Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, ich habe die Suchenfunktion benutzt und nur im HIMYM-Fred wird TBBT mal erwähnt.

AABER: Diese Serie verdient definitiv auch ihren eigenen Fred. :mrgreen: [smilie=timidi1.gif]

Es schaut doch hoffentlich noch die ein oder andere Ente.

Wenn nicht, weil es derzeit zeitlich so doof liegt, dann hier die gute Nachricht: die 3. Staffel wird im März auf ProSieben in die Primetime umziehen, soweit ich weiß soll es HIMYM im Mittwochprogramm ersetzen.

Ich hoffe, die zeigen dann auch bald die 4. Staffel hinterher, denn die Serie wird immer besser und ich lach mich in der Tat regelmäßig schlapp. (Nachzuschauen, sogar überwiegend schon mit deutschem Untertitel, bei den üblichen Verdächtigen. Und da jede Folge nur 20min läuft, ist das ja schnell geschaut :wink: )

Als kleiner Sheldon-Teaser ein kleiner Clip: http://www.youtube.com/watch?v=9TPeuBT6 ... re=related

Und noch ein saukomischer Raj-Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=mmKuAe5M ... r_embedded

Sooo witzig!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 00:49 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 13:50
Beiträge: 739
Gefällt mir! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Ich schaus jetzt gerade :D

und ich liebe die Serie! Nicht ganz so sehr wie HIMYM, aber schon ziemlich^^

Was war eigentlch diesen Mittwoch bei HIMYM los? Das waren doch alte Folgen oder?!

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Schaue ich jeden Morgen beim Aufstehen - ABER jetzt wiederholen sie die Folgen :schimpf: und ich hatte auf Neue gehofft...

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:49
Beiträge: 3053
Wohnort: Bonn
Hmm, ich kann dem irgendwie nicht sooo viel abgewinnen... :keineahnung:
Aber ich hab auch noch nie ne komplette Folge gesehen, sondern immer nur kurz reingezappt. Wahrscheinlich sollte man auch am Anfang anfangen :mrgreen:

_________________
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber überall, wo wir sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Solltest du definitiv :mrgreen:

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Absolut, man sollte am Anfang anfangen.

Bei HIMYM kamen jetzt am Mittwoch 2 neue Folgen und dann 2 Wiederholungen. Hat mich auch gewundert, aber wahrscheinlich wollten sie das etwas strecken.

TBBT läuft in den USA gerade sehr erfolgreich in der 4. Staffel und hat eine Verlängerung um weitere 3 Staffeln bekommen. D.h. jetzt muss Pro7 brav sein und die 4. Staffel auch bald hinterherschieben. Die sind drüben jetzt in der 16. Folge, also könnte das passen, dass die da fertig sind und wir hier in der 3. Staffel abends stecken.

Aber das sind wohl Wunschträume, denn Pro7 ist ja meist alles andere als nett und es hat ja ewig gedauert, bis die überhaupt mit TBBT weitergemacht haben. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2011, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ab heute laufen die Folgen der 3. Staffel um 22:05 Uhr auf Pro7!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat hier schon wer die 4. Staffel gesehen?? Die ist jetzt auch fast durch in den USA und gerade die vorletzte Folge war soo witzig. Überhaupt hatte die Staffel einige gute Folgen. Und ich bin ein richtiger Raj-Fan geworden. Aber Sheldon ist natürlich the Best! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Ich liebe TbbT. Aber ich guck das nur auf englisch. Die deutsche Version finde ich furchtbar!

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also bist du auch bei Staffel 4?? Auf Englisch ist es wirklich um Längen besser. Sheldon ist soo genial.
Und jetzt gerade in der letzten Folge hab ich wirklich wieder sehr lachen müssen! Einfach genial!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Ich guck das im moment relativ unregelmäßig, weil mir die Zeit fehlt. Hat aber auch den Vorteil, dass man dan auch mal 2-3 folgen nacheinander gucken kann.

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2011, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.youtube.com/watch?v=FxY_I6ZDLKo


Muhahah, ich hab mich ja nieder gelegt! Die 5. Staffel find ich bisher auch wieder richtig gut und vor allem: keine Pria!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
*Lol*

Super!

ich liebe diese Seríe!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. August 2007, 20:56
Beiträge: 454
Wohnort: Niedersachsen - LK Osnabrück
Ich muss sagen, dass ich TBBT besser finde als HIMYM... Irgendwie ist das alles saukomisch. Gerade Sheldon finde ich einsame Klasse... :muahaha:

_________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de