Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Schaut jemand?

Ich tanze unheimlich gerne aber nicht gut :alol: deswegen schaue ich mir sowas total gerne an und staune und bewundere die Menschen,die mit so :-D lchem Talent gesegnet sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja!!! Ich finde das sooo cool, wenn jemand so tanzen kann. Ich tanze auch gern, aber weder gut noch oft. Sondern eben eher so, wie es mir einfällt daheim durch die Wohnung. :-| :mrgreen:
Und da waren ja einige krass gute Leute dabei! Der 3Jährige war absolut putzig.
Nur den Typen, der sich so extrem verbiegen konnte, den fand ich gruselig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2013, 00:55 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ah durchzufall hab ich grade reingezappt...
der knirps war ja putzig!aaahhwwwwww :rosawolke:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2013, 19:37 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
WOW sind da tolle tänzer dabei. :ashock:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2013, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Ich finde die Sendung bis auf ein paar Ausnahmen nicht so spannend. Und die Jurymitglieder erst recht nicht.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Ich gucke ja seit Jahren die amerikanische Variante So you think you can cance, die mir natürlich um Welten besser gefällt. Ich versteh immer nicht, warum man in Deutschland super funktionierende Modelle immer so verhunzen muss, aber man kann es noch gucken. Was ich allerdings ein absolutes NoGo finde, sind diese Spezial-Matrix-Effekte beim Tanzen. Das geht so überhaupt gar nicht!
Mein Fazit: Ich gucke die aktuelle Staffel SYTYCD und wenn ich mal mehr Tanz brauche, schalte ich auch mal da rein.

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2013, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Mich spricht das auch nicht so an...
Die Jury gibt sowieso immer die gleichen Phrasen von sich und mit der Tanzerei bzw. der dazugehörigen Musik kann ich teils auch nicht soo viel anfangen.
Und Dreijährige und Co. gehören für mich sowieso nicht auf solche Veranstaltungen. :mad:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juni 2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 747
Wohnort: Augsburg
Mir gefällt das. Ich finde die Jury sehr nett und fair mit den Teilnehmer.
Ich werds sicher weiterschauen.

_________________
I'm an angel
not a saint! :angelus:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich kram das mal wieder hoch. Die zweite Staffel läuft ja gerade wieder und da das TV-Programm am Donnerstag bissel dürftig ist (TVD kann ich bald auswendig), schau ich das gerade sehr gern.
Wahnsinn was für tolle Tänzer dabei sind, Einzeltänzer und auch Gruppen. Wow. Und ich finde es immer absolut klasse, wenn sich die Jury kaum auf den Stühlen halten kann und die mittanzen.
Einfach genial!
Was ich auch mag: keine schwülstigen Lebensgeschichten, die auf die Tränendrüse drücken sollen. Was zählt ist die Leistung.

Diese Matrix-Kamera-Effekte machen die leider immer noch und die finde ich nach wie vor unglaublich doof.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2014, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ich guck fast nie fern, aber diese Sendung schalte ich gerne mal ein.

Wär ich nicht von Hobby Reiterin, wär ich Tänzerin. Habe früher mal ein wenig getanzt (Ballett, Latein, Standard) und weiß daher, wie schwierig insbesondere vieler der leicht aussehenden Schritte sind. Die Leute haben Kraft und Körperbeherrschung ohne Ende, und dann noch den Rythmus und der Ausdruck. Finde ich z.T. wunderschön anzusehen. Ist am Ende ja wie Grand Prix Dressur Reiten. Sieht total fluffig, easy und schön aus, bedarf verdammt hartes Training.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2014, 14:41 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Ich gucke es auch gerne. Aber diese doofen Effekte nerven mich total. Die sollten halt einfach mal die Tänze durchlaufen lassen und fertig - nicht immer Zeitlupe usw. usw. usw. :wallbash:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Got to dance
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich hab's auch entdeckt - sehr zum Leidwesen meines Mannes :alol:
Nun muss er donnerstags erst Gretchen Hase ertragen und freitags das (donnerstags muss ich das noch irgendwie lösen)
Aber bei so viel Fußball, wie ich immer ertragen muss (ich HASSE Fußball in den Medien!), muss er da jetzt mal durch - so!

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de