Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2023, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Barbie möchte ich auf jeden Fall sehen. Momentan sind mir die Kinos aber noch zu voll, bei den OV-Vorstellungen alles ausgebucht bis auf die erste Reihe :ashock:
In zwei Wochen guck ich noch mal, ob's dann besser ist :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2023, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Wir haben Indiana Jones 5 gesehen und ich muss leider sagen, dass die schwachen Kritiken recht haben. Kein Vergleich zum großartigen dritten Teil (mein persönlicher Favorit der Reihe). Schon der vierte Teil hatte ja eher schlechte Kritiken, aber ich fand ihn trotzdem noch gut. Aber diesmal blieb irgendwie nur ein wehmütige Gefühl zurück, was hätte sein können.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2023, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Eben und das fand ich schade vor allem auch für Harrison Ford. Daher hebe ich mir den fürs Heimkino auf.

Aber Barbie war wirklich witzig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2023, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich war schon etwa 15 Jahre nicht mehr im Kino und ich würde gerne Barbie sehen :mrgreen: . Oppenheimer würde mich auch interessieren, aber bei der Laufzeit und dann auf Englisch ist mir das glaube ich zu anstrengend, da ich im Kino gerne einschlafe und dann vermutlich nichts mehr schnalle. Aber vielleicht wäre die Nachmittagsvorstellung für mich ohnehin besser geeignet, da ich um 22 Uhr schlafen möchte.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2023, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Ich interessiere mich seit langem Mal wieder für's Kinoprogramm.
Am 10.08. läuft der neue Eberhoferkrimi "Rehragout Rendevouz" an. :huepf: Für mich ist die Eberhoferreihe ein echter Geheimtipp und DER Grund nach ca. 10 Jahren mal wieder in ein Kino zu gehen :rosawolke:. Mal schauen ob ich für Eintritt & Popcorn wieder eine Hypothek auf's Haus aufnehmen muss... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2023, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ja, eine Hypothek ist da ggf ganz sinnvoll ... also bei Oppenheimer wäre ich im Kino aber dabei, ich denke für Barbie, Indiana Jones rein aus Nostalgie und den Eberhofer reicht es dann zu Hause... mal sehen

Das letzte Mal im Kino waren wir in Aschaffenburg, das weiß ich noch genau, weil wir vorher beim Mexikaner ums Eck essen waren und es war ganz furchtbar. Das muss aber mindestens 5 Jahre her sein, ggf länger und welcher Film das war ?

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2023, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gehe nach wie vor einfach sehr gern ins Kino. Direkt als die Corona-Lockerungen kamen hatte Cinemaxx lange Zeit Filme für 6,99 Euro im Angebot. Das fand ich echt nen sehr guten Preis. Also war ich da schon mal gefühlt jeden Monat mindestens einmal. Und jetzt sind es im Schnitt um die 10,49 Euro für ein Ticket, was ich auch okay finde und man sitzt auf diesen mega coolen Recliner-Sitzen, die sich umklappen lassen und die Beine hochfahren. Herrlich. Aber ich esse auch kein Popcorn im Kino oder Trinke da was. Denn es gibt da halt meist nur noch diese riesigen Becher und das mag ich nicht. Ich verkneife es mir ja auch während des Films aufs Klo zu müssen.

Im Zoo-Palast ist es aber wieder wesentlich teurer oder auch im Lux am Mercedes Benz Platz. Ich meine, da kostet es ab 13 Euro bis 20 Euro für 3D im Schnitt.

Ich muss halt nur immer schauen, dass ich nach dem Kino mit dem Regio-Zug noch nach hause kommen. Das war bei Oppenheimer ne Rechnerei, da ja fast immer noch eine halbe Stunde Werbung vorher läuft. Und eben drei Stunden Laufzeit...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2023, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Großes Lob für Oppenheimer. Gewohnt großartige Nolan-Inszenierung.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2023, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe am Montag Wonka im Kino gesehen und war absolut bezuckert. Timothée Chalamet war einfach schön anzuschauen und der Rest vom Cast war ebenfalls toll. Dazu ist es zum Teil Musical, was ich ja liebe. Der Soundtrack läuft seitdem bei mir rauf und runter. Absolute Empfehlung in der (Vor-)Weihnachtszeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2024, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Am Freitag war ich zu Dune 2. wow, einfach nur Wow. Ich war wirklich begeistert. Die Musik, die Bilder, der Cast. Hoffe sehr, es gibt Teil 3.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2024, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Ich war am Wochenende in Godzilla x Kong.
Die Kritiker regen sich mal wieder über die durch und durch hanebüchene Handlung auf, nunja man kennt's.
Ich bin happy: Ich habe Dinokloppe erwartet, ich habe Dinokloppe bekommen. Geiler Film. :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2024, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hahah, sehr gut! Was will man mehr?

Mein letzter Kinofilm war wirklich Dune 2. Wollte eigentlich heute zu Challengers gehen, den "Tennisfilm" mit Zendaya. Aber schaffe ich zeitlich doch nicht. Vielleicht passt es nächste Woche. Mal schauen... Civil War hätte ich auch noch interessant gefunden, da klangen die Kritiken auch ganz gut. Mal schauen, ob ich es demnächst schaffe.

Ansonsten ist aber auf jeden Fall Deadpool 3 gesetzt. Den will ich auch so schnell wie möglich nach Veröffentlichung sehen. Der Trailer sah super aus!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2024, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Deadpool 3 ist auch auf meiner Agenda für dieses Jahr. Ich hoffe nur, der im hiesigen Kino in OV läuft. Godzilla nämlich nicht und ich bin so notorischer OV-Schauer :mad: Aber da waren die Dialoge wenigstens nicht so wichtig :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de