Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 21:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 19:23 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Guckt jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 19:31 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Meine Güte - die ersten beiden sind ja echt sensationell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Hammer
:ashock:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 19:39 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, so viel Talent gibt es zusammen nicht in einer Staffel DSDS. Unglaublich. Man, die treffen jeden Ton.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Nur lena geht mir voll auf den zeiger

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 20:27 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, die kann ich ja auch gar nicht leiden. Aber die sind ja echt der Hammer. Nur irgendwie mädchenlastig :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 21:17 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Die kleine Schweizerin, der letzte Auftritt, die war ja vielleicht süß :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 21:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Kinderstimmen sind ja schon etwas Besonderes. Hätte aber nicht gedacht, dass mich das so begeistern kann. Freut mich, dass die Show auch so gut anlief. War wirklich ein Knaller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 23:37 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
schlagt mich, ja, das letzte Kind war besonders entzückend, ich war auch hingerissen.
Aber ich hab die ganze Zeit gedacht, wo wird das enden und hatte Visionen von Whitney Houston.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 07:58 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So erfolgreich werden unsere Castingshowteilnehmer bestimmt nicht :wink: Wobei ich auch nicht weiß, ob ich als Eltern mein Kind da so früh hinschicken würde. Man kann ja auch als Jugendlicher dann noch zu einer der Shows, das Singen verlernt man ja nicht. Ich fand die Kinder alle beeindruckend mutig. Ob das noch so eine Unbedarftheit ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich schaue gerade die Wiederholung. Also bei den Kiddies sind echt einige richtig tolle Stimmen dabei. Aber Lena nervt. Sie wird mir einfach nicht sympatischer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 10:13 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich guck auch grad. das ist wahnsinn was da für stimmen bei den kindern dabei sind.
mich nervt nur Lena. dieses übertriebene getue..... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *quiiiiiietsch* ....... *nerv*

das sind keine 3 jährigen babys mehr........ :roll:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Genau zur besten Stelle nochmal reingeschaltet. Hennings Gesicht...unbezahlbar :rosawolke:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das Mädel war aber auch absolut krass! Wahnsinn!! Ich wirklich eine tolle Stimme für so ein junges Ding!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 11:11 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wobei ich sagen muss, dass ich die anderen Stimmen fast alle besser fand als die letzte. Da hörte ich ein paar ungerade Töne. Aber sie ist ja auch mit Abstand die Jüngste. Aber ich fand die nicht besser als die anderen, nur von der Show, die sie machte, überragte sie natürlich alle - und das für das Alter.
Ja, Lena wirkt dabei auch wie ein schlechte Schauspielerin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de