Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 08:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, ich mach dann einfach einen eigenen auf. Und ich finde, im TV-Bereich ist er gut aufgehoben, denn wir machen ja nicht selbst mit. :mrgreen:

Übrigens kommen allein 16 deutsche Olympiateilnehmer von der Humboldt-Uni Berlin. Wusste gar nicht, dass meine Uni solche Sportförderer hat.

Was für Sportarten schaut ihr euch noch an? Ich will versuchen, die Sprinter wieder zu schauen und ansonsten gern wieder Schwimmen und Turmspringen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 08:28 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich gucke auf jeden fall leichtathletik und ein bisschen schwimmen. die anderen sportarten finde ich nicht so interessant.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich schaue gerade Badminton Mixed Doubles, denn die Bälle sollen dabei Geschwindigkeiten von bis zu 400km/h erreichen! :ashock: Beim Tischtennis wohl bis zu 180km/h!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 08:34 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
das sind sportarten die ich totlangweilig finde. ich kann damit irgendwie nichts anfangen. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich normalerweise auch nicht, aber für Olympia schau ich da gern mal rein. Tischtennis werd ich mir aber def. nicht anschauen.

ARD überträgt ja noch gar nichts, also lass ich Eurosport laufen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 13:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich lasse es oft einfach im Hintergrund laufen. Find eigentlich recht viele Sportarten nett zum anschauen...
Schwimmen, Leichtathletik, Synchronschimmen und -springen, Tennis, etc.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 13:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
Defenitiv als leidenschaftliche Badmintonspielerin, natürlich Badminton. Somal ich mit Juliane Schenk schon persönlich gesprochen haben! und klar immer wieder gerne Schwimmen und Turmspringen

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 13:48 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ich mach an und lasse laufen, ich mag einfach das olympische Ambiente.
besonders gerne mag ich Leichtathletik.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Hehe ich liebe Kunstturnen und Wasserballett *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:19
Beiträge: 293
Wohnort: Lich
Turnen und Leichtathletik schau ich besonders gerne, sonst aber auch in alles gerne mal rein, ich liebe Olympia einfach;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 18:36 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
eben grad gesehen, Gewichtheben Frauen, bis 53 kg. Da stemmt so ein kleines Persönchen 108 kg. *staun*.
Und die Siegering aus Kasachstan sogar 131 kg - ok, da lässt Doping sicher grüßen, die hatte Oberarme...

das Turnen davor war auch toll. Besonders interessant die 36jährige inmitten der 16jährigen Hühner.

Ich mag auch noch rhythmische Sportgymnastik, das ist was ganz tolles.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe auch gestern und heute Gewichtheben der Frauen geschaut. Ich weiß nicht, warum, aber ich fand es irgendwie unterhaltsam und beeindruckend.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
baura hat geschrieben:
das Turnen davor war auch toll. Besonders interessant die 36jährige inmitten der 16jährigen Hühner.

Ich mag auch noch rhythmische Sportgymnastik, das ist was ganz tolles.


Ja, du Turnerin ist echt der Hammer!!!
´
Ich guck auch total gern die Turnerei u. Schwimmen u. Turmspringen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7092
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab heut abend wieder Schwimmen geschaut und jeah, Biedermann war diesmal wirklich gut. Hat es immerhin ins Finale geschafft.
Aber die van Almsick als Kommentatorin finde ich irgendwie unsympatisch. Keine Ahnung, aber ich find die eigenartig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2012, 06:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 16:24
Beiträge: 107
Also ich finde das ja sehr schön, dass die Männer nicht mehr diese Ganzkörper-Anzüge tragen dürfen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de