Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 10:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Mein Mann und ich waren Samstag in "The Circle" mit Emma Watson (Hermine aus HP) und Tom Hanks. Nicht viel davor gewusst aber sehr gut gemacht. Es geht im Groben über den gläsernen Menschen, Facebook, Google, die komplette Vernetzung und ob man jegliche Privatsphäre abgeben will. Und das für und Wider. Wir fanden ihn gut. Er wurde nicht groß geworben, was mich bei TH gewundert hat, aber es gab danach eine Menge Diskussionsstoff.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 10:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Das Buch "The Circle" ist übrigens auch sehr lesenswert - hab ich getan und weiß daher nicht, ob ich es verfilmt sehen möchte. Mal überlegen bzw. Rezensionen von Leuten lesen, die die Reihenfolge "erst lesen, dann gucken" schon absolviert haben.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Ich hab mit Begeisterung das Buch gelesen und vor 2 Wochen im Flieger den Film geschaut. Lohnt sich! Auch wenn ich das Buch nochmal besser fand. Aber so ist es ja meistens.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2017, 22:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Okay, das ist ja schon mal ein "go" aus dem Teich und damit ein Grund in Richtung Kino. Danke dafür an @fidi und damit an den Teich! Werde mich dann mal mit meiner "Kino-Freundin" kurzschließen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
War gestern in The Square, wusste nicht viel davon, außer dass er die Palme D'Or in Cannes gewonnen hatte. Swedisch-dänischer Film mit dem typischen düsteren dänischen Humor. Wundervoll! Der Saal hat gebrüllt vor Lachen. Ich weiß allerdings nicht, ob es ihn überhaupt auf Deutsch gibt. Hab ihn mit Untertiteln gesehen - ist hauptsächlich Dänisch und Schwedisch und etwas Englisch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2017, 19:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Mein Mann und ich waren kürzlich in 2 Filmen;

Fack ju Göhte 3 (war nicht mein Ziel, aber mein Mann wollte den unbedingt sehen :mrgreen: ), war irgendwie ab und an ganz witzig, kam aber irgendwie nicht so richtig an. Bei mir zumindest. Jetzt soll ja auch kein neuer Teil kommen. Ist auch ausgelutscht. Nur Elias M`Barek war echt mal wieder nett anzuschauen.
Geostorm: Katastrophenfilm über den Eingriff in die Natur. Mit Gerard Butler nicht schlecht besetzt und durchaus gut gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2017, 19:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
War schon jemand in Thor?
Ich find noch keinen Termin mit OV, der mir passt. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. November 2017, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Falko, so geht es mir auch. Weder vor der Arbeit, weil man zu den 2 Stunden Laufzeit ja noch ca. 30 Minuten Werbung zählen muss. Und nach der Arbeit erst recht nicht, weil ich sonst nicht mehr nach Hause komme. Maaaan! Will den sooo gern sehen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2017, 07:59 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Gestern Bad Moms 2 gesehen... joooaar, war halt seichte Unterhaltung... :mrgreen: Schlechter / anders als der erste Teil aber dennoch sehenswert ( aber ob nun umbedingt im Kino... auf DVD hätte wohl auch gereicht)

Kathryn Hahn und Christine Baranski haben den Film für mich gerettet.. grpßartig!

Da ich aber weder Trailer gesehen hatte, noch etwas über den Film gelesen habe .. war ich doch sehr positiv überraschr als Justin Hartley auftauchte :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2017, 08:33 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Falko hat geschrieben:
War schon jemand in Thor?
Ich find noch keinen Termin mit OV, der mir passt. :roll:


wir waren in Thor.
War nicht schlecht, zum Teil eher lustig gehalten. Aber dennoch ganz gut.
Den nächsten den ich sehen will ist Jumanjii.
Der kam jetzt bei FYG 3 und bei Thor im Vorspann, der könnte auch wieder echt witzig werden. Ich mag aber auch Dwayne Johnson in den Filmen echt gerne.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2017, 14:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Meine Freundin und ich waren jetzt in der Neuverfilmung von Mord im Orient Express. Die Besetzung ist superb, Kenneth Brannagh ist toll, aber auch die ganze Umsetzung war stimmig und keine Minute langweilig. Vielleicht war es gut, dass ich bis jetzt keine andere Verfilmung gesehen habe. Wir fanden ihn beide sehr gut und sehenswert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 16:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war letzte Woche in "Flatliners". Wir fanden ihn, da wir beide auch das Original kannten, gut. Sogar Kiefer Sutherland war wieder dabei und den mag ich echt gern. Ansonsten eben Jungstars wie Nina Dobrev aus Vampire Diaries. Wie gesagt, man darf nichts neues erwarten, aber es ist gut umgesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 16:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Und als Kontrastprogramm: Wie aus dem Nichts mit Diane Kruger. Top, aber sehr ernstes Thema um Rache, Vergeltung, Gerechtigkeit. Ich habe Diane K. selten so intensiv spielen sehen. Der Film ist für den Bambi nominiert gewesen. Harte Kost aber sehenswert, abseits von Star Wars etc.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 16:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich hab Thor 3 mangels passendem Termin verpasst :evil:

Das muss ich bei Star Wars jetzt besser machen. :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Paddington 2 gefiel mir besser als der erste Teil! :mrgreen:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de