Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
hat gestern einer geguckt? ich hab kurz reingezappt (habs aufgenommen)....

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:02 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Hab's gestern nur durch Zufall gesehen, hat mir sehr, sehr gut gefallen (dass Jack sich auf einmal als schwul bzw. bi entpuppte, nicht so :D )

Wie die CIA-Agentin da mit verdrehtem Kopf rumlief, zu geil. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:48
Beiträge: 175
Wohnort: Ruhrpottland
Whippy: wieso auf einmal? das ist eigentlich schon immer bekannt
Ich liebe diese Serie, von der ersten Staffel an. Wobei Staffel 3 die bisher absolut beste war. Dies wird wohl auch von der 4. Staffel nicht überboten werden, aber ich denke mal, die wird noch richtig gut.

_________________
Dominanz ist dummes Zeug.
Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden. (George Theodorescu)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:17 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Hab's gestern doch erst zum 1. Mal gesehen, kannte die Serie vorher gar nicht. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
"auf einmal" hihi

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Scheint auch eine Eventprogrammierung von RTL II zu sein, denn heute geht es weiter mit der Ausstrahlung...

Ich war gestern leider erst halb elf daheim und war dann zu müde. Aber sonst nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 15:36 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Oh, echt? Wieder um die gleiche Zeit und auch soviele Folgen hintereinander?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
ich fands im verhältnis zu den alten staffeln schon recht "amerikinisiert"

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also laut meiner TV Zeitschrift heute von 20:15 Uhr bis 23:05 Uhr und morgen von 20:15 Uhr bis 23:15 Uhr. Die gesamte Staffel wird also wirklich auf einen Schlag ausgestrahlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 18:10 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Was erhoffen die sich denn davon? Ich meine, ab und zu mal 'ne Doppelfolge ist ja ok, aber wenn wirklich alles auf einmal gesendet wird, wie soll sich das denn auf die Quote auswirken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also das ist ja jetzt die 3 oder 4. Ausstrahlung dieser Art und diie Quoten sprechen absolut für sich.
Game of Thrones Season 1 haben sie auch alle 10 Folgen an einem Wochenende ausgestrahlt und die Quoten waren doch deutlich über dem Senderschnitt. Genauso bei The Walking Dead Season 1. Californication haben sie auch so ausgestrahlt, aber zeitlich recht spät, das war ein Ausreißer in den Quoten, hatte aber auch wohl starke Konkurrenz auf anderen Sendern.
Wie die Quoten jetzt sind, muss ich mal schauen, aber bisher gibt denen der Erfolg recht. Und ganz ehrlich, es hat auch schon Vorteile, Serien so komprimiert serviert zu bekommen...

Edit: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58588&p3=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 18:28 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Ok, so habe ich das noch nicht betrachtet.
Ich mag es halt lieber, wenn die Serien an bestimmten Tagen in der Woche laufen, freue mich dann immer darauf - bei so 'nem Marathon ist der Spaß halt schnell wieder vorbei und es dauert länger, bis man die nächste Staffel zu sehen bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat aber den Vorteil, dass man schwerer eine Folge verpasst und man ist eben den Launen der Programmchefs nicht ganz so ausgesetzt. Wie oft in anderen Serien Pausen sind, mittendrin Wiederholungen alter Folgen usw. nervt manchmal gewaltig. Bei so kurzen Staffeln lohnt sich eben diese Programmierung.

Pro 7 komprimiert ja die Staffeln derzeit auch extrem, indem oft Doppelfolgen gezeigt werden (Bsp. Fringe, Private Practice und Desperate Housewives).

RTL ist aber noch schlimmer, die werfen mal eben Psych aus dem Porgramm, ohne Fans zu sagen, ob, wann und wo der Rest der Staffel laufen könnte... Nerv...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:48
Beiträge: 175
Wohnort: Ruhrpottland
Killerfauli hat geschrieben:
ich fands im verhältnis zu den alten staffeln schon recht "amerikinisiert"

Kein Wunder, schliesslich haben die Amis da auch gewaltig den Daumen drauf. Nix mehr mit englische Serie.

Whippy: dann sag nicht, du kennst auch nicht "Dr. Who" ?? :ashock:

_________________
Dominanz ist dummes Zeug.
Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden. (George Theodorescu)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2012, 19:57 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Trödlerin hat geschrieben:
RTL ist aber noch schlimmer, die werfen mal eben Psych aus dem Porgramm, ohne Fans zu sagen, ob, wann und wo der Rest der Staffel laufen könnte... Nerv...


Psych läuft doch aber noch, oder beziehst Du dich jetzt auf früher oder auf nächste Woche?

Welanda, öhm [smilie=timidi1.gif] , gehört davon (also Dr. Who) habe ich hin und wieder, dachte aber irgendwie immer, da sei irgend so eine total verrückte und abgedrehte Sci-Fi-Serie (ist ja nun nicht ganz verkehrt :D ) , nachdem ich dann heute aber mal ein bisschen nach Torchwood gegoogelt habe und dabei des Öfteren Dr. Who erwähnt wurde, musste ich feststellen, dass meine Meinung dazu wohl ein bisschen voreilig war. :aoops: :-D

Was für ein Fest das gestern war, erst Sherlock, dann ein bisschen Boody of Proof und anschließend Torchwood (konnte wegen der Hitze nicht schlafen und hatte deswegen die halbe Nacht den Fernseher laufen :alol: ).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de