Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 19:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Bilde ich mir das ein, oder werden die Folgen immer krasser? ich nehme das immer auf und hab neulich die Folge mit dem Puppenspieler geguckt....und das um 20.15....

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 08:18 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Die Folge hab ich auch gesehen ...... und mich hat es gewaltig gegruselt

Die Serie ist eh nix für schwache Nerven aber, ja, ich hab auch den Eindruck, dass es immer heftiger wird ........ trotzdem gucke ich es gerne :wink:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ohja, die Folge habe ich auch gesehen. Ich finde da waren schon immer richtig krasse Folgen dabei. Ich bekomms nicht mehr ganz zusammen, aber da war mal einer der dann am Schluss Menschenfleich verteilt hat auf der Suchaktion des vermistten Menschen oder so :kotz: Das fand ich zum Beispiel auch echt gruselig..ihh..

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 09:50 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich fand grad die Puppenspieler-Folge eher bescheuert als gruselig, weil sowas von seltsam und an den Haaren herbei gezogen.
Die 20.15 H Folgen die letzten paar Wochen haben mich alle nicht so wirklich vom Hocker gehauen.
Aber die, was Donnerstag um 22.00 h kam (das kommen jetzt die nächste Zeit alle Folgen, die erst ab FSK 16 sind), die hat mich sehr geschockt, da konnte ich fast nicht hinschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 10:29 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich fand die Folge krass, in der erzäht wird, dass Rossi jedes Jahr an seinem Geburtstag zu diesem Serienkiller fährt und den Fundort eines verschwundenen Mädchens bekommt. Die Folge mti dem entführten Schulbus ist auch krass gewesen, wobei cih die mit dem Puppenspieler "subtiler" fand. Die von nächster Woche (mit Reids Freundin) fand ich sehr überraschend am SChluss und hab sogar ein Tränchen verdrückt. Früher wurde - finde ich - mehr WErt auf die Ermittlerarbeit und das Profiling gelegt, das ist jetzt irgendwie nicht mehr ganz so, nciht dass es mir nicht mehr gefällt, aber das Grundprinzip wurde schon etwas geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 11:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Ich find die neuen Folgen doof und gucke sie auch nicht mehr, weil man direkt am Anfang immer schon weiß, wer der Täter ist. Das war bei den alten Folgen nicht so.

Dass die Serie krass ist, war schon immer so. Und zwischendurch sind da immer so Folgen, die wohl bei irgendwem immer an die Schmerzgrenze geht, aber ds ist ja bei jedem unterschiedlich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
Ich bin absoluter Criminal Minds Fan... Die Puppenspielerfolge ging mir echt noch länger nach um ehrlich zu sein... Ganz gruselig fand ich diese Frau, die die Männer so aussortiert hat (mit Schredder und so) und diese seltsame Krankheit da hatte...mit dem kleinen Mädchen, die sie am Schluss bis zum Hals eingebuddelt hat. UAH!!!!

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 12:29 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
witzig, die Folge mti der irren Frau fand ich auch bescheuert. Ebenso an den Haaren beigezogen wie der Puppenspieler.
Das war einfach zuuuu krank.
Dafür war eben die mit dem Schulbus, und den 2 jungen Männer die real-life-Videospiel machten, "realisitischer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 13:00 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Ich finde CM auch richtig krass. Früher hab ich das eigentlich immer geguckt, aber dann bekam ich irgendwann Einschlafprobleme...... :aoops: Seitdem gucke ich es nur noch gaaaaanz selten :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Wie findet ihr die Neue? Ich find die passt da nicht rein...die Emily war tausendmal besser...

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 17:35 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Soviel ich weiß, basieren sehr viele (nicht alle!) Fälle auf wahren (natürlich etwas abgeänderten) Begebenheiten. Es sind sogar extra Leute eingestellt, um entsprechende Fälle zu recherchieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 18:20 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich mags gerne und nehme es immer auf.
aber ich bin da ja auch anders.
lese gerne literatur über serienmörder und habe als standartwerk von john douglas ( dem begründer des profilings beim FBI) "die seele des Mörders" im regal stehen.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Ich muss teilweise auch erst mal eine Folge New Girl oder so hinterher gucken. Die Puppenspieler-Folge fand ich echt eklig und auch die eine, wo so ein ekliger Typ die Geschwisterkinder (?) entführt und im Wald versteckt hat.

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
Irish hat geschrieben:
lese gerne literatur über serienmörder und habe als standartwerk von john douglas ( dem begründer des profilings beim FBI) "die seele des Mörders" im regal stehen.



:mrgreen: dito... ich werde IMMER dumm angequatscht, wenn jmd mein Bücherregal näher unter die Lupe nimmt. :roll: :alol: Wer sowas gerne schaut/liest, MUSS "die Seele des Mörders" im Regal haben - unglaublich interessant!

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Criminal Minds
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 18:42 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
:mrgreen:
da sind wir uns ja einig...
ich find es ein unheimlich spannendes buch

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de