Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 07:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Durch die Suchfunktion habe ich gesehen, dass doch einige die Serie schauen und darum gibt es jetzt hier doch mal einen eigenen Thread dazu.

Schon allein dieses Intro finde ich so catchy und mag es. http://www.youtube.com/watch?v=IT94RvFAY8U

Habt ihr schon die neueste Folge geschaut? Also die erste Folge der 4. Staffel?
Ich fand es ganz gut, wobei ich Mrs. DiLaurentis seehr creepy fand. Wo kam sie auf einmal her? Warum richtet sie Alis Zimmer genau so ein? Und dann dieser Blick in Spencers Zimmer...

Aber immerhin ist Toby wieder da und wie eine US-Zeitung so schön schrieb: "Toby is back and so are his aps!" :mrgreen: (Aber das war ja schon am Ende von Staffel 3).

Und hat wer die Bücher gelesen? Ich bin gerade dabei und finde es nach wie vor lustig, aber etwas verwirrend. Besonders wenn man parallel die Serie schaut. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2013, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
:ggg: ich wollte auch schon einen Thread eröffnen!!
Habe Folge eins von Staffel vier noch nicht ganz zuende gesehen. Aber wie toll, dass Toby wieder da ist :rosawolke: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
So, ich hinke etwas hinterher mit Schauen, habe jetzt grade Staffel vier Folge sieben geschaut - eeendlich eine klitzekleine Annäherung zwischen Aria und Mr Fitz! ich bin so dafür, dass die beiden wieder zueinander finden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nee, da bin ich dagegen. Ezra und Aria sollen mal schön getrennt bleiben. Ezra ist zwar nett, aber eben doch Arias Lehrer.
Allerdings finde ich PLL derzeit etwas frustrierend. Von Folge zu Folge keinerlei Auflösung, stattdessen immer mehr Fragezeichen. Das gefällt mir gerade mal so gar nicht.
Leider ist das in den Büchern auch so. Die unterscheiden sich zwar doch nicht unerheblich von der Serie, aber die Fragezeichen bleiben auf beiden Seiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
Jo, das war aber schon gefühlt seit Staffel zwei so ein Kuddelmuddel :alol: Aber mir macht das nichts - ich schau das zum Abschalten und erfreue mich an den hübschen Jungs :-| in den letzten Folgen kamen die ja auch endlich mal wieder mehr vor. Im Moment bin ich allerdings schon gespannt, was mit Hannas Mom geschehen wird. Und wo ist eigentlich Pastor Ted abgeblieben? irgendwie erinnere ich mich nicht daran, dass Hannas Mutter und er sich getrennt hätten?! Oder hatte sie irgendwie Schluss gemacht *grübel* ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3457
Wohnort: mitten in NRW
Könnt Ihr mal kurz umreißen, wo es darin geht?
Schaue ja auch gerne diverse Serien und habe grad 'ne Lücke.

_________________
BildSchönen Tag noch - Ilka

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Milli, Pastor Ted kommt bald wieder.
Das ist auch so ein Ding, was mich in der Serie ein wenig anstrengt. Da verschwinden mal eben Figuren über Ewigkeiten! Z.B. Mike Montgomery. Wo war der so lange? Und ich hatte total verdrängt, dass der Medikamente nehmen soll. :keineahnung:

Schnulli, kurz umrissen geht es um vier Mädels, deren beste Freundin verschwindet. Plötzlich werden die vier von einem Unbekannten bedroht und nach und nach kommen größere und kleinere dreckige Geheimnisse der einzelnen ans Licht.
Hier die DVD-Beschreibung zu Staffel 1 von amazon: "In dem idyllischen Städtchen Rosewood werden viele Geheimnisse gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten von A – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A?" (quelle: amazon.de) Die Serie ist wirklich nett und spannend und manchmal auch creepy (wenn ich da an die Halloweenfolgen denke... :ashock: )
Ansonsten hab ich auch gerade "Arrow" für mich entdeckt. Ist jetzt nicht so überragend, aber doch zum Zeitvertreib ganz nett. Denn Teen Wolf hat heute Midseasonfinale und geht erst im Januar weiter, Pretty Little Liars geht auch bald in die Pause und Dexter ist bald vorbei. Da muss man die Zeit bis September/Oktober eben andes überbrücken. :wink:

Und Milli, die Kerle in der Serie sind wirklich äußerst jammi.... :rosawolke: [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
Mike hat mir nun nicht wirklich gefehlt, den finde ich eher nervig :alol: Habe jetzt auch Folge 8 der Staffel geschaut. Was Mona wohl vorhat, jetzt wo sie sich schuldig bekannt hat an dem Mord...
Die Bücher habe ich übrigens auch gelsen - exakt bis Teil 2, dann wurde es mir zu doof :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2013, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die Bücher habe ich alle gelesen. Eine Freundin von mir hatte die und hat sie mir nach und nach ausgeliehen. Bin da jetzt durch und die sind doch arg anders, als die Serie. Toby gäbe es da ja z.B. nicht mehr und das fände ich doch einen argen Verlust. :-|

Und bei Mike bin ich bei dir. Ich finde den auch nervig, aber er ist immerhin Arias Bruder. Also muss der doch mal vorbeischneien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
Arias Mutter ist auch so sang- und klanglos verschwunden, oder?! Oder ist die mit ihrem (hübschen :-| ) jungen Lover jetzt doch weggegangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2013, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Soweit ich mich erinnere ist die mit ihrem Lover nach Europa für die paar Wochen, weil Aria sie ja aus Rosewood raushaben wollte. Denn A hatte doch sowas geschrieben "She is next" oder sowas?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2013, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
Ja genau, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie tatsächlich gegangen ist :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
So, habe grade Folge 12 von Staffel vier geschaut - :ggg: das finde ich nun mehr als unglaubwürdig. Der gute Mr. Fitz... :-? :mad: außerdem freute ich mich grade, dass er und Aria sich wieder annähern... na, ich bin mal gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jetzt heißt es wieder auf die Halloween-Folge warten. Aber das werden dann quasi 2 Stunden, davon eine Stunde Pilotfolge vom Spin Off Ravenwood.
Und bei Ezra bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Ich fand, er wirkte eher besorgt und pissed, weil die Mädels ihn belogen haben, denn pissed, dass man ihm auf die Schliche gekommen ist. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6762
Die Rolle passt einfach null zu ihm. Bei Toby habe ich mich wirklich erschrocken, als er da unter der Kapuze zum Vorschein kam und der Effekt war gelungen. Bei Mr Fitz gesten musste ich lachen :alol:
Die machen jetzt echt schon wieder Pause?! :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de