Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 07:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wer ist dabei?


Zuletzt geändert von Happiness am 13. Januar 2013, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Februar 2011, 15:13
Beiträge: 99
Wohnort: Daheim
ich :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
finger heb

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
ich auch!

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 09:46 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
*meld*

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 10:21 
Offline

Registriert: 12. Januar 2012, 16:38
Beiträge: 3
Ich bin noch sehr hin und hergerissen :D Auf der einen Seite frage ich mich "muss das sein?!?!" auf der anderen Seite denke ich "Unterhaltung ohne Niveau, immer her damit!" :D :D :D

_________________
für Inselfreunde


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Ich bin heute Abend zwar erst noch unterwegs, aber wenn ich zu Hause bin guck ich´s auch. :-D

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
en.te hat geschrieben:
Ich bin noch sehr hin und hergerissen :D Auf der einen Seite frage ich mich "muss das sein?!?!" auf der anderen Seite denke ich "Unterhaltung ohne Niveau, immer her damit!" :D :D :D


Sehe ich auch so. Mal schauen, wie oft ich's dann anschaue - und zu Ende schaffe *schnarch*

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:46
Beiträge: 677
Wohnort: Wiesbaden
Ich sehr warscheinlich auch :aoops: :aoops: :mrgreen:

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert :-({|=


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Ich befürchte dass ich es auch wieder gucken werde :aoops:

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2007, 15:46
Beiträge: 6545
Wohnort: Niederrhein
hier! *schnips*

_________________
In love with the brauntier! <3


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:43 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ist halt immer sehr spät erst. Deswegen gucke ich es oft auch online, wobei hier live natürlich besser ist. Heute dauert es mir aber definitiv zu lange, muss morgen früh raus. Wobei heute ja auch noch nicht so viel passiert, oder? Dieses erste Zusammenkommen, Vorstellen der Kandidaten und vllt. der Einzug? Den gucke ich dann vllt. nachträglich.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:47 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich werde es wohl so halten wie letztes jahr, aufnehmen und am tag danach gucken.
mir ist das sonst auch zuspät, meine nacht ist morgens um 5 vorbei. :?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:48 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Eben, kommt einfach sehr spät. Aber macht ja nichts nen Tag später. Dann kann man die Werbung auch weiterspulen [smilie=timidi1.gif] Bzw. im Internet kommt ja viel weniger Werbung.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 18:51 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
heute werde ich aber gucken, der einzug verspricht spannend zu werden.
diese Micaela, wer auch immer das ist muss gleich zur ersten prüfung. :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de