Ententeich
http://unserententeich.de/

Der TV-Thread, was schaut ihr heute abend an?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=34477
Seite 1 von 49

Autor:  Bellinchen [ 12. Februar 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Der TV-Thread, was schaut ihr heute abend an?

Hallo,

ich dachte das wär mal ein ganz guter Thread. Hier kann jeder reinschreiben was er heute abend anschaut (und morgen, und übermorgen *g*), bzw. wie man den Film dann so gefunden hat.
Ein TV-Plauderthread sozusagen :mrgreen:

Ich hab eben die TV Zeitung studiert und bin mir sehr uneinig, im ersten kommt ein Nora Roberts Film, The Rock und The Fast the Furious habe ich gesehen, auf Tele 5 kommt "der Wolf" mit Jack Nicholson, das wäre auch ne Idee....

Was schaut ihr?

LG
Bellinchen

Autor:  Rhapsody [ 12. Februar 2010, 20:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Schillerstraße :mrgreen:

Autor:  Irish [ 12. Februar 2010, 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin unentschlossen...

glaube es wird der rest von the fast and the furious und dann black hawk down oder so

Autor:  Lexi [ 12. Februar 2010, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

:alol: black hawk down war einer der traumhaften Filme, die ich mir mit meinem Mann bei den ersten Dates im kino anschauen mußte....

Wären wir heute Abend zu Hause, würden wir sicher mit romantischer Erinnerung diesen Film ansehen *g*

Autor:  Happiness [ 12. Februar 2010, 22:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Bellinchen, das ist eine sehr gute Idee *daumenhoch*

Autor:  loretto [ 12. Februar 2010, 23:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schaue ja nie Filme im Fernsehen an, da stört mich die Werbung immer so. :alol:
Ich schaue nur Serien und am Freitag kommen immer Cold Case und Law&Order. :wink:

Autor:  Babyrosa [ 13. Februar 2010, 00:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe den Jauch und danach diese neue Sendung mit Olli Geißen geschaut ... wobei Letztere doof war. Einzig sehenswert: Daniel Hartwich =P~

Autor:  Bellinchen [ 13. Februar 2010, 09:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab den Nora Roberts Film gesehen...der war irgendwie nicht gut....danach bin ich ins Bett weil ich so müde war.

Heut abend gehen wir wohl weg, also nix mit TV schaun.

Autor:  pferdelove [ 14. Februar 2010, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

prommi dinner es kommt ja wieder nur scheiß! motz :evil:

Autor:  Lisa B [ 14. Februar 2010, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schau grad den Tatort auf WDR, werd aber gleich mal zum Promi Dinner zappen.

Autor:  Happiness [ 14. Februar 2010, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Olympische natürlich. Da verzichte ich mal auf Promi Dinner - das kann ich noch online gucken, wenn ich Lust habe.

Autor:  mimsen [ 14. Februar 2010, 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hitch- der Date Doktor!!

Autor:  Bellinchen [ 15. Februar 2010, 09:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben gestern auch Hitch geschaut, ich kannte den aber schon, den find ich nicht schlecht.

Autor:  mimsen [ 15. Februar 2010, 09:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Will Smith ist einfach gut und dann noch zusammen mit "Doug" (weiss jetzt nicht wie der Schauspieler heisst) unschlagbar!

Danach kam ja auch Bad Boys, auch immer sehenswert, aber mein Mann wollte unbedingt die Reportage über Stammheim und den Baader-Meinhof-Prozess anschauen!

Da hab ich mir mein Buch geschnappt und bin ins Bett :mrgreen:

Autor:  Happiness [ 17. Februar 2010, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin ganz unentschlossen. Olympische Spiele sind heute nicht so interessant für mich. Fußball kommt (wäre schon wichtig), gemütlicher wäre aber der ZDF-Film und so eine Mischung aus Fußball und UU im Internet wäre auch eine Alternative :evil:

Seite 1 von 49 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/