Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 12:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Heute abend gibt's um 20:15 Uhr im ZDF die Verfilmung von "Schneewitchen muß sterben" von Nele Neuhaus. Wir haben blöderweise einen Sattlertermin vereinbart, aber ich werde es auf jeden Fall aufnehmen. Bin mal gespannt, wie sie das Buch so umgesetzt haben und wie die Charaktere rüber kommen.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:12
Beiträge: 400
Wohnort: HG
Ich habe es mir auch programmiert, da ich nicht da bin.

Im der TV Zeitung heitß es, das der Roman stark zusammen gestrichen wurde, aber dennoch sehr gut sein soll.

Zumindest kenne ich ein weißen Vierbeiner, der dort zu sehen sein wird..


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Ich schaus auch.. bin echt gespannt

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Ihre Bücher habe ich bis auf eins alle gelesen. Ich denke, ich werd´s auch schauen. Bin gespannt.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 14:37 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Ich schaue es auf jeden Fall. Freu mich schon!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ich schau auch.
Hoffe Felix schläft bis dahin :-D

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich werde es auch schauen :-D

Allerdings hab ich etwas bammel nachdem letztes Jahr "Die Braut im Schnee" von J. Seegers so schlecht verfilmt wurde :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 19:54 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich trau der Sache nicht.
Ich warte, was Ihr schreibt, und hoffe auf Wiederholung in anderem ZDF-Kanal oder in der Mediathek.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 20:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 11:51
Beiträge: 2680
ich schaue es auch

_________________
"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:thxs: ich hätte gar nicht mitbekommen, dass das läuft. Die Besetzung mag ich schonmal. Ist das die erste Neuhaus-Verfilmung?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
ich finde bodenstein zu jung und die reithose von ihr ist häßlich. und sie hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt.

aber tobias und das mädel find ich gut besetzt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 20:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 11:51
Beiträge: 2680
rss100 hat geschrieben:
ich finde bodenstein zu jung und die reithose von ihr ist häßlich. und sie hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt.

aber tobias und das mädel find ich gut besetzt


dem stimme ich zu

_________________
"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Gut erhaltener Mitvierziger eben :) Man kennt ja die Originalvorlage *gg* Sie wäre eher kurz- und dunkelhaarig... Sandra Speichert? Geht aber neben dem Bodenstein nicht. Über die Hose habe ich herzlich gelacht...

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich finde beide "schlech" besetzt. Aber einfach weil ich sie mir ganz anders vorgestellt habe.

Nur frage ich mich gerade, habe ich es verdrängt oder ist die Geschichte um Pia Kirchhoff etwas erfunden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 21:13 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 11:51
Beiträge: 2680
wurde frau kirchhof nicht von einem stalker verfolgt und sie hat sich niemandem mitgeteilt? auch ihrem (ex-) mann nicht, sondern nur einem therapeuten?

_________________
"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de