Ententeich
http://unserententeich.de/

Das Hamburger Derby startet.
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=50475
Seite 1 von 12

Autor:  Susa [ 9. Mai 2013, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Das Hamburger Derby startet.

guckt noch jemand die erste quali für das derby?

Autor:  Gwendoline [ 9. Mai 2013, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Ich gucke immer mal zwischendurch rein.
Hast du einen link mit Starterliste?

Autor:  Susa [ 9. Mai 2013, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

hier http://engarde.de/events/108/ und dann auf zeiteinteilung.

Autor:  Gwendoline [ 9. Mai 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

:thxs:

Autor:  Pluchi [ 9. Mai 2013, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

wo läuft das denn?

Autor:  waikita [ 9. Mai 2013, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

NDR

... morgen nachmittag ab 15:00 Uhr und Samstag auch wieder so um die Zeit :)

Autor:  Gwendoline [ 10. Mai 2013, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Sonst auch bei clipmyhorse.de

Autor:  Susa [ 11. Mai 2013, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

*grumml* mich nervt das cmh nicht übertragen darf. wen NDR das schon nicht will wegen ihrer live übertragung..... dann sollen die das gefälligst auch zeigen und nicht nur den zweiten umlauf, sondern das ganze springen :twisted:

Autor:  waikita [ 11. Mai 2013, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Susa hat geschrieben:
*grumml* mich nervt das cmh nicht übertragen darf. wen NDR das schon nicht will wegen ihrer live übertragung..... dann sollen die das gefälligst auch zeigen und nicht nur den zweiten umlauf, sondern das ganze springen :twisted:

find ich auch!!

Autor:  Susa [ 11. Mai 2013, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

morgen gönnen sie uns beim ZDF ganze 45 minuten. ich hoffe cmh darf wenigstens da vorher übertragen........ :roll:

Autor:  waikita [ 11. Mai 2013, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Das ist echt ein Witz. Da reisen die öffentlich-rechtlichen immer mit riesen Equipment an (sehe ich z.B. in Wiesbaden immer) und übertragen dann nur ein paar Minuten. Echt schade....

Autor:  Trödlerin [ 12. Mai 2013, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

hab ich das vorhin richtig gelesen, dass man ab 13:15 Uhr auf clipmyhorse nix mehr sehen wird, sondern auf den Live-Stream von NDR gehen muss? Wo finde ich den? Hab mich grad mal durch diese furchtbar unübersichtliche Seite geklickt und der Livestream zeigt mir nur das an, was gerade im TV auch läuft.
Maan, das ist doch alles bescheuert mit den ganzen Sendungsrechten! :evil: :evil:

Autor:  Susa [ 12. Mai 2013, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

cmh sendet bis zur übertragung von ZDF.... ich hoffe die machen es auch wirklich.

Zitat:
Live
Hamburger Derby 2013 - Prüfung 08: Springprüfung mit Stechen - Höhe: 1.55 m (ZDF-Übertragung 16:15 - 17:20) - Prüfung
Von 16:15 bis 17:20 überträgt das Fernsehen (ZDF) LIVE! Wir machen in dieser Zeit Pause.


http://www.clipmyhorse.de/de/live/channel/1/

Autor:  Trödlerin [ 12. Mai 2013, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Na mal gucken. Ich hoffe auch, dass sie dann übertragen! Wenigstens übertragen sie dann die Siegerehrung bei Clipmyhorse. Hab ich mir letztes Jahr auch da angeschaut.

Autor:  Gwendoline [ 12. Mai 2013, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Hamburger Derby startet.

Gleich gehts los!

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/