Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 14:33 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
(und ich bin kein Fan von Jon Snow). :ashock: :ashock: :ashock: wie geht das den?

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Och, kenn ich einige, die kein Fan von Jon Snow sind. Er ist halt hübsch, aber nicht der Hellste. Ich mag ihn und finde es immer cool, wenn er eine "Beförderung" erhält. Aber nun ja, einige Entscheidungen sind bissel kurzsichtig. Er ist da doch ein wenig wie Eddard.

Mir ist gerade noch eine kleine Szene aus Staffel 6 eingefallen, die ich super fand: https://www.youtube.com/watch?v=tIcTlsSay6c Hach, da hatte ich für einen kleinen Moment einen Kloß im Hals.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Das hast Du schön zusammengefasst :thxs: :-D

Brainy is the new sexy ... um mal Sherlock zu zitieren. Ich glaube wir haben generell ein unterschiedliches Beuteschema, Charmiinq :wink: :knuddel: das passt schon so...wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich würde Sherlock Mr. Snow jederzeit vorziehen. Schaue gerade Doctor Strange (heute bei mir auf DVD eingezogen) und schon allein diese Stimme. :rosawolke:
Wie gesagt, Jon ist nett anzusehen. Aber auf Dauer reicht das leider nicht. Da finde ich Fiesling Littlefinger schon viel interessanter. Oder auch Varys, der nun wahrlich nicht schick ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Staffel 7 Starttermin steht fest: 16.07.2017! Soeben bei FB live auf der GoT Seite veröffentlicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 08:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Bald geht es los, Staffel 7 :-D

Ich bin echt gespannt wie sich einige Theorien entwickeln werden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2017, 07:57 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Bin auch gespannt und freue mich. Habe z.Z. keine Serie die mich interessiert. :mrgreen: Muss aber die paar letzten Folgen nochmal anschauen weiß irgendwie gerade gar nicht mehr wie es aufgehört hat :keineahnung:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 06:29 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Die habe ich neulich erst angesehen und nun warte ich sehnlichst bis es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, Winter is here! Ich fand es einen absolut gelungenen Staffelauftakt und bin definitiv auf mehr gespannt. Fand die Folge sehr gut. Cercei juckt mich allerdings relativ wenig und Sansa ging mir mal wieder bissel auf den Keks.

Brienne und Tormund sind toll, da musste ich wieder lachen. Und Lyanna Mormont ist ein absoluter Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2017, 06:09 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Lyanna war genial.
Seh ich auch so, sehr gelungen!

Aber schlucken musste ich, als ich gemerkt habe wer der Mensch in der Zelle war.....bin gespannt ob er es schafft.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh ja, da habe ich mich auch so krass erschrocken bei der Szene in der Zelle. Überhaupt fand ich Sams Handlung super ekelig. Habe nebenbei auch eigentlich Abendbrot gegessen. War nicht so lecker. :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2017, 12:55 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ja ich auch, ich hab ein paar mal weg geguckt, weil ich auch grad am Essen war.

Was auch imposant war, man hat Burg Drachenstein zum ersten mal in „schön“ gesehen, schon beeindrucke


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Wer sinniert jetzt eigentlich auch darüber, ob nicht doch Jaime der jüngere Bruder ist, der Cersei umbringen wird (nach der Weissagung als junges Mädchen) und nicht - wie sie denkt - Tyrion ?

Interessant ist Sansa ... sie hat offenbar viel "gelernt" in Kings Landing

Und wir haben jetzt eine Idee, warum sich Tante und Neffe wohl bald auf Dragonstone treffen werden ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jamie ist definitiv kein Fan von Queen Cersei, auch wenn er seine Schwester irgendwo noch liebt. Aber war er der jüngere von den beiden als Zwilling? Hab ich nicht so auf dem Schirm.

Und in der Tat, jetzt haben wir einen Grund, warum Jon sich mal auf den Weg nach Dragonstone machen wird.

Sansa ging mir wieder etwas auf den Keks. Jon und sie sollten sich vor solchen Treffen abstimmen, um genau solche Szenen zu vermeiden. Allerdings fand ich gut, wie sie Littlefinger am Ende abgekanzelt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2017, 07:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Trödlerin hat geschrieben:
Jamie ist definitiv kein Fan von Queen Cersei, auch wenn er seine Schwester irgendwo noch liebt. Aber war er der jüngere von den beiden als Zwilling? Hab ich nicht so auf dem Schirm.


Das hab ich grad auch überlegt. Aber wenn man von der Logik und Verworrenheit der Serie ausgeht, finde ich diese Theorie tatsächlich realistisch. :mrgreen:

Ich fand den Staffelauftakt großartig und bin super gespannt darauf, wie es weitergeht und sich entwickelt. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de