Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 04:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ach, also ich war da irgendwie gefasst drauf, dass was Schräges kommt :alol: ich mach mir da vorher eher wenig Gedanken, wie die Auflösung sein könnte, denn die Serie überrascht ja immer wieder :wink: Mir war das ein bißchen zu krass mit diesen ganzen Kampfszenen am Ende und diesem riesen fight, sowas schau ich mir eigentlich nicht an. Ich mochte die Staffel, aber an diese Geschichte mit dem doppelten Stiles kam es nicht heran, das war echt hammer.
Und ich mag Malia. Die ist toll. Sowieso mag ich an der Serie, dass die Mädels genauso kämpfen wie die Jungs. Bei VD war/ist das ja doch schon so, dass die sehr die klassischen Geschlechterrollen einnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, jetzt bin ich bei 5x07.
Es ist sehr merwürdig, dass der kleine Bruder aus PLL jetzt da auf einmal der böse Unbekannte Theo ist, dem man nicht trauen darf :alol: Und diese Gym-Szene mit Malia - alter, hat der einen krass trainierten Körper :ashock:
Ansonsten finde ich diese merkwürdigen Dread Doctors wirklich bäh und diese ganzen "Operationen", die die da so vornehmen einfach nur ekelig :sofa: Da muss ich immer wegsehen, das ist mir schon zuviel. Mir wird im Moment irgendwie zu wenig auf die Beziehungen aller untereinander geachtet, irgendwie fällt das Ganze etwas auseinander grade habe ich das Gefühl. Ich verstehe auch nicht, warum Stiles nicht von dem Jungen erzählt, den er getötet hat. Die Szene war auch wirklich bäh.
Und ich vermisse Derek :asad: Und Liam wird mir so langsam sympathisch. Der ist ja irgendwie sehr niedlich der Kleine :brav:
Na ich schau mal weiter :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, so ging es mir mit 5A auch. Ich mochte die Staffel nicht so richtig, aus den von dir genannten Gründen.
Aber Theo... :rosawolke: den schau ich mir gerne an, auch wenn er ne fiese Ratte ist. :-| Aber an Derek kommt er nicht ran!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Nee bäh, der hat mir zuviel Fieses an sich. Und der ist mir dann tatsächlich ganz klar zu durchtrainiert :-|
Habe grade diesen Thread hier gelesen, als ihr die Folgen von 5a geschaut habt, ihr hattet da ja recht ähnliche Einschätzungen zu :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2016, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Milli, bist du inzwischen durch mit TW? Was sagst du zu Staffel 5?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Jaaaa fast. Leider. ich zögere es im Moment etwas hinaus und hab jetzt noch fünf Folgen glaube ich.
Ich finde Staffel 5 ganz okay, allerdings ist es für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Action und verwirrende Zusammenhänge und vor allem ist es einen Tick zu ekelig. Echt jetzt, diese Löcher in den Köpfen :kotz: Mir bleiben die Beziehungen ein wenig zu sehr auf der Strecke, also sowohl die Freundschaftsbeziehungen, als auch die Liebesbeziehungen, z.B. Stiles und Malia. Das finde ich blöd. Aber sonst schaue ich es weiterhin gerne. Nur echt krass, wie die alle erwachsen geworden sind in der Serie. Am Anfang hatten besonders Stiles/Dylan und Scott/TylerP ncoh was sehr weiches, kindliches, jetzt wirken sie viel erwachsener.
Oh und ich wusste von Anfang an, dass man Theo nicht trauen darf!! :alol:

Nach wie vor google ich oft nach Dylan O`Brien, man hat ja noch nichts wieder von ihm gehört seit dem Unfall. Wenn man den Aussagen seiner Film-Teammitglieder glauben darf, war das Ganze ja doch ziemlich unschön und hat übel ausgesehen. Der Arme. Hoffentlich wird er bald wieder. Ich will weitergucken :-| Ob er sich wohl bei der ComicCon sehen lässt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Iiih ja, das Loch im Kopf ging ja mal so gar nicht. Urghs, also da hatte ich auch arg zu kämpfen.

Ich fand Theo auch zu schön, um wahr zu sein. Aber der ist so nicht schlecht und bei weitem nicht so nervig, wie in Pretty Little Liars als Arias kleiner Bruder Mike. Bei TW gefällt er mir echt besser.

Ich bin auch auf das TW Panel bei der SDCC gespannt und wir halten die Augen offen, was sich bei ihm so entwickelt. Ich hoffe, es geht ihm gut und er arbeitet doch wieder so nen bisserl schon an TW weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.mtv.com/news/2905159/teen-wo ... irst-look/ Update zu Dylan O'Brien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Also ich finde auch, dass die Theo-Rolle besser zu dem Schauspieler passt! ich mag den trotzdem nicht :-|

Wegen Dylan: das ist ja (leider) nur Material, was er vor dem Unfall gedreht hat. Aber immerhin ist sicher, dass er dabei ist - da haben ja auch schon viele spekuliert, ob er dann gänzlich ausfällt. Aber wie sie alle ankündigen, wird Stiles ja sogar eine große Rolle spielen in 6A. ich bin gespannt. Hoffentlich hört man bald mal was von ihm selber. Ist schon irgendwie merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2016, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
https://www.youtube.com/watch?v=CYg3-5tCBAU

Der Trailer für Staffel 6 ist da. Und: Staffel 6 wird die letzte sein! :evil: Aber gut, alles hat mal ein Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2016, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ja :evil: :asad: ich hab das doch grade erst entdeckt! :alol: Aber irgdendwie auch gut, denn so Serien sind nun mal irgendwann zuende erzählt. Lieber ist mir wenn sie dann aufhören, als dass es immer schlechter wird.

Und kein Dylan O`Brien auf der ComicCon :asad:

Habe jetzt auch die letzte Folge von Staffel fünf geschaut. Nicht schlecht :wink: Ich fand es total schön, dass Allison nochmal eine wichtige Rolle gespielt hat :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Jetzt hab ich das komplette Panel von der ComicCon geschaut - Tyler Posey war ganz schön nervig dieses Mal :-| Hat der da ein Piercing im Nasenflügel??

Ich mag immer sehr gerne hören, was Jeff Davis so sagt. Der drückt sich immer so schön aus ohne zu übertreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich bin so hinterher. Habe weder die letzte Containment-Folge, noch PLL geschaut, geschweige denn die SDCC Panele. Wird alles nach und nach nachgeholt, wenn ich mal Zeit habe und nicht wieder mit online Serien gucke. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2016, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
:alol: Ich hab aber bislang auch nur das Teen Wolf Panel geschaut, also noch nix von VD oder TO - die waren doch bestimmt auch alle da, oder?
Von PLL hab ich auch noch keine Folge der neuen Staffel geschaut. Ich würde lieber weiter Teen Wolf gucken, aber da hab ich ja jetzt alles gesehen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.comic-con.org/cci/programming-schedule Hier ist das Programm. Da kann man wunderbar schauen, was es so gab. Ich will wieder schauen: Vikings, Bones, TW, TVD, TO, Supernatural, Gotham, GoT, The Flash, Arrow, LoT, Prison Break.. Öhm. Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt. [smilie=timidi1.gif] :-| Kommt ja auch immer drauf an, ob alles schön und gut gefilmt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de