Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018, 02:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Schaut jemand von euch auch The Walking Dead? So etwas ist eigentlich gar nichts für mich, aber diese Serie lieb ich :mrgreen: Freitag ist das Finale der 2. Staffel, und ich kann es nicht sehen :evil: aber meine Schwester nimmt es auf. Die dritte Staffel wird ja schon gedreht, in den USA hat die Serie ja alle Rekorde geschlagen.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8455
Wohnort: BaWü-HN
Nee,kenn ich nicht.
Erzähl mal um was gehts?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6258
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wo läuft das denn? Hab schon viel davon gehört, aber ist mir hier noch nicht begegnet. Also ich rede jetzt von Free-TV und nicht von Pay-TV.

Aber ich kann sowas auch nicht so wirklich schauen. Ich wollte am Sonntag Zombieland schauen und hab es nach 5 minuten abgeschaltet, weil es mir zu hart war....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2012, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Leider bisher nur über Pay Tv, zb Sky zu sehen, läuft auf FOX soll aber wohl bald auf RTL 2 laufen wurde mir gesagt. Wobei ich davon ausgehe, dass sie das dann wohl schneiden.
Geht um eine Virusepidemie, in der die Toten zu Zombies werden, sofern nicht deren Gehirn zerstört wird. Eine Gruppe Überlebender schlägt sich durch, um zu Überleben. Geht aber eben nicht nur um Zombies, es hat auch Handlung :-|
In der ersten Folge geht es schon krass los, da erwacht ein Officer im Krankenhaus aus dem Koma. Er schlurft durchs Krankenhaus- kein Mensch dort, auf dem Hof liegen überall Leichen...
Die Story basiert auf einer Comic Serie

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8098
ich habs auf dvd gesehen und werds definitiv weiterverfolgen. nett gemachte zombie-serie. :wink:

ist halt wohl eine neuheit, da es bisher keine zombie-serien gibt, die es ins abendprogramm geschafft haben. bin gespannt, ob sich das tatsächlich auch bei uns durchsetzt.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6258
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hab mal recherchiert und RTL II hat sich die Rechte gesichert, wird es aber voraussichtlich erst im Sommer ausstrahlen. Allerdings ist die Freigabe unklar, da einige Szenen wohl schon recht haarig sind. Deswegen wäre eine ungeschnittene Ausstrahlung erst nach 23Uhr möglich. Da sind aber die Quoten wohl nicht so toll. Und für eine frühere Ausstrahlung müsste geschnitten werden, was aber aus dramaturgischer Sicht schlecht wäre. Hm, ich bin gespannt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Also bei der einen Szene in der zweiten Staffel musste ich echt wegsehen- mein Freund, der so etwas gerne sieht allerdings auch :alol: aber jetzt auf Sky läuft es ja auch erst ab zehn, ich denke eine Stumde später wenn es wie dort ein Freitag ist, wäre nicht so schlimm. Und die Serie hat hier ja schon zig Fans

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2831
JAAAAA - ich warte schon ganz gespannt auf die 3. Staffel - aber die soll ja erst noch gedreht werden....
Absolut geniale Serie.....ich guck eh so gerne Zombies :mrgreen:

Habe die 1. und 2. Staffel schon lange durch......und bin schon am überlegen ob ich nochmal von vorne anfange :wink:

Ich kann Euch aber verraten - das Finale der 2. Staffel endet echt krass :ashock:
Prädikat: unbedingt sehenswert :wink:

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
*hüstel* mein Bruder hatte mir die vor Monaten mal mitgegeben zum aschauen, ok die erste Folge hab ich auch. ABER da sie genauso anfängt wie jeder Zombiefilm, einer wacht irgendwo allein im Krankenhaus auf und latscht durch die verlassene Stadt und trifft auf wenige Überlebende und trifft halt auf die Zombies.
Da hab ich mir gedacht muss ich nicht gucken.
Wird das echt noch gut und interessant??

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8098
kommt drauf an, wenn du die typischen zombie-szenarien magst, ganz klar: ja.
wenn dich der anfang schon genervt hat: eher nein.

magst du denn zombie filme á la 28 days later oder dawn of the dead ?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
klar mag ich die, ABER das ganze ist doch schon auf jeder Facette druchgekaut. Hab glaub ich auch fast alles an Zombiefilmen gesehen.
Hab die erste Staffel ja zuhause liegen. Na mal sehen. Mein Bruder schwärmt da ja total von :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2260
Wohnort: SH
Also mein Freund ist ja nun absoluter Zombie Film Fan und er sagt das ist seit langem mal wieder etwas richtig Gutes.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2831
Yvel hat geschrieben:
Also mein Freund ist ja nun absoluter Zombie Film Fan und er sagt das ist seit langem mal wieder etwas richtig Gutes.


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen [smilie=427wa.gif]

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Hm, also sollte ich doch mal weitergucken :mrgreen:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Walking Dead
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2486
Wohnort: Mitten in Hessen
Wer schauts?
Ich kanns grad nicht sehen, da ich nicht zuhause bin, aber dank unserem neuen Festplattenrecorder nimmt mein Mann es für mich auf! :mrgreen:
Aber es ist ja scheinbar doch FSK 18 im Fernsehen, die Vorschau war schon vielversprechend! :-|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de