Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 18:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Hm, ich bin mir noch nicht so sicher bei dem neuen Doctor. Er ist schon ziemlich anders als die letzten 3 Vorgänger und insbesondere die Robin Hood Folge oder die Episoden mit Missy/Master sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Auch Dany Pink war so gar nicht meins. Andere Folgen, z.B. die schrumpfende Tardis oder die Geschichte mit der Bank haben mir gut gefallen. Mal gucken, wie's in der nächsten Staffel weitergeht.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
danny pink geht mir auch eher auf den senkel.

die folge mit den bäumen in london fand ich zb auch toll.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2015, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe gerade ein Convention Panel mit John Barrowman gesehen. Ich "kenne" ihn so bewust erst seit Arrow als Malcolm Merlyn. Aber holy shit- er ist großartig! Ich glaube, ich sollte doch mal Dr. Who und Torchwood angucken. Hab dann auch mal gleich die Kussszene mit James Marsters rausgekramt. Wow! Er hat definitiv einen neuen Fan! :mrgreen: :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
musst mal nach dem panel suchen, wo der dr. who cast interviewt wird und er david tennant küsst, das ist so witzig. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
haha, die Szene war auch cool. Ich hatte das Panel von der Phönix-Con 2014 geschaut. Eine Stunde und 17 Minuten nur John Barrowman und Unterhaltung vom Feinsten. Er hatte darin auch von den Küssen erzählt und unter anderem von den Dreharbeiten zu dem Kuss mit James Marsters. Ich habe Tränen gelacht. So genial!
Und wie er dann fanboyisch wird bei bestimmten Männern. Zu schräg. Also die Zeit verging sowas von flott und ich war einfach nur begeistert. Er war auch völlig fertig, weil er über die Bühne gesprungen ist, wie ein Duracel-Häschen.
Danach hab ich noch ein Panel von der gleichen Convention mit Nathan Fillion gesehen. Ganz anders, aber auch sehr schön. Ich glaube, es steckt ganz schön viel Castle in ihm. Es war jedenfalls auch ein lustiges und nettes Panel. Ich fnde noch immer nett, wenn er so liebevoll von Firefly erzählt. Und wenn die Anspielungen darauf in Castle kommen, dann ist er auch immer sehr happy.
Was ich bei beiden sehr, sehr schön fand, dass sie sich richtig lieb bei ihren Fans bedankt haben. Und ich glaub den auch nen bissel, dass sie Convention schon irgendwie cool finden, da sie dann wirklich mal in Kontakt mit ihren Fans kommen. Ist sicher anstrengend, so eine Convention, aber irgendwie auch cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, ich gestehe, ich weiß, dass Dr. Who natürlich Kult ist. Aber ich habe bisher leider nur wenige Folgen geschaut. Es lief vor Jahrhunderten mal auf Pro7 und da habe ich einige Folgen geschaut und fand es genial. Von Torchwood habe ich bisher auch nur wenig geschaut gehabt.

Jetzt habe ich mir doch echt einen Netflix-Account geholt und schaue nun schon seit Wochen Dr. Who. Habe gerade die 4. Staffel beendet. *schnief* Was für ein Ende und Tennant ist wirklich der beste Doctor. Ich mochte ja Eccleston auch ganz gerne, aber Tennant ist wirklich ne Wucht. Was habe ich bei einigen Folgen gelacht. Donna fand ich einfach nur super und als sie Doctor Donna war und sich mit dem "zweiten" Tennant-Doctor unterhalten hat, da musste ich echt laut loslachen. Genial!
Es gibt immer mal wieder Folgen, die ich eher naja finde, aber das ist bei Serien ja normal. Und sehr lustig, wen man denn so in Gastrollen mal entdeckt: Andrew Garfield, Kylie Minogue, Clive Standen usw. Sehr cool. Die Daleks finde ich aber nervig. Puh, dass die so "beliebt" als Feind sind, naja. Ich finde die extrem anstrengend und doof.
Und Jack Harkness ist einfach nur legger. Was der ab und an für Sprüche loslässt. Da muss ich auch immer lachen. Und das der schwul, bzw. bi ist, wurde schon bei seiner Einführung in Dr. Who gesagt. Da meinte er, er sei für alle Labensformen offen, Geschlecht egal. Und die Rolle passt auch super zu Barrowman und er meinte, er wäre sofort wieder dabei, wenn sie ihn fragen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
:angellie: :brav:

david tennant ist ja mein ein und alles. er ist der beste in allem. in fast allem. denn ich empfinde tatsächlich matt smith als den besten doctor. :wink: du guckst ja zur zeit die folgen, die von russel t. davies gemacht wurden. warte mal ab. die sachen von steven moffatt sind der knaller, die sind noch um längen besser.
ich hab immer gesagt "hätte tennant unter moffatt gespielt, wäre das genial geworden".

