Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 12:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 17:57 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
guckt jemand, oder habt ihr auch nicht mehr so besonders viel lust auf die ganzen casting-shows?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 18:05 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich habe noch immer Lust auf gute Casting-Shows. Die, wo das Singen im Vordergrund steht, wo die Stimmen nicht verfälscht werden... Ich werde es gucken, aber erst nachträglich online.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 18:11 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich werd den anfang gucken und dann ab 21 uhr die kür aus münster.

aber mal ehrlich, hat man von den X-Factor gewinnern schon jemals wieder was gehört? ich glaub nicht, oder? :-?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 18:15 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
David Pfeffer hatte schon ein nicht ganz unerfolgreiches Lied, meine ich. Und die erste war Edita, nicht? Nee, von der hörte man gar nichts. Aber von Pfeffer auch nichts mehr. Schade, dass das Management da nicht funktioniert. Zum Glück hat das bei "The Voice" funktioniert, meiner Meinung nach ohnehin die beste Sendung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 18:20 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
The Voice finde ich auch klasse. Popstars, jetzt im neuen format würde mir auch fast gefallen, wenn es da etwas mehr um den gesang und nicht fast nur um das gezicke aussenrum gehen würde.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 18:32 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wobei ich da wieder mehr Gesang finde als beim letzten Mal, oder? Aber ich bin am Zweifeln, ob die Stimmen alle echt sind. Am Strand war auch schon ganz schön was hinterlegt außer in den Einzelduellen. Ist mein Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2012, 21:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Ich habe eher das Gefühl, bei POPSTARS geht es dieses Mal nur ums Aussehen! :-?

X-Factor habe ich noch nie so wirklich angeschaut. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2012, 06:20 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich finde, dass in jedem Fall wieder mehr aus den Proben gezeigt wird. Das hatten wir hier mal als Kritik. Das ist doch wieder deutlich mehr. Aber ich glaube, jemand mit echtem deutschen Background gibt es da kaum noch. Warum ist das so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2012, 19:29 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Gucke die erste X-Factor-Folge. Till ist ja gar nicht mehr dabei :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2012, 19:40 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Die sagten, dass Bands diesmal neu wären. Das stimmt doch gar nicht, oder? Letztes Jahr hatte doch die Sarah die Gruppen. Oder meinen die, mit Instrumenten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2012, 20:53 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Rede weiter mit mir bis zum Sonntag, hihi. Habe jetzt beide Folgen gesehen und muss sagen: Ich bin baff. SO hoch habe ich das Niveau gar nicht mehr in Erinnerung, eine solche Begeisterung im Publikum (ist ja ähnlich wie bei The Voice), die einen mitreißt, die Jury toll (ich muss sagen, ich finde HP gar nicht mehr so schlimm und Moses P. ist irgendwie supercool) - ich bin begeistert. Es flossen schon Tränen, ich jubelte mit... - würde man mich in so eine Jury stecken, ich würde wohl total ausflippen. Bin und bleibe einfach ein Fan von echten guten Live-Stimmen. Gerade dadurch fällt mir jetzt wieder auf, dass Popstars doch ein Stück weit manipulierter ist von den Stimmen (aber ja noch kein Vergleich zu DSDS, wo man ja nichts mehr hört). Wow - war das toll. Bitte mehr davon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2012, 19:18 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
:|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2012, 19:29 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Ich mag Barne.

:|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2012, 19:31 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wieso lassen sie die nicht weiter? Sind die verrückt????? :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-Factor 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2012, 19:32 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
:thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de