower hat aber leider auch nicht warum.


weil sie immer halb nackt rumrennt und den ganzen Tag von nichts anderem als S** spricht.. die ist 22, wäre das meine Tochter... :twisted: GANZ SCHLIMM!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:11 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Ich gucke das im augenblich auch zum einschlafen :mrgreen: und kannte nur Sofia und die Wollny, Alphonso war mir namentlich auch ein begriff, aber der rest?

am schlimmsten finde ich ja diese 2 blonden mädels. diese youtuberin, die anscheinend nur sex kennt und das andere blödchen. keine ahnung wer das ist, aber sie sind unterhaltsam, zwar brunzenblöde, aber eben unterhaltsam. :alol:

die Wollny ist eine hinterlistige fiese schlange. Gut das sie gestern mal eine packung von ihren kollegn bekommen hat.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Promi-Big Brother
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Ich nehme es immer auf und lasse es beim aufräumen usw laufen (kann dann wenigstens vorspulen). Ganz fies finde ich auch Frau Wollny, die fand ich am Einzugstag ja noch lustig. Mittlerweile :kotz:
und was die Gesundheit betrifft - Himmel - ihre echt verfetteten Kinder :ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de