Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 17:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Und die nächste Buchreihe wird verfilmt...

Am 29.August ist Kinostart.
Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=K7Mi_8kgJpQ

Find ihn recht düster...mal schaun wie es wird.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich bin gespannt auf den Film.
Habe keine hohen Erwartungen und finde es zum Schießen, wie mies und doch wieder passend Jace besetzt ist - ich finde den Schauspieler so gar nicht heiß, ist mir aber nur recht, dann kann ich den Jammerlappen in Ruhe weiter verabscheuen :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Jonathan rhys meyers spielt Valentine Morgenstern.

Ich hab nur eine Erwartung....bitte so nah wie möglich am Buch.
Ich finde nix schlimmer als ne buch Verfilmung die inhaltlich nicht mit den buch übereinstimmt.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh Gott, DEN Trailer hab ich mir auch schon angesehen. Ich mag weder Lilly Collins noch den Typen, den sie als Jace besetzt haben :klappe: und den Trailer finde ich auch nicht so prickelnd. also die Verfilmung werde ich mir auf keinen Fall anschauen. bei Rubinrot bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, der Trailer ist ja schon nett... Vielleicht gucke ich es doch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 09:16 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Ich bin auch gespannt. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Oh man....man muss doch wirklich nicht alles verfilmen. Vor allem nicht so :evil:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Dann muss ich die Bücher jetzt mal in Angriff nehmen...

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2013, 10:40 
Offline

Registriert: 19. Juli 2010, 10:28
Beiträge: 457
mimsen hat geschrieben:
Jonathan rhys meyers spielt Valentine Morgenstern.

Ich hab nur eine Erwartung....bitte so nah wie möglich am Buch.
Ich finde nix schlimmer als ne buch Verfilmung die inhaltlich nicht mit den buch übereinstimmt.



Dann solltest du Rubinrot nicht schauen. Der ist sehr frei interpretiert.

Ich bin auch gespannt. Allerdings ist es schon so lange her, dass ich den ersten Teil gelesen hab. Hier würde ich vermutlich nicht mal merken, wenn es nicht nah am Buch ist. :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2013, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
das hab ich schon mitbekommen. :?
Daher werde ich den vorerst auch nicht anschauen.
Im Kino auf jeden Fall nicht.
Find das echt immer schade.....

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Zuletzt geändert von mimsen am 2. April 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Also mir hat die Rubinrot-Verfilmung sehr gut gefallen. Sehe das immer etwas getrennt: Buch ist Buch und Film ist Film.
Die Filmindustrie kann Bücher nur sehr schwer eins zu eins umsetzen. Bei Rubinrot gab es jetzt auf FB mehrfach Chats mit den Filmemachern, da wurde das ganz gut erklärt.

Aber hier muss ich nun erstmal lesen :-|

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 05:47 
Offline

Registriert: 19. Juli 2010, 10:28
Beiträge: 457
Schnulli hat geschrieben:
Also mir hat die Rubinrot-Verfilmung sehr gut gefallen. Sehe das immer etwas getrennt: Buch ist Buch und Film ist Film.
Die Filmindustrie kann Bücher nur sehr schwer eins zu eins umsetzen. Bei Rubinrot gab es jetzt auf FB mehrfach Chats mit den Filmemachern, da wurde das ganz gut erklärt.

Aber hier muss ich nun erstmal lesen :-|


Mir hat Rubinrot auch ganz gut gefallen..erst dachte ich, naja..nicht mal wegen der fehlenden Nähe zum Buch, sondern, weil ich ihn iwie etwas "holprig" fand. Zum Ende hin gefiel er mir wesentlich besser. Aber wenn man es halt gerne nah am Buch möchte, würde ich ihn nicht empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:mad:

Also nee,
das ist doch echt nicht wahr, oder?

Der Jace soll doch gut aussehen lt Buch...
Nee, sorry- das find ich jetzt echt nicht so toll besetzt.
Oh man, so auf den ersten Blick, geht das gar nciht :ashock:

Der Alex ist (na ja, zumindest das ist, wie so oft im wahren Leben - die Schwulen sind meist die knuffeligsten [smilie=timidi1.gif] ) gut getroffen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Plondyne hat geschrieben:
:mad:

Also nee,
das ist doch echt nicht wahr, oder?

Der Jace soll doch gut aussehen lt Buch...

:muahaha:
Er wird auf jeder zweiten Seite als äußerst gutaussehend beschrieben. Beim Anblick der Besetzung musste ich erstmal etwas lachen :mrgreen:

Alex Pettyfer wurde ja mal als Besetzung in Betracht gezogen: http://photos.posh24.com/p/1749065/z/al ... r_whit.jpg
Hätte ich etwas passender gefunden *räusper*
(Aber da es nur Jace ist, ist's mir eigentlich egal, ob er hässlich ist :angellie: )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 20:38 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Alex Pattyfer wäre auf jeden Fall besser gewesen :-| Der andere sieht so jung aus.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 22:37 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
oh mein gott... der cast geht mit dem jace typen garnicht!

*grusel*

ausserdem ist jace in meinem kopf dunkelhaarig und nicht blond

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de