Ententeich
http://unserententeich.de/

The Fringe auf Pro 7
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=34819
Seite 1 von 17

Autor:  mimsen [ 3. März 2010, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  The Fringe auf Pro 7

Juhuu, am Montag startet die neue Staffel von The Fringe!!

Wer schaut mit??

Autor:  Falko [ 3. März 2010, 11:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hiiiier! Ich find das so schön abgedreht!
Zur Zeit läuft serienmäßig echt alles super :-D
Überall kommen neue Folgen :huepf:

Autor:  Claude006 [ 3. März 2010, 12:14 ]
Betreff des Beitrags: 

hatte das am Anfang geschaut aber ich kriegs mit den ganzen Serien nicht hin :evil: und alles aufnehmen da brauch ich ja dann den ganzen Sonntag zum nachgucken :evil:

Autor:  mimsen [ 3. März 2010, 12:18 ]
Betreff des Beitrags: 

So viel gutes kommt ja nicht :wink:
Montag : 20.15 The Fringe
Dienstag: 21.15 Two and a half men (bald wieder :wink: )
Mittwoch: 21.15 Vampire Diaries
Donnerstag: ??
Freitags: ??
Samstag: 20.15 The Castle (ganz nett)
Sonntag: 20.15 Navi und danach The Mentalist!

Bin schwer Pro7 lastig stelle ich fest :mrgreen:

Autor:  Falko [ 3. März 2010, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir kommen jetzt bei fünf Serien neue Folgen:
Sonntags Navy und The Mentalist, Montags Fringe und Supernatural, Dienstags Dr.House :-|

Autor:  Claude006 [ 3. März 2010, 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

naja ich guck ja noch im amerikanischen TV Desperate Housewifes, ich mag dr. House und Monk und Vampire Diaries will mir jetzt mein Nachbar mal die Folgen aufnehmen. Dann gibts da noch was mit Blood irgendwas das will er mir auch mal geben zum reinschnuppern und schon bin ich wieder überfordert :roll: Bald kommt auch wieder greys anatomie

Autor:  Susa [ 3. März 2010, 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ich überlege eben ob ich Fringe je geguckt habe :-k

um was gehts da?

Autor:  Falko [ 3. März 2010, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Susa hat geschrieben:
ich überlege eben ob ich Fringe je geguckt habe :-k

um was gehts da?

Das ist die Serie mit dem alten Wissenschaftler, der ein bisschen irre ist, der CIA- (oder FBI?)Agentin, die irgendein paranormales Dingsda untersuchen soll...dann ist da der Sohn des Wissenschaftlers, der unter ganz seltsamen Umständen lebt, es gibt Parallelwelten, zeitreisen und alles mögliche.
Ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr, vor allem die letzten Folgen der ersten Staffel hab ich nicht sonderlich aufmerksam verfolgt

Autor:  Claude006 [ 3. März 2010, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber der Irre ist schon ziemlich witzig :mrgreen:

Autor:  Igelchen1986 [ 3. März 2010, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt interessant....

Autor:  mimsen [ 3. März 2010, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Claude006 hat geschrieben:
naja ich guck ja noch im amerikanischen TV Desperate Housewifes, ich mag dr. House und Monk und Vampire Diaries will mir jetzt mein Nachbar mal die Folgen aufnehmen. Dann gibts da noch was mit Blood irgendwas das will er mir auch mal geben zum reinschnuppern und schon bin ich wieder überfordert :roll: Bald kommt auch wieder greys anatomie


True Blood, läuft aber im Moment nur auf Sky! leider :?

Autor:  CheeseUms [ 3. März 2010, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer Interesse hat:

edit, nicht legal

Autor:  mimsen [ 3. März 2010, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Soll anscheinend im Mai im normalen Programm anlaufen! :mrgreen:

Autor:  Trödlerin [ 3. März 2010, 17:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin dabei! Endlich wieder all die coolen Serien: fringe, Supernatural, Two and a half men, CSI neue Folgen, CSI Miami neue Folgen, House und Monk neue Folgen, Bones neue Folgen! Yippieh!!

Jetzt müsste auch bald GA und PP weitergehen und alles wird gut. :mrgreen: :|

Autor:  mimsen [ 3. März 2010, 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok ich hab echt überlegt, aber ich komm nicht drauf

Was ist GA und PP ????

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/