Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 12:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 16:30 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Huhu,

freut sich noch jemand auf den Film???

Ich hab die Bücher gerade erste gelesen und find die Geschichte einfach wahnsinn!

Am 22. März ist es soweit! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ja, ich bin auch total gespannt drauf.

Fand die Bücher auch super!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 16:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Den Trailer find ich schon vielversprechend:

http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
Ich hab mir die Bücher gestern bestellt und hoffe ich schaffe noch alle vor dem Film [smilie=timidi1.gif]

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 17:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Die sind super zu lesen Frekja!

Und hauptsache du schaffst ja das erste Buch, danach gehts ja... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.myfanbase.de/news/?nid=16672

FYI

Ist das wirklich gut, also sollte man das gelesen haben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 17:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Oh, das klingt interessant.

Also, ich kannte die Bücher bis vor einigen Wochen gar nicht und hab die dann zufällig in nem Laden direkt als Trilogie-Pack geholt.

Und ich denke, wer Harry Potter, Eragon, Twilight und sowas gut zu lesen findet, kann mit den Büchern nichts verkehrt machen. Mir persönlich, auch wenn ich großer Fan von Twilight bin/ war, gefällt die Geschichte um einiges besser... Ich fands super spannend! (Und hab die Bücher verschlungen) :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh, den Trailer finde ich persönlich nicht besonders gelungen oder reizvoll. Aber ich hatte eh nicht vor, mir den Film anzuschauen, ich möchte lieber meine eigenen Bilder im Kopf behalten :wink: Aber die Hauptdarstellerin erinnert mich an Gerlis! :alol:

Zu den Büchern: Ich habe Buch 1 und Buch 2 gelesen. Buch 1 war enorm beeindruckend, zum Teil auch beängstigend, also das lohnt sich schon, zu lesen. Band 2 fand ich schon eher langweilig, Band drei steht noch in Folie im Regal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich freue mich tierisch auf den Film, ich habe die Bücher geliebt und der Trailer sieht aus, als wäre das alles ganz gelungen, mal abgesehen von einigen Schauspielern, die ich grässlich schlecht besetzt finde (Katniss geht echt gar nicht).
Werde sobald wie möglich ins Kino gehen. Hab sogar schon eine Begleitung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 18:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
FaultierFalko hat geschrieben:
Ich freue mich tierisch auf den Film, ich habe die Bücher geliebt und der Trailer sieht aus, als wäre das alles ganz gelungen, mal abgesehen von einigen Schauspielern, die ich grässlich schlecht besetzt finde (Katniss geht echt gar nicht).
Werde sobald wie möglich ins Kino gehen. Hab sogar schon eine Begleitung :mrgreen:



Mit der Begleitung bist du schon weiter als ich, ich werd wohl meine Freundin fragen (zwingen :mrgreen: )

Hm... Ich war eher enttäuscht von den beiden gut aussehenden Kerlen (Ich hab mir Gale um einiges hübscher vorgestellt und Peeta auch irgendwie anders..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Von den beiden war ich auch enttäuscht, besonders, da Katniss und Gale im Buch ja als "dunkelhäutig" beschrieben wurden :mad:
Peeta geht einigermaßen, aber begeistert bin ich nicht.
Ich war von Lenny Kravitz als Cinna begeistert :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 18:30 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
FaultierFalko hat geschrieben:
Ich war von Lenny Kravitz als Cinna begeistert :mrgreen:


Ich war mir nicht ganz sicher, aber gut, dass du es sagst und ja, das gefällt mir auch sehr! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:-|
viewtopic.php?f=17&t=43314

Ich freu mich drauf! :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
In 1 Woche ist Kinostart :mrgreen:

Mal schaun wann ich es ins Kino schaffe.
Freu mich riesig drauf. :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich kann's kaum mehr erwarten :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de