Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 09:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Schaut´s einer von euch?

Ich hatte die erste Folge auf Fox gesehen und nun schon die zweite Staffel durch so weit es geht^^

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ich habe das irgendwie nicht geschafft...

Denke aber mal,
dass ich probieren werde, mir das im Netz mal anzuschauen... Die Beschreibung hörte sich super an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 15:04 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich habs am Freitag geschaut. Doppelfolge.
Hat mir soweit ganz gut gefallen, werde also diesen Freitag nochmal gucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 15:53 
Offline

Registriert: 23. Juli 2008, 14:38
Beiträge: 44
ich kann nur empfehlen, sich die Serie auf Englisch an zu gucken- wenn auch mit deutschen Untertiteln (ist textlich wirklich nicht ganz einfach). [smilie=hate-teach.gif]
Aber so cool, wie die in "echt" reden, bekommt selbst der beste Deutsche Sprecher NICHT HIN!

die pya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Also ich habe grade die erste Folge gesehen und ich gucke auf jeden Fall weiter...
Ich find´s Witzig.

Und ja... ich stehe auf Anzüge :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Ich hab das ja schon ne Weile durchgeschaut und warte sehnsüchtig drauf, dass es in der USA weiter geht. Auf Englisch ist es einfach besser... :-D

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2014, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Also ich finde es super...

Bin jetzt bei S1 E10- allerdings habe ich auf Deutsch geschaut...
Werde auch wohl die S2 erst auf Deutsch schauen und wenn ich damit durch bin erst auf Englisch...

Wenn ich einmal die Originalstimmen gehört habe- dann kann ich mit Synchro nicht mehr umgehen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2014, 09:02 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Plondyne hat geschrieben:
Und ja... ich stehe auf Anzüge :muahaha:


Ich auch - wenn die entsprechende Figur drinsteckt :wink: Gibt wenig was mir besser an einem gut gebauten Mann gefällt als ein edel geschnittener, teurer Anzug. Höchstens noch Smoking. Kann Frau sich ganz der Phantasie überlassen...

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2014, 07:46 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ja. Männer in Anzügen haben schon was :rosawolke: :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Solange es richtige Kerle sind. Wenn ich an die ganzen Magerhänsel bei uns in der Kanzlei denke... Da hilft auch kein Anzug mehr... :-| :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2014, 15:36 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Du hast grad mein Kopfkino ruiniert :cry:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Es tut mir leid!! :evil: :knuddel: Aber ich hatte auch andere Vorstellunge von Anzugmännern. Im Bundestag sahen die meistens echt schneidig aus. Und dann fängt man in einer Wirtschaftskanzlei an und die Männer sind wirklich fast durch die Bank weg schmale Hanserls oder Buckelfipse... Und da hilft wirklich kein Anzug mehr... :? :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2014, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Hm...
Wie gut, dass bei uns alle nur äußerst selten im Anzug rumrennen...
Ich glaube, wenn ich unsere Herren öfter im Anzug sehe müsste,dann wäre die Illusion auch dahin [smilie=timidi1.gif]

Ich habe jetzt Staffel 1 und und 2,1 gesehen... ui... jetzt fangen die ja an böse zu werden :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2014, 21:48 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich glaub, ich bin Fan.

doch, gefällt mir wirklich gut.
Ich mag den kleinen Mike sehr gerne.
Harvey ist eine echt interessante Rolle, toller Schauspieler, find ich, und ja, er sieht schon gut aus, in seinem Dreiteiler, wenn auch manchmal etwas sehr geleckt.

Mein Mann guckt nachwievor mit, findet es auch gut.

Heute liefen ja wieder 2 Folgen, sogar die erste schon um 20.15 h, scheint wohl auch ne gute Quote zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suits
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2014, 22:11 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Nachtrag,
andersrum wird ein Schuh draus:
http://www.serienjunkies.de/news/suits- ... 58292.html

da muss man doch mal wieder die Augen rollen über die Planer...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de