Ententeich
http://unserententeich.de/

Weihnachts-TV-Programm
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=49112
Seite 1 von 4

Autor:  My_Velvet [ 14. Dezember 2012, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachts-TV-Programm

Habt ihr schon die Tv-Zeitungen gewälzt und euch schöne filme rausgesucht? was wollt ihr wann gucken?

würde mich hier sehr über ein paar geheimtips freuen. am besten gleich mit sender und zeit :wink:

habe dieses jahr schon mind. einmal die drei haselnüsse verpasst und mich total geärgert.

ein muss ist bei uns jedes jahr "der grinch", den haben wir aber auf dvd und sind da unabhängig...was darf bei euch in der weihnachtszeit nicht fehlen???

lg claudi

Autor:  Kiks [ 14. Dezember 2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Ich kann ja nicht ohne die alten kindersendungen im ZDF oder ARD..... Nesthäkchen, Michel usw.....


Vor Jahren liefen auch genr mal alte DDr serien und Filme.... Spuk unterm Riesenrad/Im Hochhaus usw....
Diese komischen Knetmännchen, Luzie, der Schrecken der Strße, das Schulgespenst.... DIE würd ich gern mal wieder sehen.


Falls wieder nur Müll läuft, hab ich ne gute DVD Notfallsammlung: Weihnachten ohne tatsächliche Liebe geht nicht.

Nesthäkchen und Trotzkopf sind schon da, Kalle Blomqvist ist bestellt :-|

Autor:  baura [ 14. Dezember 2012, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

in sicherer Erwartung von 1000 Wiederholungen hab ich mir diese Woche bei amazon bestellt: die 5. Staffel TBBT, die 1. Staffel Breaking bad und Dexter.
Ich denke, das reicht über Weihnachten... :-|

Autor:  Ciara [ 14. Dezember 2012, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Ich brauche eigentlich nur die Drei Haselnüsse und Fantaghiró :mrgreen:

Autor:  Milli [ 14. Dezember 2012, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Ich brauche unbedingt "Der kleine Lord". Aber nur in der Originalfassung. Der läuft am 21. Dezember um 20.15h auf ARD, wird dann über Weihnachten auch noch ein paar Mal wiederholt, glaube ich.
Sonst habe ich noch gar nicht geschaut, was so läuft.

Autor:  zarino [ 14. Dezember 2012, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Drei Haselnüsse MUSS sein. Jedes jahr wieder. :mrgreen:

Ansonsten mag ich gerne Der Trotzkopf, das kommt aber leider nicht immer. Nesthäkchen fand ich auch immer toll.

Autor:  Schnulli [ 15. Dezember 2012, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Ohja - 3 Haselnüsse und Michel - immer wieder gerne zu Weihnachten!
Und Strib langsam konnt doch auch meistebs gerne rund um Weihnachten - eben nach 22.00h - hat auch schon irgendwie kult

Sissi ist natürlich auch wieder vertreten *gähn*

Ansonsten durchstöbere ich grad die aktuelle TV-Zeitung für diese Woche und streiche wie folgt an:

So, 23.12. - RTL2 - Tatsächlie Liebe - den finde ich einfach richtig nett und stimmt auf Weihnachten ein

An Heiligabend kann man auf ARD und ZDF die oben genannten Weihnachts- und Kinderklassiker finden
(Kleine Lord, Michel, Pipi Langstrumpf und die W-Muppets)

Am 25.+26.12. ist auf ARD nachmittags generell Märchenzeit - nett für Kids

Auf jeden Fall schauen möchte ich Baron Münchhausen mit JJ Liefers - auf ARD am 1.+2. Feiertag um 17.45h

Am 25.12. kommt um 20.15h Harry Potter 7/1 - aber den hab' ich auf DVD und auf ARD um 23.25h Shutter Island

Am 26.12. kommt auf Sat1 um 20.15h Eat Pray Love mit Julia Roberts - m.M.n. ein sehr schöner Film
und auf Kabel1 zeitgleich Mrs. Doubtfire - zwar auch schon alt, aber immer wieder lustig

Am 28.12. habe ich noch auf RTL2 um 20.15h Das Haus am See angekringelt - ich steh eben auf so Frauenfilmchen :aoops: :mrgreen: :aoops:

Autor:  mimsen [ 15. Dezember 2012, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Ciara hat geschrieben:
Ich brauche eigentlich nur die Drei Haselnüsse und Fantaghiró :mrgreen:


*gefällt mir*

Autor:  Lexi [ 15. Dezember 2012, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Heinz Becker! Ohne Heinz, ist Weihnachten für meinen Mann gelaufen :alol:

Autor:  Kröti [ 15. Dezember 2012, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Auf jeden Fall müßt ihr die Serie "Downton Abbey" gucken. Läuft nachmittags auf ZDF.

Autor:  Aella [ 15. Dezember 2012, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Uh, das musste ich erstmal googlen - klingt gut!!!
Ich sollte dringend meinen Festplattenrecorder entrümpeln...

Autor:  Killerfauli [ 15. Dezember 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Schnulli hat geschrieben:
Am 28.12. habe ich noch auf RTL2 um 20.15h Das Haus am See angekringelt - ich steh eben auf so Frauenfilmchen :aoops: :mrgreen: :aoops:

wenn du den nicht kennst: mach dir nicht zu viele Hoffnungen, so toll ist der net

Autor:  Trödlerin [ 15. Dezember 2012, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Waas?? Ich fand den sehr schön! Und ich mag Sandra Bullock und Keanu Reeves einfach...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :mrgreen:

Autor:  Killerfauli [ 15. Dezember 2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Trödlerin hat geschrieben:
Waas?? Ich fand den sehr schön! Und ich mag Sandra Bullock und Keanu Reeves einfach...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :mrgreen:


ich hattezwischendurch den Eindruck, dass der Drehbuchschreiber irgendwie kurzfristig selbst den Überblick verloren hat...

Autor:  Schnulli [ 16. Dezember 2012, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachts-TV-Programm

Doch! Ich kenne "Das Haus am See" - und finde ihn so toll!!! :rosawolke:
Eben Frauenfilmchen :-| :mrgreen:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/