Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Thor habe ich endlich geschafft zu schauen und habe eigentlich fast nur gelacht. Bis auf bei dem Saturn-Werbespot, der vorher lief. Meine Güte, da habe ich auf einmal total angefangen zu heulen. Einer Freundin ging es auch so.

Justice League habe ich auch inzwischen gesehen. Der war okay, eben halt ein DC-Film. Wonder Woman war da bisher nach wie vor der beste, die Nolan-Batman Filme mal außen vor gelassen.

Ansonsten freue ich mich auf Star Wars!

Paddington habe ich noch nicht gesehen, aber der würde mich auch fürs Kino jetzt nicht soo reizen. Aber süß fand ich den ersten Teil allemal.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich habe nur etwas, das ich gar nicht empfehlen kann: Mein Kerl hat mich in Blade Runner geschleppt. Mein Gott ist dieser Film zäh. Also wenn der 1 Std. anstatt 3 Std. gehen würde dann wäre das echt in Ordnung, aber so war das echt reine Tortur.
Auf den neuen Star Wars Film freue ich mich auch schon sehr, allerdings weiß ich noch nicht wann ich da reinkomme, irgendwie habe ich gerade für gar nichts Zeit weil ich so viel zu tun habe.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich hab grad für Star Wars gebucht. Spätvorstellung Freitagabend, wenn ich nach der Arbeitswoch todmüde bin, aber OV UND 2D, das gibt's sonst NIE, das kann ich mir nicht entgehen lassen. :alol:
OV läuft sonst immer nur in 3D, was ich super nervig finde, vor allem als Brillenträgerin. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Dezember 2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, habe gestern Star Wars geschaut und fand den wieder super. Absolut unterhaltsam und klasse. Jede Menge Fanservice und den ollen Khylo Ren fand ich dieses Mal nicht ganz so unerträglich, wie beim letzten Mal.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich habe Pitch Perfect 3 gesehen. Zwar ganz anders von er Storyline wie die beiden anderen, aber recht amüsant.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017, 19:45 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Wir gehen in einer Woche in den Film und ich freue mich schon. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ha, den habe ich gestern auch noch gesehen. Ich hatte noch eine Freikarte, die am 31.12. verfallen wäre und der lief gestern so praktisch, dass ich den noch nach Feierabend schauen konnte. Fand den auch witzig und mag die Musik auch wieder gern.

Für 2018 steht als erstes mal gleich The Greatest Showman auf dem Plan. Zac Efron singt mal wieder. :rosawolke: Und dann noch Hugh Jackman dazu, herrlich.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2017, 12:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe gestern mit meiner Freundin Star Wars gesehen und fanden ihn gut, besser als den Vorgänger. Die Story war irgendwie besser. Das mag aber Geschmackssache sein. Aber gute Kinounterhaltung war es auf jeden Fall, wenn auch mit 16€ an der Grenze dessen, was ich bereit bin, für einen Kinoabend auszugeben. Aber der Film war es wert.
Jetzt kommt noch der neue mit Elias M`Barek und The Greatest Showman.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2018, 00:11 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 11:42
Beiträge: 418
Wohnort: herzogtum co
Ich komme gerade aus StarWars und bin nicht übermäßig begeistert. Mir war er dann doch zu "psycho". Aber man muss ihn natürlich im Kino sehen, auf DVD könnte er ohne die grandiosen Landschaftsbilder noch schwerer rüberkommen. Die Filmmusik hat mich (wie schon beim letzten) an Harry Potter und Fluch der Karibik erinnert, fragt mich nicht, warum.
Eintritt: 11,5 € mit eigener Brille....

_________________
Oh Herr, wirf Hirn oder Steine - was, ist egal, Hauptsache Du triffst!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2018, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich hab Star Wars vor Weihnachten gesehen und war begeistert :rosawolke: Sowohl von der Story, von den gewaltigen Bildern und auch vom Witz. Ich bin echt am überlegen, ob wir noch mal ins Kino gehen da ich auch glaube, dass es daheim ein ganz anderes Erlebnis ist.

Bezahlt haben wir 12€, damit bin ich aber auch an der Grenze zu dessen, was ich bereit bin zu bezahlen....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe Berlin zweimal gesehen. Einmal in Berlin im Cinemaxx für 15 Euro und 3D.

Dann das zweite Mal bei mir im Dorfkino. Da habe ich für zwei Karten, plus großem Popcorn und nem Getränk 24 Euro bezahlt. Bei 3D wäre es nur geringfügig mehr gewesen. Ich mag unser Dorfkino und bin froh, dass es das noch gibt. Als Teenie war ich da irgendwie fast jedes Wochenende drin. Einmal haben meine Freundinnen und ich sogar 3 Filme hintereinander gesehen. Da konnten wir nicht mehr sitzen zum Schluss, weil die Sitze halt nicht so geilo sind. Aber es sind dennoch schöne Erinnerungen. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2018, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Wenn jemand Musical-Fan ist dann aufjedenfall in "The greatest Showman" gehen mit Hugh Jackman un Zac Efron. Wirklich großartiger Film!

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Zuletzt geändert von Lil Romeo am 13. Januar 2018, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2018, 19:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war gestern in "Das bescheuerte Herz" und meine Begleitung und ich fanden ihn lohnenswert. Story wurde gut und anteilnehmend erzählt. Es gab aber auch viele Lacher. Ich hätte von Elias M´Barek nicht so richtig gedacht, dass er eine solche Rolle so gut ausfüllen kann. Aber das konnte er.
Jetzt will ich noch in "The Greatest Showman".....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2018, 09:51 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
wir waren am Montag im Commuter (Preview).

War nicht schlecht und zum Teil echt unvorhersehbar und dadurch wieder spannend.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gehe am Freitag in The Greatest Showman und freue mich da schon drauf. Wieder schön Mädelsabend mit einer Freundin und danach noch lecker Essen gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de