Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
In der Suchfunktion hab ich doch tatsächlich nichts gefunden...

Seit einiger Zeit bin ich Fan von Gibbs & Co....

Gibt es noch mehr Fans hier?

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 17:29 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
das gehört am sonntag zum pflichtprogramm, wenn nicht grad ein münster tatort läuft. [smilie=timidi1.gif] :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, so langsam werde ich auch warm mit der Serie. Es gibt ja sooo viele Krimiserien, aber die find ich nicht so verkehrt. Ganz nervig finde ich hingegen Numbers. Das find ich richtig blöd.
Und ich schaue noch sehr gern Castle. Hab ich auch erst nicht gesehen und bin mittlerweile Fan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 19:14 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
hier hier hier.
mein Mann und ich gucken jeden Sonntag, egal was für ein Tatort kommt. *zwinker*.
Die ein oder andere Wiederholung wird auch angeschaut.
Es ist einfach eine rundum gelungene Serie mit viel Humor, jede Menge Firlefanz-Hitec-Zeuch, ein bissi Action, und manchmal sogar der ein oder andere ernste Hintergrund.
Die Figuren sind einfach liebevoll gestaltet, Mc Gee ist ein lieber Schatz, Tony ein großer alberner Bub, wenn Gibbs lacht, muss man mitlachen. Ziva mit ihrem "ich kann Dich auf 32 Arten mit dieser Büroklammer töten" ist auch originell, und über Abby muss man wohl nichts sagen. Und Ducky kann man auch nur gern haben. herrlich Jimmy, der immer im falschen Moment ein dummen Spruch drauf hat. Und auch die anderen Nebenfiguren haben was.

Wir schauen auch Navy CIS L.A., so langsam wird man warm damit, kommt aber nicht an Gibbs + Co. ran.

Castle guck ich auch, auch ganz nett und meistens recht lustig.
Sehr gut, aber natürlich völlig anders, finde ich Criminals Minds, meine Lieblingsserie.

Numbers schaue ich ab und zu mal, ich mag den Papa so gerne, der kenne ich aus früheren Serien, und unvergesslich da natürlich "Taxi". Lang lang ist es her. Diese mathematische Formeln find ich auch ganz spannend und fühl mich immer herrlich doof dabei...



back to Navy CIS:
habt Ihr highlights?
die Gibbs-Kopfnüsse z.B.?
oder als rauskommt, dass Mc Gee ein Buch geschrieben hat... *giggel*?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 19:52 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Ich liiiiieeeebe Navy CIS. Ich hab die ersten vier Staffeln auf DVD.

Kate fand ich super. Aber Ziva ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Ich mochte ja Ari (den Terroristen) so gern...... Und als Ziva in Somalia war und das Team hingereist ist und sie befreit hat und sie zusammen nach Hause gekommen sind :rosawolke:

Navy CIS LA find ich nicht so klasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 19:59 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
doch, LA finde ich auch toll und MUSS donnerstags geguckt werden, danach 5-O. freitag nach dem aufstehen und hunderunde Bones und VD, danch gehts arbeiten. [smilie=timidi1.gif] :aoops:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 19:59 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
na, bei dem Namen! *smile*.

die Somalia-Folge war schlimm, ich saß immer nur da und hab gesagt "ich wills nicht sehen, ich wills nicht sehen"
voll bescheuert, ich weiß, ist doch nur Fernsehen.

Ari war ne tolle Figur, aber der pöhse Bub hat doch die Kate totgeschossen, den kann man nicht gut finden.
Eklig war dieser Michael Rifkin *schüttel*...
klasse war die Folge, wo Tony mit Gibbs durch ich glaub Arizona reitet.
und die Folge bei Gibbs Papa zuhause.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 20:09 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Schön fand ich auch die ersten Folgen nach Zivas Rettung aus Somalia. Die Ermittlung, was auf dem Schiff passiert ist und das "Verhör".

Ach, ich habe viele Lieblingsfolgen und Lieblingsstellen. :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Oktober 2011, 20:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Es gibt absolut keine bessere Sendung im TV!

Ich gucke es IMMER!!!!! Ich liebe Gibbs... und einfach dieser Sarkasmus... Herrlich!!!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Hier ich schaus auch :mrgreen:

Sonntag´s ist das Pflicht und Samstags auch wenn nix gscheites läuft.

Ich fand die Folge toll wo Tony den Brief öffnet und weißes Pulver einatmet und er und Kate dann im KH landet und aber nur Tony krank wird.
Kate ist da einfach toll. Insgeheim hat sie Tony halt doch gemocht.

Hach, es gibt soviel Szenen und Folgen.
Die kann man ja gar nicht alle aufzählen. :mrgreen:

Letzt war ne Folge, wo Kate´s Schwester mitgespielt hat. Fand ich auch gut.

LA und Hawaii Five-O, VD schau ich auch susa :wink:
Nur Bones nicht :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 06:34 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
doch Bones ist auch pflichtprogramm. leider kann ich es nicht aufnehmen, weil sich das mit den anderen serien überscheidet, also muss ich es immer "gleich" gucken. :mrgreen: [smilie=timidi1.gif]

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Susa hat geschrieben:
das gehört am sonntag zum pflichtprogramm, wenn nicht grad ein münster tatort läuft. [smilie=timidi1.gif] :mrgreen:

Das ist bei uns genauso - für einen Münster-Tatort muss alles andere warten....

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Susa, Bones schaue ich auch und ich hoffe auf den Tag, dass die beiden endlich, endlich zusammen kommen, auch wenn die Serie dann wohl enden wird. Aber die Folge, wo er ihr seine Liebe gestanden hat und sie das abschmettert, da war ich soo schockiert.
Sorry für das OT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
ich bin diesem Wahn auch verfallen. Ich liebe diesen Amerikanischen Krams...
Egal ob Navy CIS oder LA
Criminal Minds, The Mentalist und Life gehören ebenfalls dazu. Eigentlich gibt es jeden Tag etwas nettes zu sehen [smilie=timidi1.gif]

Auch dieser Krams wo der Typ erkennt ob man lügt. (kommt Mittwochs) Hab doch glatt den Namen vergessen...

Meine TV Abende sind gerettet :-D :-|

_________________
Klausi, Piggeldy & Lotte.....love you, wherever you are!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navy CIS
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Bones gehört auch zu meinen Lieblingsserien und muss geschaut werden :-D

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de