Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 03:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ja, wir haben ein bissl geschaut - ich fand's ok - ich mag den Lanz

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2013, 12:20 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Habe es gestern doch zum ersten Mal geschafft, den Lanz zu sehen. Ich fand es wirklich ok. Sicherlich gibt es spannendere Sendungen, aber verloren gegenüber dem Gottschalk hat es für mich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Wir fanden uns sehr gut unterhalten an diesem abend. haben viel gelacht. und hatten trotzdem genug zeit für eigene unterhaltungen.

ich mag den herrn lanz und ich mag das "neue" wetten, dass...

der "justin" hat mich überascht, nicht mit seinem eigenen song, den muss er wegen mir nicht singen :wink: , aber als elvis war er großartig und erfrischend spontan. und auch herr kahn im pinken sakko war klasse, hihi

lg claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 18:57 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, Olli Kahn war auch super. Mir gefiel sogar das Lied vom Justin - bin eigentlich nicht so begeistert von seiner Musik sonst. Und auch auf der Couch fand ich ihn sehr angenehm, genauso wie Lanz insgesamt. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
was war das für ein mist?? olli in den hintern schießen à la "fifty shades of grey im großen stil"?? halleluja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. März 2013, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Wir haben's auch geschaut *gääähhhn* Es zieht sich immer so. Und dieser Klodeckel-Wetten-Mann ging ja wohl mal gar nicht!
Der Hammer-Jonglier-Nagel-Typ ist zurecht Wettkönig geworden, der war gut und sympatisch.
Aber alles in allem zu lang und langweilig

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2013, 13:17 
Offline

Registriert: 21. März 2013, 14:13
Beiträge: 11
Schnulli hat geschrieben:
Wir haben's auch geschaut *gääähhhn* Es zieht sich immer so. Und dieser Klodeckel-Wetten-Mann ging ja wohl mal gar nicht!
Der Hammer-Jonglier-Nagel-Typ ist zurecht Wettkönig geworden, der war gut und sympatisch.
Aber alles in allem zu lang und langweilig


Meine Meinung. Hab nach der Klodeckel-Wette auch ausgeschaltet.

Der Lanz ist mir persönlich total unsympathisch. Er probiert halt immer auf lustig zu tun, kriegt es aber einfach nicht hin.

Hab auch schon öfters mal seine Talkshow gesehen und er wirkt immer so, als er probiere er etwas anderes zu sein, als er selber ist.

Gefällt mir nicht :zzz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Wir haben nur kurz reingezappt, aber mir reichte es schon Tzindi in einem Golfwägelchen mit 50Cent als Beifahrer einfahren zu sehen um umzuschalten :twisted:

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Ja guckt denn keiner??? :-|

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2013, 21:36 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
nö, ich guck boxen :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetten dass
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2013, 21:49 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Sollte nicht Michelle assistieren? Zum Glück nicht. Grundlegende Änderungen konnte ich nicht feststellen. Habe parallel auch Boxen geguckt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de