ich liebe doctor who.

du magst die donna folgen??? wie cool. wir sind die einzigen auf diesem planeten, alle die ich kenne, finden sie nervig und die folgen doof. ich finde sie total witzig und mal etwas ganz anderes als companion.

gib nicht auf beim weitergucken, es wird anders, wenn matt smith dazu kommt. amy und rory sind am anfang mega nervig und anstrengend, aber das legt sich bald.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
ich mochte Rose als Companion, die ist schon was besonderes gewesen. Martha fand ich auch cool, aber ich bin Donna-Fan. Denn bei Donna ist halt das besondere, dass sie selbst sich nie für special hielt, aber der Doctor in ihr was gesehen hat. Klar hat sie nen Knall und ist bissel laut, aber ich fand sie super und hab bei ihren Folgen mit am meisten gelacht.
Ich sag nur das Nummernrätsel, das sie gelöst hatte.

Und klar schaue ich weiter. Wenn ich das durchhabe kommt natürlich noch Torchwood dran. Die Sommerpause der anderen Serien muss ja überbrückt werden. :alol:

Heute vormittag kam auf Pro7 ja ein Film mit ihm, aber der war gruselig, was wohl an der Synchro lag. Hab den auch nicht zu Ende geschaut und werde den woanders noch mal gucken. "Wer ist die Braut?" oder so ähnlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
hab ich gesehen. vor eiwgkeiten, allerdings o-ton. das ist mit der aus boardwalk empire. ich fand dann ja ganz unterhaltend. [smilie=timidi1.gif]

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hab den nur mit halben Ohr verfolgt und deswegen irgendwann ausgemacht. Vielleicht ist er ja doch nett, aber ich fand die Synchro nur mies und hatte dann keine rechte Lust mehr zu folgen.

Allein die Szene (besonders ab Minute 2)! https://www.youtube.com/watch?v=-3mXfHS-6k8 Dafür muss man Donna lieben. Ich habe gestern echt Tränen gelacht. Gerade ihr "oi" fand ich so cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2015, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ich fand das mit den adipositas wesen so niedlich. und wie die beiden sich da lautlos von fenster zu fenster unterhalten haben... ich hätte schreien können. so geil.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juli 2015, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, jaaa!!! Die Adiposen waren ja auch knuffig, aber das Wiedersehen von Donna und dem Doctor war einfach nur zu großartig! Und der Blick von der "Bösen", als sie die beiden erwischt hat.
Auf youtube gibt es ein blödes Video, mit angeblichen Untertiteln der Konversation. Endet damit, dass es so geschnitten wurde, als ob Donna erschossen wird. Blöde Leute. Donna ist einfach nur super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2015, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Uh, Matt Smith ist zwar ein sehr junger Doctor, aber doch ziemlich intensiv. Wie er sich immer nah an einige Leute ranlehnt. *huh* :rosawolke: Tennant war da irgendwie distanzierter. Smith gefällt mir echt gut.
Ich mochte die Van Gogh Folge total und musste am Ende doch nen Tränchen verdrücken. Wo sie auf der Wiese lagen. So schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2015, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ja, er ist total toll und passt in die rolle wie arsch auf eimer.
wen ich auch liebe ist river. :rosawolke: den storypart finde ich so klasse. und die bibliotheks-(doppel)-folge ist genial.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchwood - Miracle Day...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Du meinst noch die mit dem Bibliotheksplaneten, oder? Mit Tennant noch? Die Folge fand ich auch krass. Aber von River bin ich bisher noch nicht ganz überzeugt. Aber liegt glaube ich an der Schauspielerin. Die mochte ich bei ER schon nicht. :keineahnung: [smilie=timidi1.gif] :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de