Ententeich
http://unserententeich.de/

Californication
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=49369
Seite 1 von 1

Autor:  Bajana [ 11. Januar 2013, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Californication

Gibts hier eigentlich noch andere, die das schauen?

Ich mag die Serie einfach....

Autor:  Simone [ 11. Januar 2013, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

ich hab nach der ersten staffel aufgehört. ich fand david duchovny bei akte x damals so toll, aber die serie ist irgendwie nicht meins.

Autor:  Alia [ 11. Januar 2013, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

Simone hat geschrieben:
ich hab nach der ersten staffel aufgehört. ich fand david duchovny bei akte x damals so toll, aber die serie ist irgendwie nicht meins.


Mir ging's genauso: hatte in der ersten Staffel mal reingeschaltet, konnte damit aber nichts anfangen.

Autor:  Colicab [ 11. Januar 2013, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

Same here.

Autor:  Bajana [ 11. Januar 2013, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

:keineahnung: Ich mag den Humor.

Freu mich auf die 5. Staffel, die ersten 4 kenne ich fast auswendig.

Autor:  cinnamon [ 12. Januar 2013, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

Ich liebe diese Serie!
Man muss reinkommen, aber dann läuft's :mrgreen:

Wir warten auch schon laaaange auf die nächste Staffel...

Autor:  Trödlerin [ 12. Januar 2013, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

Ich kann mich nur anschließen: ich komm da einfach nicht ran. Ich mochte ihn als Mulder auch total gern, aber in dieser Serie gefällt er mir überhaupt nicht. Auch sein Kumpel, den man aus SATC kennt, wo ich ihn als Harry absolut toll fand, find ich hier unsympathisch.
Ich hab die erste Staffel geschaut und dann aufgehört. Allerdings soll die Serie dem wahren Duchovny wohl nahe kommen... :keineahnung:

Aber ich mag Breaking Bad ja auch nicht so... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Simone [ 8. März 2018, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Californication

Ich muss das noch mal hochholen.
Ich kann nur empfehlen: Gebt dem länger.... ich bin jetzt in der letzten Staffel und finde es einfach nur witzig. Hank Moody und Charlie Runkle (und auch Marcy und Becca) sind total witzig ausgeformte Charaktere und ich habe teilweise herzlich gelacht. Finde die Serie im Nachhinein echt klasse !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/