Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, die Folge war auch schön und fühlte sich fast wie ein Serienfinale an. Hätte es für mich auch fast sein können, nachdem ich das kurze "Interview" gelesen habe. (ACHTUNG: SPOILER, falls man die Folge noch nicht gesehen hat, besser erst danach lesen, falls man keine Spoiler mag.)

http://ew.com/tv/2017/01/31/teen-wolf-s ... eff-davis/

Dylan O'Brien ist bisher not confirmed for returning! :evil: :evil: :evil: Hell, no! Wir brauchen doch Stiles. Angeblich gehen im März die Dreharbeiten für seinen dritten Maze-Runner weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich fand die Folge furchtbar nervig. Dieses ständige Gekämpfe und diese Geräuschkulisse. Und ich kann dieses Sporengeklimper-Geräusch von den Ghost Riders echt nicht mehr hören :roll: :alol:
Ich dachte nach dem Ende der Folge tatsächlich auch, dass sei die letzte gewesen. Meinetwegen können sie es auch dabei belassen wenn Stiles eh nicht sicher wieder dabei ist in 6B [smilie=timidi1.gif]
Hat Dylan O`Brien denn jetzt nach dem Unfall nochmal für TW gedreht oder ist das alles Material, was er schon vorher abgedreht hatte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2017, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also soweit ich weiß, war der Unfall vor den Dreharbeiten zu TW. Ich meine, sie mussten einiges umstellen im Drehplan, aber hatten dann halt alles abgedreht. Die Dreharbeiten zu 6B müssten auch bald anfangen, da ist ja gerade Melissa Ponzia bei Instagram sehr informativ. Aber sollte er wirklich nicht mehr wiederkommen, fände ich das ganz schön schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich auch :asad:
habe grade nochmal gegoogelt, Season 6 haben sie ab dem 22.02.16 gedreht, der Unfall war am 17.03.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ah okay. Das erklärt dann vielleicht wirklich den Mangel an Stiles in der Staffel. Bissel gedauert hat seine Heilung ja schon, was man sich gut vorstellen kann, wenn man vom Auto überfahren wird.
Wir werden sehen und lassen uns überraschen. Vielleicht bekommen sie ja noch Überraschungsauftritte von Denny, Jackson, Derek und/oder Isaac hin. Das wäre schon sehr nett. Ich meine, Onkel Peter und Papa Argent schön und gut. Aber man, mir fehlt Sterek und der Humor.
Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, ich mag die Serie nach wie vor, finde aber noch immer, dass Staffel 3 die beste Staffel war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Ich fand die Folge ziemlich gut und finde, man sollte es dabei belassen. Ist grad irgendwie rund. Vorallem wenn Stiles nicht mehr kommt. Der hat mir echt gefehlt.
Überhaupt fehlt der alte Biss und die Pfiffigkeit.

Theo mochte ich überraschenderweise. Hätte ich ja nicht gedacht :alol:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
FYI: Staffel 6A ist auf Amazon Prime verfügbar. (kein Bingo) Und sogar für den Download bereit. Meine Zugfahrten für den Rest der Woche sind gerettet! Habe zur Zeit einfach nicht so Lust zu Lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
https://youtu.be/ds0mrtbBRIk

Am 30.7. geht es mit den letzten 10 Folgen weiter. Und der Trailer gefällt mir mal so richtig. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
wow, cooler Trailer!! :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, die Staffel ist fast durch. Nur noch 3 Folgen und dann war es das mit Teen Wolf. :cry: Und jetzt die aktuelle Folge fand ich richtig super. Schon allein, wer alles wieder da war! (Mag noch nicht zu viel spoilern.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh, noch gar nicht mitbekommen :aoops: bin wieder ganz ab vom serienschauen irgendwie, aber Teen Wolf wollte ich noch zu Ende gucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So,jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand :-D
Die Staffel gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich ja echt sagen muss, die überbieten sich jedes Mal wieder an Ekeligkeit :sofa: bäh :alol:
Und mir fehlt Stiles nach wie vor. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass das jetzt ne große Lovestory wird zwischen ihm und Lydia, aber irgendwie ja doch nicht :keineahnung: stattdessen Scot and Malia. Die gehört ja für mich grundsätzlich eigentlich zu Stiles... naja. Mal schauen, was noch kommt.
Liam finde ich ja fast lustig mittlerweile, vor allem zusammen mit Theo. Und das die alten Gesichter wieder auftauchen, finde ich auch super :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, ja, die Ekeligkeit ist manchmal echt heftig. Und dass man Gerard noch einmal mehr hassen kann, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Ja, Stiles fehlt. Aber Ethan und Jackson zusammen fand ich herrlich. Die Szenen mit denen fand ich sehr witzig. Und Uncle Peter darf einfach nicht fehlen. Der ist zu toll.
Liam und Theo sind wirklich ein witziges Gespann, allerdings kommt Mason dadurch bissel zu kurz, den ich auch gern mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Gerard selber finde ich immer relativ unbeeindruckend, der löst bei mir immer so das Gefühl "alter, griesgrämiger Opa" aus :aoops: :alol:
Ethan und Jackson zusammen waren super, ja. Die passen auch irgendwie perfekt zusammen. Und die Szene war superlustig mit "And both parts are pissed off!" :ggg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich Schlauberger - habe nicht geschnallt, dass sie zwei Folgen nacheinander gesendet haben letztes Mal. Ich hatte einfach auf die letzte in der Liste geklickt (19) und hab mich gewundert, dass das irgendwie alles so zusammenhangslos war und die da nur rumgekämpft haben obwohl ja noch gar nicht klar war, gegen wen und so :alol: :-|
Jetzt hab ich mir dann auch mal Folge 18 angeschaut [smilie=timidi1.gif]
Trödlerin, Du hast bestimmt schon Finale geschaut, oder?
Ich fand´s super, dass Derek dabei war, aber es ist ja immer leicht sinnbefreit, auf einmal wieder Figuren für nur eine Folge einzuschleusen, ohne dass die vorher ne Geschichte hatten. Aber egal :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de