Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 22:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Vier ist ja nix! Ich komme da doch auf nen bissel mehr. :aoops: [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Erzähl :alol: Habe schon Deinen Hinweis auf Dracula gelesen im anderen Thread - Jonathan Rhys Meyers finde ich auch gut... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, habe mir grade die erste Folge nach der Pause angeschaut...
Ich bin absolut NICHT damit einverstanden dass sweet Mr Fitz jetzt der Böse sein soll :mad: :doof: :verschwoer: [smilie=hate-owned.gif] Das macht die ganze schöne Liebesgeschichte von vorher kaputt... :mad:
Und dass Caleb einmal kurz auftaucht und wieder verschwindet... aber gut, dass war zu erwarten. Ravenswood hab ich iwie nicht weitergeschaut, wurde mir dann irgendwie zuviel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe letztens noch mal die 1. Staffel geschaut und never ever ist Mr Fitz the evil one. Geht einfach gar nicht.
Dass Caleb Hannah verlässt find ich auch doof. Aber Ravenswood gefällt mir schon noch, wenn auch bissel creepy hin und wieder. Aber eben nicht so quietschig wie PLL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2014, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich musste mir gestern auch erstmal bei Youtube nochmal die schönsten Aria/Ezra-Szene anschauen :alol: Der Typ ist so toll :rosawolke: :-| :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Toby und Spencer sind so süß zusammen Bild
Bei denen hab ich immer das Gefühl, die sind auch in Echt ein Paar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2014, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hannah und Travis fand ich aber auch süß. Wobei ich es immer noch schade finde, dass Caleb mit Hannah Schluss gemacht hat wegen Ravenswood.
Und Jake war wieder zu sehen! Jeah, den finde ich auch recht lecker. :-| Aber creepy Ezra geht mir bissel zu sehr auf den Keks. Ich kann mir noch immer nicht wirklich vorstellen, dass er A sein soll. :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Travis war auch ein netter Kerl, ja. Aber ich steh nicht auf so kurze Haare :alol: Hast Du denn nähere Infos, also war das wirklich ein Schluss machen von Caleb? ich hatte ja eher das Gefühl, dass das eher ne Trennung auf Zeit sein sollte von seiner Seite aus... Aber ich find´s auch schade, ja. Also muss ich dann wohl doch wieder Ravenswood gucken wenn ich Caleb sehen will :wink:
Wer war denn nochmal Jake *grübel* :aoops: :-|
Ezra als A ist einfach nur unglaubwürdig :mad: :-? Geht für mich auch überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also da Caleb wohl länger in Ravenswood bleibt, war das wohl schon ne Art Schluss machen. Aber hauptsächlich, weil er sich wohl nicht für gut genug für Hannah gefunden hat und Miranda in Ravenswood helfen will.
Und ja, Ravenswood kann man gucken, ist aber teilweise wirklich gruselig.
Jake ist der andere Typ von Aria. Der ihr die Kette geschenkt hat und am Ende am Fuß verletzt war, weil sein Sandsack mit Messern versetzt war. Und Jake ist einfach nur ein lecker Kerlchen.
Gerade diese Szene fand ich damals ganz cool. http://www.youtube.com/watch?v=1czowMkggUo (Hallöchen Poppöchen sag ich nur. :mrgreen: :-| )
Travis sieht ein bissel wie ein junger Wentworth Miller aus, dank der kurzen Haare. Ich mag normalerweise auch Haare zum Durchwuscheln, aber bei ihm sieht das gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Uah ja, Jake, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung - aber der kam vor in der letzten Folge?? Hab ich was anderes geguckt als Du?! :aoops: :-| Oder hab ich gepennt *grübel* Und an einen Sandsack mit Messrn erinnere ich mich grad auch nicht :alol:
Ich fand die Tanzszene total albern :aoops: Aber ich finde auch diese Art zu tanzen total affig :aoops: :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Was ich noch loswerden wollte: Das einzig schade an Toby & Spencer ist, dass es jetzt kein Wren & Spencer mehr gibt :-| Den fand ich auch immer ausgesprochen süß aber der Schauspieler scheint ja jetzt gar nicht mehr dabei zu sein :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die neueste Folge kommt immer am Dienstag in den USA. Kann sein, dass du erst die vorletzte gesehen hast. Denn in der aktuellesten haben Hannah und Travis am Anfang Billard gespielt und sich dann geküsst. Kurz darauf stand Hannahs Mutter im Zimmer. Dann ist Jake wieder gekommen und hat Aria was geschenkt und sie hat mit ihm Schluss gemacht und er hat sie vor Ezra etwas gewarnt. Ali hat mal wieder eine wichtige Rolle gespielt. Mh, kann sein, dass du die neueste Folge noch nicht gesehen hast.

Die Art so zu tanzen finde ich auch ziemlich doof. Aber bei ihm sieht das dennoch irgendwie cool aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh :ashock: Die Folge kenne ich in der Tat noch nicht :alol: Cool, dann kann ich die gleich noch gucken. PLL im O-Ton geht wohl einigermaßen, besser als VD oder Originals :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
PLL geht auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
So, jetzt bin ich auch auf dem neuesten Stand :wink: ich hab mich echt schon gewundert, denn Jake kam ja in der vorletzten Folge gar nicht vor, sie haben nur einmal kurz über ihn gesprochen.
Aber Hannah und Travis finde ich nicht so zusammenpassend... :alol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de