Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 19:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauer sucht Frau
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2007, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Habe gerüchteweise vernommen, dass BSF ab September wieder laufen soll.. Hat jemand sein Ohr am Gleis und kann Interna rausrücken..? :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2007, 12:45 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Suchst Du etwa einen :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2007, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Da gab es neulich doch schon eine Bauernvorstellungsfolge - waren wieder echte Flitzpiepen, man darf gespannt sein! :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2007, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Ja! Die Vorstellung hab ich gesehen! Bin echt schon gespannt! Ich fand ja diesen ganz jungen so niedlich (also, im Sinne von 'niedlich wie ein Welpe' :wink: )... Hoffentlich kriegt der ne Nette.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2007, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Hmm, an den erinnere ich mich gar nicht mehr... Wird echt Zeit, dass es losgeht!

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
Was uns wieder zur Ausgangsfrage zurück bringt. :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. August 2007, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Keine Internas von RTL, aber den Freund eines Bekannten wollten sie wohl unbedingt haben. Wochenlang gingen die Vorbereitungen, er musste sich den Bart abrasieren, diverse Frauen sprechen und treffen, näher kennenlernen, aussortieren usw. Er war wohl sehr beschäftigt!

Jetzt habe ich eine Weile nichts mehr gehört über das Thema. Entweder, sie haben ihn doch noch aussortiert, oder er ist jetzt mit den tatsächlichen Dreharbeiten beschäftigt.

Oder mit der schauspielerischen Einweisung, denn er muss dann ja wieder so tun, als wenn die Damen ganz neu für ihn wären, obwohl ja alles schon lange vorher ausbaldowert wurde.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
ich hole das Thema mal hoch. Habe gerade gelesen, am 22.10.07 ist es soweit - es darf wieder "Bauer-fremd-geschämt-werden".

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:20
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover
Hab die Vorstellungsrunde der neuen Bauern leider nicht gesehen. Kann mich aber an die Vorschau erinnern. Das kann ja was werden.

Weiß zufällig jemand, welcher von den Bauern der letzten Staffel geheiratet hat? Das haben die in der Vorschau nämlich erwähnt, dass es da irgendwo ne Hochzeit gegeben hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
heute um 21 Uhr läuft auf NDR übrigens wieder ein ähnliches Format.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2007, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Hab gestern die vorschau gesehen...aber vorsicht neuer Sendeplatz:

Montag, 21.15 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Mädels, morgen geht es wieder los!!!!
Schade dass es nicht mehr Sonntags kommt, ich fand das war eigentlich ein ganz guter Sendeplatz, aber vielleicht waren die Einschaltquoten doch nicht so gut wie wir dachten...?!

Also morgen nicht verpassen!!! :-D

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 19:12 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Es gibt ja schon zig Threads, deswegen hole ich mal den Allgemeinsten heraus. Am 26. Oktober geht es wieder los :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
supi :huepf:

das kann ja wieder nur lustig werden

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Moooooorgen! :mrgreen:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 90  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de