Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 13:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Wer kennt`s, wer mag`s? Ich find die Serie echt klasse! Läuft zur Zeit ja leider nicht mehr, freue mich aber wie es weiter geht!

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich hab die erste staffel hier liegen. noch boardwalk empire zuende, dann walking dead 2 und dann ist castle dran. ich bin gespannt. nathan fillion fand ich schon bei firefly cool. also: los gehts.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hier! (Natürlich... :wink: ) Hab Staffel 1-3 im Regal zu stehen und Staffel 4 schon geschaut. Staffel 5 aber noch nicht weitergeschaut, auch wenn ich es nach dem Ende von 4 auf jeden Fall hätte machen sollen. Ich liebe Castle! Seine Tochter und Mutter finde ich beide toll, das Team usw. Der Humor ist auch witzig. Ich mag es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2012, 20:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
ich liebe Castle :rosawolke: schade, dass sie die 5. Staffel nicht direkt im Anschluss senden, nach DEM Finale der 4. Staffel.
Weiß jmd, wann die neue Staffel kommen soll? Ich finde Castle und Beckett soo klasse. Der Freitag ohne Castle ist echt doof :schimpf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ja, mir fehlt das auch: Castle war freitags immer fest im Programm.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Dezember 2012, 00:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
@ Alia: ich habe auch noch kein Alternativprogramm für Freitags gefunden :keineahnung:
mag auch daran liegen, dass ich wissen WILL wie es weitergeht und das jetzt die Pause ist, ist nicht gerade förderlich für meine Neugier :aoops:
Neue Staffel soll wann kommen, gibt es da schon Infos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
total witzig ! 2. staffel wird auf jeden fall bestellt. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ja und ich finde es wir immer lustiger :-D
Am Freitag kamen ja die ersten drei Folgen wieder auf kabel 1. Fand ich super :-D

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 18:07 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
ja, fand ich auch sehr lustig, wie die beiden sich am Anfang schon kabbelten. Die Frisur von Beckett fand ich irgendwie aber nicht so toll. Die längeren Haare gefallen mir besser. Aber man kann gut nachvollziehen, in welcher Staffel man sich befindet.

UND: es geht bereits Anfang Februar weiter!!!! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2013, 20:57 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
die 3 folgen am Freitag hab ich auch geschaut, und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das früher so gerne geschaut habe.
Muss leider sagen, seit immer mehr die Beziehung Castle/Beckett ja/nein/vielleicht/oderdochnicht im Vordergrund ist, nervt mich die Serie etwas, und ich gucks nur so nebenbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Nächste Woche gibt es schon wieder eine neue Folge aus der neuen Staffel *freuuu* :|

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2013, 13:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
juchhuu, der Freitag ist gerettet \:D/ :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
2. staffel angefangen gestern. [smilie=timidi1.gif]

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
:brav: Schön weiter dran bleiben, Simone! Ist wirklich eine gute Serie. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Castle
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
wir sind bei der dritten staffel angekommen (was für in finale der zweiten *schnief*) und was für ein einstieg in die dritte. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de