Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 10:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2013, 20:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Guckt etwa gar keiner :-?

Momentan finde ich den Großteil der Mädel ja ehr...ähm...unhübsch. Aber das ändert sich ja hoffentlich noch :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2013, 20:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich werde erst nachträglich online gucken - ohne Werbung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2013, 21:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
ich gucke wieder. Nachdem ja letztes Luisa aus meiner Gegend gewonnen hat.... Bis jetzt sind die Mädchen naja...... mal gucken. Viele junge Kandidatinen sind dabei

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich finde es dezent nervig, dass Heidi nun auch zwischendrin redet bzw kommentiert :evil:

Da will ich lieber wieder den Typen hören :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ifone hat geschrieben:
Ich finde es dezent nervig, dass Heidi nun auch zwischendrin redet bzw kommentiert :evil:
:-?


Jap...
Irgendwie macht es jetzt den Eindruck, dass Heidi das Format so geändert hat,
damit sie sich noch mehr darstellen kann...

Hab´s gestern dann gar nicht mehr richtig geschaut und lieber gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
wenn die alte noch einmal dubAI sagt...

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
und ich finde die Mädels sind deutlich dünner als sonst.
Fand aber schon schade das man das Casting generell nicht mehr gesehen hat, das war doch auch immer sehr sehr lustig :mrgreen:

Bei einigen hätt ich auch nie gedacht das die echt gut aussehen können, vorallem das Kirchenmäuschen :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Die Veränderung vom Kirchenmäuschen fand ich auch toll. Und die aus dem Hühnerstall war auch hübsch.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ensetzlich jung, entsetzlich dünn und entsetzlich nichtssagende Gesichter (bis hin zu welchen wo ich dachte, dass die einfach unvorteilhafte Proportionen und Gesichtszüge haben)...

Ich glaub ich werd alt.

Und dieses "Liebes Tagebuch: heute habe ich die Mädchen in DubAI :wallbash: .....und dann haben wir alle zusammen laufen geübt...."


Hilfe!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Ich habe gestern auch geschaut - und fands auch irre, wie jung und wie dünn die Mädels sind! Und zwar alle! :ashock:

Dass das Casting kein Bestandteil der Sendung ist, finde ich schade. War immer witzig.
Und wie auch hier schon einige bemerkt haben: die Wandlung der Kirchenmaus war der Hammer!

Bin mal gespannt, wie die Staffel so weiterläuft... Gestern fand ich es, ehrlich gesagt, ganz schön langweilig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:11 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
wie groß ist denn das mädel, bei dem heidi auf den hocker gestiegen ist um ihr ins gesicht sehen zu können?

übrigens finde ich die ansonsten alle eher lahm

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Ich finde Kirchenmaus auch in geschminktem Zustand alles andere als hübsch....aber vielleicht hab ich auch nicht den richtigen Geschmack...

Ansonsten viele nichtssagende Gesichter dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 18:19 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Hm also ich fand die Mädels auch eher so lala....Das Kirchenmädchen fand ich recht süß, diese Anna (?) die Heidi noch aus der Schulklasse mit genommen hat und noch eine fand ich okay....
Aber vier der schlimmsten sind ja gestern direkt raus geflogen....
Bin gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
Also ich fand nur die eine ausm Hühnerstall gut... und die Philippinerin, die den Walk eröffnet hat.

Mich erschreckt mal wieder, dass die Mädels fast alle 16 sind und alle dürr.

Und was ich mich ja bei jeder Staffel frage: WARUM übe ich nicht das LAUFEN (und nicht stolpern, tipseln, fallen oder sonstiges) auf hohen Schuhen, wenn ich mich für eine MODELSendung bewerbe? Man muss ja doch irgendwie damit rechnen, doch genommen zu werden. :mad: :-?

Jacqueline (oder so --> Kirchenmaus) finde ich von vorne eig ganz hübsch, aber von der Seite stört mich irgendwas.

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 19:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Strawberry hat geschrieben:
Also ich fand nur die eine ausm Hühnerstall gut... und die Philippinerin, die den Walk eröffnet hat.

Das sind die beiden, die ich auch am ansprechendsten finde.
Das mit der Kirchenmaus unterschreibe ich ebenfalls, die hat so ein fliehendes Kinn, das stört mich von der Seite auch :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de