Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 11:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
ich guck das ganze jetzt schon zum zweiten mal,erst aus langeweile,weil nix anderes kam und nun bin ich neugierig geworden... [smilie=timidi1.gif]

was sind das denn bitte teilweise für krasse stimmen?? :ashock:

ich bin begeistert.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich frage mich langsam, seit wann ich so nah am Wasser gebaut habe. Dauernd muss ich feste schlucken...

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
wo wollen die kids denn noch hin mit ihren stimmen?? klasse :respekt:

und die kleine 8 jährige schweizerin vom letzten mal (habe die wiederholung gesehen) war der hammer...echt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2013, 22:02 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ich habe heute mal aus Lanbeweile reingeschaut. Ich war da ja eigtl gar nicht fuer zu haben, muss aber sagen - WOW!!!
Die Stimmen sind ja zum grossen Teil der Hammer. Echt wahnsinn, was die drauf haben....
:ashock:

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
Kuckt ihr?

Unfuckingfassbar

:ashock:

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Hammer! Und das sind keine leichten Songs, die die Coaches ausgesucht haben. Wirklich, Hut ab, bei dem Niveau können sich die Teilnehmer der meisten anderen Shows mal eine große Scheibe abschneiden. Und die singen schon so um die zehn Jahre länger :mrgreen:

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2014, 20:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hat das jemand geguckt, erste Blind Audition neue Staffel? Ich gucke es gerade. Es ist ja wieder so fantastisch. Aber meint Nena, ihr Outfit wäre vorteilhaft? :-| (vor allem, nachdem so viel über ihre Figur geschrieben wurde)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
Oi der Theodore grad

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice Kids
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2014, 20:55 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oja, Theodore :rosawolke: Gucke grad die Folge vom Freitag. Bah, die ist noch mal besser als die davor. So gute Kids, unglaublich. Und lustig mit Henning, der immer die Lieder nicht kennt :alol: Und trotzdem staubt er alle ab.
Lena hat noch so viel weniger Talente als die anderen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de