Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 00:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Ich freu mich ja schon auf die dritte Staffel :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf. Die Trailer lassen ja doch schon auf einiges hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2013, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Uha, der Staffelauftakt war schon mal creepy und interessant. Ich hoffe doch, dass Evan Peters noch öfter in der Staffel auftauchen wird. Finde den irgendwie knuffig.
Ansonsten, joah, war nett. Und Kathy Bates und Jessica Lange! Wow!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2013, 09:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich bin bei Ringer mal eingepennt und dann bei der H. Story wieder aufgewacht... ich schaue ja gerne mal Gruselfilme.. aber das war zu viel!! war total verwirrt weil ich gar nicht wusste was da lief und wie mir geschah... hihi

Bis heute habe ich mich noch nicht wieder getraut reinzuschauen :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2013, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, das ist ja auch eine coole Geschichte. Wenn das bei Ringer war, dürfte das noch Staffel 1 gewesen sein. Jetzt läuft auf SIXX Staffel 2 und in den USA ist Staffel 3 gestartet. Also ich finde es schon gruselig, aber irgendwie auch interessant. Staffel 2 war zwar teilweise bissel drüber und zu viel, aber spannend auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: American Horror Story
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also Staffel 3 gefällt mir bisher mit am besten. Absolut genial. Ich komme zwar immer mal wieder an Ekelgrenzen, aber bisher ist es ein absoluter Spaß. Und Jessica Lange und Kathy Bates machen einen großartigen Job. Es ist eine absolute Freude, den beiden zuzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de