Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Huhu,

schauts noch jemand? Wir haben eben die ersten Folgen geschaut und davon abgesehen das ich Clair Danes etwas anstrengend finde, finde ich die Serie klasse und werde weiter schauen :-D Ich mag Damian Lewis aber auch gerne leiden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 10:49 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
mir haben die ersten 3 Folgen auch gefallen, wobei mir die Folter-Rückblicke zu schaffen machen.
Die blonde Ermittlerin und auch die Ehefrau find ich phasenweise auch ziemlich nervig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ist mir ein bisschen zu sehr bei 24 abgeschaut. Letzten Sonntag bin ich eingeschlafen, habe aber wohl nicht viel verpasst. Spricht nicht gerade FÜR die Serie. Heute versuch ichs nochmal....

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2013, 20:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Hier...ich...ich hab alle 3 Folgen bis dato gesehen und finde sie einfach klasse. Ich mag Damian Lewis echt gerne, obwohl ich lieber die Synchronstimme aus Life hätte. Aber die Rolle passt super zu ihm. Die Danes nervt etwas, aber ich finde die Serie einfach klasse. Einen Vergleich zu 24 kann ich aber nicht sehen...ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt...heute abend gehts weiter :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Mit Parallelen meinte ich dieses "einer weiß es, keiner glaubts, mach ichs eben alleine, gegen den Rest der Welt, mich interessieren doch die Gesetze nicht, die zu verteidigen ich geschworen habe" :roll: ....

Das ist mir alles ein bisschen zu viel, zu "drüber". Ein Gang weniger hätte es dann auch getan.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2013, 10:48 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich mag die serie. :wink:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2013, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ich auch :-D
(und 24 hab ich eh nicht gesehen *gg*).
Allerdings habe ich bisher zwar große Teile von allen Folgen gesehen aber keine komplett, daher bin ich manchmal etwas verwirrt :alol: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 14:54 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
am 29.09 geht es mit der zweiten staffel weiter.

sat1 hat schon mal ein preview online. :wink:
http://www.sat1.de/tv/homeland/video/pr ... cheln-clip

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Und auf Pro7maxx läuft es mittwochs im O-Ton mit Untertitel. So ganz hat mich die Serie noch nicht gecatched, obwohl das Thema an sich ja sehr interessant ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 20:17 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
mir hat die erste Staffel super gefallen, und ich freue mich auf die zweite!

die Ehefrau - Moreena Baccarin - spielt übrigens bei V-die Außerirdischen (neuverfilmung) die Böse. Da ist sie total super. In homeland find ich sie nervig, und ja die CIA-Frau nervt eigentlich auch.

Aber spannend ist es irgendwie trotzdem sehr.

Damian Lewis spielt super und ich freu mich immer sehr über Mandy Patankin.


Zuletzt geändert von baura am 18. September 2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich hab die erste staffel gesehen und bin zwiegespalten. bin noch kein fan. finde ihn recht anstrengend und sie sowieso...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 20:25 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
was mir auch gut gefällt, dass es für eine amerikanische Serie ein sehr kritischer Umgang mit der Paranoia der USA ist.
und jetzt im Hinblick auf die Datenskandale gleich noch mal interessanter, die CIA ist ja auch nur am schnüffeln, und das kommt in der Serie durchaus nicht unbedingt positiv rüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
hat mich gewundert, dass das in amerika so erfolgreich war.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2013, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
baura hat geschrieben:

Damian Lewis spielt super und ich freu mich immer sehr über Mandy Patankin.


Den mag ich auch gerne leiden!! Als der bei Criminal Minds ausgestiegen ist, fand ich das echt schade.


Ich bin gespannt auf die zweite Staffel, allerdings gabs in der ersten auch viele Punkte die mich echt genervt haben......vorallem die Weiber :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homeland
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2013, 07:38 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
man muss es so sehen mit den nervenden Weibern:
mein Mann hat die ganze Staffel mitgeguckt und fand sie toll, obwohl er beide Frauen gaaaaanz furchtbar fand.
Weil aber der SToff insgesamt so gut war, hat er drüber weggesehen...
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de