Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Habt ihr schon die Tv-Zeitungen gewälzt und euch schöne filme rausgesucht? was wollt ihr wann gucken?

würde mich hier sehr über ein paar geheimtips freuen. am besten gleich mit sender und zeit :wink:

habe dieses jahr schon mind. einmal die drei haselnüsse verpasst und mich total geärgert.

ein muss ist bei uns jedes jahr "der grinch", den haben wir aber auf dvd und sind da unabhängig...was darf bei euch in der weihnachtszeit nicht fehlen???

lg claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Ich kann ja nicht ohne die alten kindersendungen im ZDF oder ARD..... Nesthäkchen, Michel usw.....


Vor Jahren liefen auch genr mal alte DDr serien und Filme.... Spuk unterm Riesenrad/Im Hochhaus usw....
Diese komischen Knetmännchen, Luzie, der Schrecken der Strße, das Schulgespenst.... DIE würd ich gern mal wieder sehen.


Falls wieder nur Müll läuft, hab ich ne gute DVD Notfallsammlung: Weihnachten ohne tatsächliche Liebe geht nicht.

Nesthäkchen und Trotzkopf sind schon da, Kalle Blomqvist ist bestellt :-|

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 20:46 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
in sicherer Erwartung von 1000 Wiederholungen hab ich mir diese Woche bei amazon bestellt: die 5. Staffel TBBT, die 1. Staffel Breaking bad und Dexter.
Ich denke, das reicht über Weihnachten... :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 21:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Ich brauche eigentlich nur die Drei Haselnüsse und Fantaghiró :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich brauche unbedingt "Der kleine Lord". Aber nur in der Originalfassung. Der läuft am 21. Dezember um 20.15h auf ARD, wird dann über Weihnachten auch noch ein paar Mal wiederholt, glaube ich.
Sonst habe ich noch gar nicht geschaut, was so läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Drei Haselnüsse MUSS sein. Jedes jahr wieder. :mrgreen:

Ansonsten mag ich gerne Der Trotzkopf, das kommt aber leider nicht immer. Nesthäkchen fand ich auch immer toll.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ohja - 3 Haselnüsse und Michel - immer wieder gerne zu Weihnachten!
Und Strib langsam konnt doch auch meistebs gerne rund um Weihnachten - eben nach 22.00h - hat auch schon irgendwie kult

Sissi ist natürlich auch wieder vertreten *gähn*

Ansonsten durchstöbere ich grad die aktuelle TV-Zeitung für diese Woche und streiche wie folgt an:

So, 23.12. - RTL2 - Tatsächlie Liebe - den finde ich einfach richtig nett und stimmt auf Weihnachten ein

An Heiligabend kann man auf ARD und ZDF die oben genannten Weihnachts- und Kinderklassiker finden
(Kleine Lord, Michel, Pipi Langstrumpf und die W-Muppets)

Am 25.+26.12. ist auf ARD nachmittags generell Märchenzeit - nett für Kids

Auf jeden Fall schauen möchte ich Baron Münchhausen mit JJ Liefers - auf ARD am 1.+2. Feiertag um 17.45h

Am 25.12. kommt um 20.15h Harry Potter 7/1 - aber den hab' ich auf DVD und auf ARD um 23.25h Shutter Island

Am 26.12. kommt auf Sat1 um 20.15h Eat Pray Love mit Julia Roberts - m.M.n. ein sehr schöner Film
und auf Kabel1 zeitgleich Mrs. Doubtfire - zwar auch schon alt, aber immer wieder lustig

Am 28.12. habe ich noch auf RTL2 um 20.15h Das Haus am See angekringelt - ich steh eben auf so Frauenfilmchen :aoops: :mrgreen: :aoops:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ciara hat geschrieben:
Ich brauche eigentlich nur die Drei Haselnüsse und Fantaghiró :mrgreen:


*gefällt mir*

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Heinz Becker! Ohne Heinz, ist Weihnachten für meinen Mann gelaufen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 18:48
Beiträge: 96
Wohnort: Niedersachsen
Auf jeden Fall müßt ihr die Serie "Downton Abbey" gucken. Läuft nachmittags auf ZDF.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Uh, das musste ich erstmal googlen - klingt gut!!!
Ich sollte dringend meinen Festplattenrecorder entrümpeln...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Zuletzt geändert von Aella am 15. Dezember 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Schnulli hat geschrieben:
Am 28.12. habe ich noch auf RTL2 um 20.15h Das Haus am See angekringelt - ich steh eben auf so Frauenfilmchen :aoops: :mrgreen: :aoops:

wenn du den nicht kennst: mach dir nicht zu viele Hoffnungen, so toll ist der net

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Waas?? Ich fand den sehr schön! Und ich mag Sandra Bullock und Keanu Reeves einfach...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Trödlerin hat geschrieben:
Waas?? Ich fand den sehr schön! Und ich mag Sandra Bullock und Keanu Reeves einfach...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :mrgreen:


ich hattezwischendurch den Eindruck, dass der Drehbuchschreiber irgendwie kurzfristig selbst den Überblick verloren hat...

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-TV-Programm
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Dezember 2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Doch! Ich kenne "Das Haus am See" - und finde ihn so toll!!! :rosawolke:
Eben Frauenfilmchen :-| :mrgreen:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de