Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nur noch zwei Folgen, dann heißt es wieder warten. :cry: #
Aber ich fand die Folge super. Die Szene von Jon und Drogon war einfach nur ein Traum! Und dann die Szene mit Davos und wir-alle-wissen-wen. Ich fand das so klasse.

Ich fürchte ja, Ser Jorah wird nicht wieder mitkommen. Der arme Kerl. Ewig Friendzoned.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2017, 12:33 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich glaube auch, dass spätestens jetzt klar ist, wer der Mann an Khaleesis Seite wird [smilie=timidi1.gif] . Sans ist irgendwie echt fragwürdig. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich noch mal gegen Jon wendet.

Die Staffel gehr viel zu schnell :evil: !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Dafür geht die letzte Folge fast 1,5 Stunden.

Aber geht noch jemanden Dany so auf den Keks? Ich war ja noch nie der größte Fan von ihr, aber zur Zeit ist sie unaustehlich. Das war sowas von unnötig mit den Tarlys. Ohne Worte. Bissel arg viel Kniefetisch bei ihr. :-|

Und das mit Cersei glaub ich auch noch nicht so ganz. Ich vermute, sie will mal wieder Jamie manipulieren.

Ich hoffe ja, dass Sansa und Arya da zusammen irgendwie unter der Decke stecken und Littlefinger manipulieren und nicht umgekehrt. Und ich hoffe auch, dass er bald weg ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2017, 21:50 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Also ich mag Daenerys immer noch sehr gerne.
Ich denke einfach, dass sie auch manchmal Zeichen setzen muss, damit man sie auch ernst nimmt. Sie kann ja nun nicht immer alle laufen lassen.


Ich persönlich finde Jon und Sansa sehr viel anstrengender manchmal :mrgreen:
Die sind mir manchmal etwas zu langsam im Denken.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nur noch eine Folge, dann ist es schon wieder vorbei! :evil: Und diese Folge war auch noch wieder so dramatisch! Holla.

Fand die Szene von Arya und Sansa sehr cool. Nur leider spielt das Littlefinger mal wieder voll in die Hände.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Was heißt hier spielt in die Hände ? Er hat es ja geschickt eingefädelt, das da Unstimmung aufkommt. Er hat Angst vor Arya und hofft vor allem so, Sansa in den Griff zu bekommen ... und Brienne ist er auch erst mal los ...

Ich fürchte was wir wohl diese Season nicht mehr erleben werden - obwohl ja alle Puzzleteile auf dem Tisch liegen - das Jon erfährt, das er der Sohn von Rhaegar und Lyanna ist und das zudem sogar ehelich und damit der völlig zu 100% legitime Thronerbe des Hauses Targaryen.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 10:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Fienchen hat geschrieben:
Ich fürchte was wir wohl diese Season nicht mehr erleben werden - obwohl ja alle Puzzleteile auf dem Tisch liegen - das Jon erfährt, das er der Sohn von Rhaegar und Lyanna ist und das zudem sogar ehelich und damit der völlig zu 100% legitime Thronerbe des Hauses Targaryen.


Ich schätze tatsächlich, dass das erst ganz am Ende von der nächsten Staffel herauskommt, so als "Überraschungseffekt" am Ende...


Aber ansonsten war das eine der krassesten Folge, fand ich... :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Klar, doof ausgedrückt. Von Littlefinger völlig sicher eingefädelt. Brienne hatte ja auch recht, als sie Sansa fragte, wer sagt ihr denn, dass ihre "Wachmänner" nicht inzwischen von Littlefinger gekauft wurden. Sehr clever, ihren Wachhund nach Kings Landing zu schicken und Sansa somit allein zu haben.

Und Sansa hat ja recht: Arya hätte wohl niemals überlebt, was Sansa wiederfahren ist und umgekehrt. Jede der beiden Mädels ist da bei ihrer Reise, die zu ihnen passte.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich glaube aber, das Sansa und Arya ihn bald durchschauen werden, denn das wird im Finale eskalieren ... aber ich bin nicht sicher, ob beide überleben werden.

Es wird ja eine große Schlacht geben laut Trailer ... über den Cliffhanger grüble ich noch, aber dieses Treffen ... das kann an sich nicht wirklich gut ausgehen möchte man meinen ... und dann 1 Jahr warten :baeh:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Evtl. sogar länger als ein Jahr warten. Angeblich startet Staffel 8 in 2019 erst, dann aber 6 Folgen in Spielfilmlänge.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 10:50 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Das mit den ganzen Häusern und Namen verwirrt mich immer :aoops: Ich dachte gestern eigentlich der Onkel (der ihn gerettet hat) ist der Vater von Jon?

Ich bin gespannt was der Untote-Tote-Drache anstellen wird :-|

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Nein, Jon ist der Sohn von Lyanna Stark - Schwester von Eddard (Ned - Vater von Robb, Sansa, Arya, Bran und Rickon) und Benjen, dem Onkel der Jon gerettet hat.

Aber ja, es ist etwas verwirrend - da gibt es doch diese nette Satire von Kishon, wo die Familie vor dem Fernsehen sitzt und ich meine die Forsythe-Saga (Teil 738) schaut und dauernd debattiert wird, wer das da jetzt ist und wie er mit wem ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Und der Vater von Jon ist Rhaegar Targaryen, der Bruder von Daenarys. Somit sind Jon und Dany Tante und Neffe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Und wie wir dank Gillys fleissiger Hilfe bei Sams Nachforschungen in Oldtown wissen, schrieb ja ein geschwätziger Septon wirklich alles auf ... auch das er die Ehe eines "Prince Ragger" annuliert und ihn heimlich neu verheiratet hätte ... was Jon zum ehelichen Sohn macht ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2017, 13:44 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Sagt mal, hat Dany nur noch einen Drachen? Ist der andere bei der Schlacht gestorben? Dachte der hat es überlebt....

Ja die Folge war krass. Ich war so geschockt vom Tod des Drachen....

Es bleibt spannend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de