Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 19:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Geht nicht rein- es ist MIES!

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Es ist wie eine 90minütige Supernatural-Folge. Ich dachte die ganze Zeit: verbrenne ihre Knochen! Verbrenne ihre Knochen und hab immer Salz dabei!! :mrgreen:
Bei einigen Szenen hab ich mich unglaublich erschrocken! Aber das Ende war mal richtig mies. Und ich fand es schauspielerisch eine wahnsinnig schlechte Leistung! Er läuft doch eigentlich nur rum, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Also viel Text musste er wirklich nicht lernen. :keineahnung: Und das Ende fand ich super mies. Die Schocker waren doch irgendwann nur noch lachhaft :wallbash:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
och :asad: ich hatte mich schon so drauf gefreut :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
chabau tu's dir wirklich nicht an. Der Film ist wirklich nicht gut. Hatte mich auch voll gefreut und bin wirklich enttäuscht
gewesen.

Aber vielleicht hilft dir diese Kritik: http://www.myfanbase.de/film/filme/?tid=4267

Hm, bei den Kritikern kommt er wohl gut an: http://www.giga.de/filme/die-frau-in-sc ... chreckens/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2012, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Mich wundert es total, dass der Film so gute Kritiken bekommt :keineahnung: Auffällig war, dass bei uns das Kino sehr unruhig war, was zeigt, dass keiner gefesselt wurde durch den Film

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frau in schwarz
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Also ich fand ihn so lala. Zwischendurch hab ich mich gut erschreckt, aber ich bin auch sehr anfällig für diese BUH-Effekte :aoops: aber die machen alleine noch keinen guten Film. Zwischendurch waren die Sprünge zwischen Gegenwart und seiner Erinnerung etwas verwirrend :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de