Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 731 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 19:48 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hallo,

ich dachte das wär mal ein ganz guter Thread. Hier kann jeder reinschreiben was er heute abend anschaut (und morgen, und übermorgen *g*), bzw. wie man den Film dann so gefunden hat.
Ein TV-Plauderthread sozusagen :mrgreen:

Ich hab eben die TV Zeitung studiert und bin mir sehr uneinig, im ersten kommt ein Nora Roberts Film, The Rock und The Fast the Furious habe ich gesehen, auf Tele 5 kommt "der Wolf" mit Jack Nicholson, das wäre auch ne Idee....

Was schaut ihr?

LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Schillerstraße :mrgreen:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 20:34 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich bin unentschlossen...

glaube es wird der rest von the fast and the furious und dann black hawk down oder so

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
:alol: black hawk down war einer der traumhaften Filme, die ich mir mit meinem Mann bei den ersten Dates im kino anschauen mußte....

Wären wir heute Abend zu Hause, würden wir sicher mit romantischer Erinnerung diesen Film ansehen *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 22:41 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bellinchen, das ist eine sehr gute Idee *daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2010, 23:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Ich schaue ja nie Filme im Fernsehen an, da stört mich die Werbung immer so. :alol:
Ich schaue nur Serien und am Freitag kommen immer Cold Case und Law&Order. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 00:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:04
Beiträge: 451
Wohnort: bei Hamburg
Ich habe den Jauch und danach diese neue Sendung mit Olli Geißen geschaut ... wobei Letztere doof war. Einzig sehenswert: Daniel Hartwich =P~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2010, 09:24 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Ich hab den Nora Roberts Film gesehen...der war irgendwie nicht gut....danach bin ich ins Bett weil ich so müde war.

Heut abend gehen wir wohl weg, also nix mit TV schaun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
prommi dinner es kommt ja wieder nur scheiß! motz :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 21:08 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Ich schau grad den Tatort auf WDR, werd aber gleich mal zum Promi Dinner zappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 21:08 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Olympische natürlich. Da verzichte ich mal auf Promi Dinner - das kann ich noch online gucken, wenn ich Lust habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Hitch- der Date Doktor!!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 09:36 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Wir haben gestern auch Hitch geschaut, ich kannte den aber schon, den find ich nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2010, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Will Smith ist einfach gut und dann noch zusammen mit "Doug" (weiss jetzt nicht wie der Schauspieler heisst) unschlagbar!

Danach kam ja auch Bad Boys, auch immer sehenswert, aber mein Mann wollte unbedingt die Reportage über Stammheim und den Baader-Meinhof-Prozess anschauen!

Da hab ich mir mein Buch geschnappt und bin ins Bett :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2010, 20:14 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bin ganz unentschlossen. Olympische Spiele sind heute nicht so interessant für mich. Fußball kommt (wäre schon wichtig), gemütlicher wäre aber der ZDF-Film und so eine Mischung aus Fußball und UU im Internet wäre auch eine Alternative :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 731 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de