Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 10:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Ich dachte mir, ich eröffne mal das Gegenstück zur Empfehlungsecke :-D

Also ich hab mir nun mal Iron Sky angetan. Ohje ohje, ist das ein Schrott!!! Schwachsinnige Handlund mit noch viel schwachsinnigeren Dialogen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Gute Idee!!

Ich habe letzte Woche "Green Lantern" geschaut und habe mich den ganzen Film über gefragt, welche Wette Ryan Reynolds verloren hat, um in diesem Quark mitspielen zu müssen.


Und "Knowing" fand ich auch gnadenlos schlecht. Der ist schon ein bissel älter, mit Nicolas Cage. Meine Güte, da hab ich mich gewunden, wollt aber doch irgendwie wissen, wie es ausgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Knowing war auch echt schlecht.

Iron Sky hingegen war absolut auf Trash ausgelegt und so kommuniziert. Sich dann daran stören, dass er trashig ist, find ich irgendwie etwas komisch.

Meine schlechtesten Filme bzw. größten Enttäuschungen sind "Gangs of New York", "Der goldene Kompass", "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Tintenblut" mit Brandon Fraser.

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 16:42 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 21:17
Beiträge: 2296
Tuxa hat geschrieben:
"Tintenblut" mit Brandon Fraser.


Tintenblut gibbet doch garnich als Film? :wink:

Dachte mit Robert Downey Jr und Ben Stiller in der Hauptrolle kann nix schiefgehen. Doch, geht:
Tropic Thunder

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Die Monty Python-Filme gehen bei mir gar nicht. Das ist irgendwie nicht meine Art von Humor. :-?

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Tuxa hat geschrieben:
Iron Sky hingegen war absolut auf Trash ausgelegt und so kommuniziert. Sich dann daran stören, dass er trashig ist, find ich irgendwie etwas komisch.

Ich hab nur vor Ewigkeiten mal eine Vorschau gesehen, mehr nicht. Also wusste ich auch nicht, wie er gemeint sein sollte. Ein Comedy-Film, wie die Sachen von Bully Herbig z.B., war es aber auch nicht eindeutig :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Urghs, jaa. Tropic Thunder war auch gnadenlos schlecht.

Genauso "Haben Sie das von den Morgans gehört?" Ganz schlimm. Und dabei mag ich RomComs schon gerne.

Monty Python muss man mögen, aber ich hab mal einen DVD-Abend mit Ritter der Kokusnuss und Life of Brian hintereinander und war total ernüchtert. Warum fand ich das noch mal gut?

Bully Herbig und Co. geht mal, aber im Großen und Ganzen eigentlich auch schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:
"Haben Sie das von den Morgans gehört?"

Ich liebe Hugh Grant, aber der war wirklich übel schlecht.

Mal sehen, was fällt mit noch ein... Zweiohrküken und Kokowähhhh (oder wie das hieß). Gelang Til Schweiger in Keinohrhasen noch die Gratwanderung zwischen Kitsch, Romantik und ein paar Gags, die zwar schon hart an der Grenze waren aber schon noch mehr lustig als unter der Gürtellinie, versaute er es in beiden oben genannten Filmen auf´s Übelste finde ich. Langweilig, dümmliche und abgekaute Gags, die meistens noch eine sexuelle Note hatten. Fand ich furchtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Genau, ich liebe Hugh Grant, aber darin war er absolut unterirdisch.

Plan B für die Liebe fand ich auch ganz schlimm. Eine RomCom mit JLo, die ich sonst ganz okay in solchen Rollen fand, aber der war nur nervig und dumm. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Sunshine hat geschrieben:
Tuxa hat geschrieben:
"Tintenblut" mit Brandon Fraser.

Tintenblut gibbet doch garnich als Film? :wink:

Sorry, meinte Tintenherz. Das kommt davon, wenn während des schreibens um einen rum die Pflasterpackung gesucht wird. Menne hat sich beim Abwaschen das Brotmesser über die Finger gezogen. :roll:

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
ich find, der absolut unterirdisch-schlechteste Film ist "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

"Vanilla Sky" fand ich auch total blöd, genauso wie "Kokowäh"

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Trödlerin hat geschrieben:
Und "Knowing" fand ich auch gnadenlos schlecht. Der ist schon ein bissel älter, mit Nicolas Cage. Meine Güte, da hab ich mich gewunden, wollt aber doch irgendwie wissen, wie es ausgeht.


Da war ich auch gnadenlos enttäuscht. Ich mag Nicolas Cage eigentlich recht gerne und in puncto SF/Mystery u.ä. bin ich auch ziemlich schmerzbefreit, aber das war dann doch ein bißchen viel. Aber dabeibleiben für's Ende mußte ich natürlich auch. Bei Vanilla Sky hatte ich nur die letzten Minuten mal im Fernsehen gesehen und dann im Netz gelesen, um was es da geht. Hat völlig ausgereicht.

Monty Python finde ich Kult, die Filme mag ich weiterhin. Mit Til Schweiger kann man mich allerdings recht weit jagen. Ich kann den Menschen einfach nicht ab und nehme meiner Firma diese idiotische Rasiererwerbung mit ihm heute noch übel.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2012, 07:36 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Dürfen Serien und Doku-Soaps auch mitmachen?

Gestern bin ich beim Zappen wirklich völlig fassungslos beim ultimativen Fremdschäm-TV hängen geblieben: We love Lloret - schon mal gehört? Ein Clique feiert ihren Partysommer an der spanischen Costa Brava. OK, haben wir vielleicht alle mal in dem Alter gemacht, mit dem Bus da runter und Party machen, bei mir wars Calella, und ich schäme mich noch heute dafür :aoops:

Aber um Gottes Willen, man lässt sich doch nicht dabei filmen, was man für verbalen Durchfall produziert und in was für Klamotten man sich cool findet. Der Gipfel: alle sitzen in ihrem Feriendomizil zusammen am Tisch und geben sich systematisch die Kante - bis zum Erbrechen. Und die Kamera immer drauf. Was ist das denn bitte auch für eine Message an die jungen Leute Zuhause? Gibts hier nicht schon genug Probleme mit Komasaufen?

Und wie bei einem Unfall - man kann einfach nicht wegsehen. :ashock:

Fernsehen hatte doch irgendwann mal einen Bildungsauftrag - oder ist das abgeschafft worden? Naja, der mündige Bürger kann ja selber entscheiden... :cry:

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2012, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Da hab ich letzte Woche auch mal reingezappt und wenn ich sowas sehe, gruselt es mich immer mehr. Die haben so eine schlechte Sprache, sind strunzen doof, finden sich aber mega schlau und toll (habe absichtlich dieses blöde mega genutzt gerade). Ganz furchtbar. Aber dazu zählt auch Berlin Tag und Nacht usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der bloß-nicht-gucken-Fred
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Googel mal "Spring Break". Oder bei Youtube "Spring Break" eingeben... Das nimmt immer unglaublichere Formen an. Ich gucke überhaupt keine Dokusoaps, die einzige, die ich ab und an geschaut habe, war "Verrückt nach Meer", weil da ein Kumpel von mir mitspielte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de