Ententeich
http://unserententeich.de/

Let's Dance 2012
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=45289
Seite 1 von 12

Autor:  Tamlo [ 7. Februar 2012, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Let's Dance 2012

Seit gestern stehen die neue Jury und die teilnehmenden Paare fest.

Jury: Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Roman Frieling, Maite Kelly

Paare:
-Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)
-Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)
-"Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)
-Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)
-Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)
-Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)
-Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)
-Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)
-Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)
-Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)
-Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)
-Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32)

Los geht's am 14. März um 20.15 Uhr

Autor:  My_Velvet [ 7. Februar 2012, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

sind ja ein paar interessante "Stars" dabei, aber auch einige die mir garnichts sagen, haha...

sind ganz schön viele oder? 12 :wink: puhhh

wird bestimmt wieder interessant, leider ohne den glitzermann wenn ich richtig gelesen habe...schade...

ich bin gespannt

LG Claudi

Autor:  Tschulia [ 7. Februar 2012, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

joana zimmer ist doch blind, oder?
wow, da bin ich gespannt, wie die das machen!
respekt!

Autor:  rss100 [ 7. Februar 2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

das war gestern auch mein erster gedanke. ist natürlich mit der bewertung nicht ganz easy, da sie ja eigentlich einen kleinen bonus haben müsste... ist ja doch ne andere hausnummer das blind durchzuziehen.

Autor:  baura [ 7. Februar 2012, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

magdalena Brzeska? Die Turnerin?
bisschen unfair. Die hat garantiert auch eine (teilweise) Ballettausbildung genossen.

Lars Riedel kann garantiert nicht tanzen, ich kann's mir zumindest nicht vorstellen *g*. Da bin ich mal echt gespannt.

Autor:  Gwendoline [ 7. Februar 2012, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Ich kenne immerhin acht der Namen. :alol:
Aber ich trauere sehr um Harald Glööckler!

Autor:  Schnulli [ 7. Februar 2012, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Oh tolllllll!!!!
Habe da die Tage oft dran gedacht und freu mich nun kaputt, dass es wieder los geht!
Die meisten Promis sagen mir namentllich auch was.

Rebecca und Massimo - rrrrrrr - da geht sicher die Post ab! Aber, lassen wir uns überraschen :wink:

Autor:  Happiness [ 7. Februar 2012, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Ich kenne wohl alle :-| Ach nein, die Zimmer hätte mir nichts gesagt zunächst. Wusste gar nicht, dass schon wieder eine Staffel kommt.

Aber Rebecca mit Massimo? :evil:

Autor:  Happiness [ 7. Februar 2012, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Ich glaube, Magdalena war sogar schon mal bei der Schlittschuhsendung für Stars.

Autor:  Tropifrutti [ 8. Februar 2012, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Ich hätte gedacht, Joana Zimmer sei VIEL älter! Eher um die 40 rum! Ich kenne sie nur noch von ihrem Auftritt beim Songcontest vor einigen Jahren, da hatte sie so kurze Haare, was sie total alt gemacht hat.. oder?!
Den Rest kenn ich so gut wie gar nicht, mal sehen, ob ich mal rein schaue…

Autor:  Tamlo [ 8. Februar 2012, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Naja, Lars Riedel und Patrick Bach haben ihre "Bewegungskünste" ja schon bei den Eiskunstlaufshows von RTL und PRO-Sieben der Öffentlichkeit präsentiert...

Autor:  Trödlerin [ 8. Februar 2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Mir sagen einige Namen auch gar nichts.

Lustig ist ja, dass Marc Terenzi mit einer Sarah zusammen tanzt. :mrgreen:

Autor:  Gwendoline [ 8. Februar 2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Trödlerin hat geschrieben:
Lustig ist ja, dass Marc Terenzi mit einer Sarah zusammen tanzt. :mrgreen:

Das habe ich auch gedacht!

Autor:  Tschulia [ 8. Februar 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

Tropifrutti hat geschrieben:
Ich hätte gedacht, Joana Zimmer sei VIEL älter! Eher um die 40 rum! Ich kenne sie nur noch von ihrem Auftritt beim Songcontest vor einigen Jahren, da hatte sie so kurze Haare, was sie total alt gemacht hat.. oder?!
Den Rest kenn ich so gut wie gar nicht, mal sehen, ob ich mal rein schaue…


du meinst aber jetzt nicht zufällig diese corinna may, oder wie die hieß?!?!

Autor:  Tropifrutti [ 8. Februar 2012, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Let's Dance 2012

ups. Doch. :aoops:
Danke, dann ist ja doch alles ok. Aber die sehen sich schon irgendwie ähnlich. :-?

Bild Bild

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/