Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2018, 07:46 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Credibility hat geschrieben:

Three Billboards: Derb, Hart, Lustig - ein (wie ich finde) komisches Ende (kommt Teil 2?) Aber auf jeden Fall unterhaltsam und keine Sekund elangweilig, wenn auch manchmal etwas dick aufgetragen



war gestern drin, kann es so unterschreiben... hab mich zeitweise aber auch gefragt : Wie lange geht der denn noch?? und dann das plötzliche Ende... :keineahnung:

und ich habe wirklcih gedacht ER wäre der Mörder... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2018, 08:02 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
waren gestern in Tomb Raider :aoops:

war klasse umgesetzt ! aber ich denke dann doch eher was für Fans der Spielreihe ( so wie mich :aoops: )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2018, 18:39 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Wir waren gestern in „schtis“
War super witzig gemacht wieder :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2018, 09:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Wir waren gestern in Midnight Sun. Es geht über eine junge Frau, die an XP (einer schweren Erkrankung der Haut) leidet und deswegen nur abends/nachts draußen sein darf. Er war gut gemacht, hat meiner Meinung nach aber die Krankheit etwas verharmlost. Aber es war ein Teenie-Film, da darf man Tiefgang wohl nicht erwarten. Die Hauptdarstellerin war aber toll. Ein gelungener Kinoabend war es auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Am Sonntag geht's in Infinity War. :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 19:26 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@falko:
Da will ich auch rein - kommt auch im nächste Kino meines Vertrauens. Sag mal, ob es unbedingt 3D sein muss. Dr. Strange z.B. fand ich 3D absolut genial, aber da muss ich in die nächste Großstadt. Wenn es also zweidimensional geht, dann würde das doch Eintritt sparen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich habe mir heute nach Feierabend noch flott ne Karte für morgen, 17:00 Uhr für Avengers besorgt. Also 5 Minuaten früher gehen und dann wird das hoffentlich ein Fest! Ich habe auch nur die 2D-Variante genommen (allerdings im O-Ton), da die anderen Versionen mal wieder zu so blöden Zeiten laufen, dass ich mit Werbung und Abspann, der ja ein Muss ist, einfach meinen letzten Zug nicht mehr schaffen würde, oder aber noch auf Arbeit sitze. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2018, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich gehe gezwungenermaßen in 3D, weil ich OV gucke und der nur in 3D läuft.

Ich hasse 3D zwar wie die Pest (egal bei welchem Film), aber deutsche Synchro find ich schlimmer. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hehe, ein Vorteil, direkt gegenüber vom Sony Center mit dem Cinestar drin zu arbeiten. Hier habe ich die Auswahl zwischen Imax 3D Original, 3D Deutsch und Englisch und eben auch 2D Englisch. Aber auf Deutsch muss der einfach echt nicht sein fürs erste Mal. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
So, ich habe es gestern Abend tatsächlich komplett ungespoilert in Infinity War geschafft, bin aber noch nicht sicher, ob ich glaube bzw. akzeptiere, was ich gesehen habe. :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das geht mir genauso. Ich war ja gleich am Freitag drin und fühlte mich sehr gut unterhalten, bin aber über einige Sachen wahnsinnig entsetzt! (Ich sag nur die ersten 15 Minuten und natürlich das Ende einschließlich Hidden Scene.)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich war ja mit einer Kollegin, und schon während der ersten fünfzehn Minuten haben wir mehrfach gesagt "wenn das jetzt wirklich passiert, stehen wir auf und gehen".
Letztlich sind wir natürlich trotzdem sitzengeblieben, aber uff, das war harter Tobak, ich hab es noch nie erlebt, dass der ganze Saal während des Abspanns so "aufgewühlt" war. :alol:

Ich bin mir zwar sicher, dass gerade die, die sich am Schluss aufgelöst haben, wiederkommen werden, aber Loki und Gamora fand ich nicht okay, und die Szene mit Spider-Baby und Tony zum Schluss hat mir richtig Tränen in die Augen getrieben, genau wie Wanda und Vision, und der verzweifelte Thor am Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war zu entsetzt, als dass ich da große Emotionen hatte. Allerdings gerade am Anfang hoffe ich doch mal sowas von sehr, dass er wie auch immer wieder kommt. Er ist doch einfach sooo toll!!!

Aber am Ende, puh, das war echt hart. Und Tony und Spider-Baby. :cry: Ich mag den Tom Holland als Spider Man ja sowas von gern.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2018, 10:58 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
wir haben letzte Woche in der Preview den Film "No way out - Gegen die Flammen gesehen"

toller Film, sehr gut umgesetzt, aber dadurch, dass das wirklich passiert ist schon sehr traurig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich komme gerade aus Deadpool 2. :muahaha:
Der erste war ja schon super, aber der hier setzt noch ein paar Schippen drauf :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de