Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
läuft am ab dem 20.1 auf pro 7...die vorschau war gar nicht übel - ich bin gespannt - wo ich doch seit twilight ein wenig auf vampiere stehe :mrgreen: :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
snwoflake, nicht nur du scheinst auf Vampire zu stehen seit Twilight. Hollywood ist derzeit voll davon.

Daybreaker ist ein neuer Vampirfilm, sehr actionlastig und mehr in die Blade- Richtung gehend mit William Dafoe und Ethan Hawke.

Trueblood, eine Vampirserie. Worum es darum geht, weiß ich nicht genau.

Vampire Diaries, soll Twilight recht ähnlich sein, nur ohne Werwölfe. Sozusagen eine Twilight light Variante.

Und angeblich wollen Brad Pitt und Johnny Depp auch mal Vampir spielen. Die alten Herren wollen es noch mal wissen. :mrgreen: Angeblich soll es zu dem Thema mal wieder eine Tim Burton- Johnny Depp Co- Arbeit geben.

Und die Liste läßt sich sicher in Zukunft noch weiter fortsetzen. So einen Hype konnte Anne Rice mit ihrer Chronik der Vampire nicht auslösen, obwohl diese Bücher (teilweise) richtig gut sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Naja, ich mag so nachgemachte Sachen eigentlich nicht so!
An Twilight kommt es eh nicht ran!

Sollte mein Mann zufällig Spätschicht arbeiten und ich die Macht über die Fernbedienung haben, werd ich denk ich mal reinschauen!

Trödlerin, Blade ist auch absolut klasse, aber auch nur der 1.Teil!
Der Daywalker!!! Schau ich immer gern an wenn es läuft!

Ausserdem dürft ihr "Buffy" nicht vergessen!!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Buffy ist ja wohl die Mutter aller Teenie- Vampir Serien!!! Die ist ja wohl nicht mit Twilight zu vergleichen!!

Ich erinnere nur an die Folge, als Buffy unsichtbar ist und Spike gerade auf ihr "Work- Out" macht. :mrgreen:

Deren Nachwirkung ist auch unbestritten. In der heutigen Gilmore Girls Folge will Paris um 23:00 Uhr ausgehen und Rory fragt auch, wem sie begegnen will, Spike und Drusilla? :wink: Was für ein Lacher!!

Ich wage zu bezweifeln, dass alle Filme wirklich Nachmacher sind. Einige haben ja schon völlig andere Konzepte und sind eher was für "Erwachsene".

Und bei Blade mag ich auch nur den ersten Teil, und die Szenen mit Ryan Reynolds mit nacktem Oberkörper im dritten Teil. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
die bücher zu vampire diaries sind schon älter als die twilight bücher.

naja vampir filme gabs doch auch schon früher, ich denke da nur ans interview mit einem vampir, mit hochkarätiger Starbesetzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
doomed hat geschrieben:
die bücher zu vampire diaries sind schon älter als die twilight bücher.



Ehrlich??
Da gibt es Bücher??

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich werd's nächste Woche auch mal anschalten bzw. aufnehmen, da ich da Mädels-Abend mit 2 Freundinnen habe. Kann GG in der Zeit schön Fußball gucken.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
habe ich grade irgendwo gelesen gehabt gala? elle? mir war aufem flughafen so langweilig. die bücher heißen aber anders. keine ahnung wie. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:48
Beiträge: 404
VD soll in den Staaten gut laufen, warte schon über ein Jahr darauf das es hier nun endlich auch los geht.
Mal gespannt...

Blade find ich blöd und alles was so ähnlich ist, ist gar net mein Ding.^^

Buffy :rosawolke: da kommt nix dran...

Twilight hab ich übrigens noch net gesehen, reicht schon das "meine Band" nu als "Twilight-Band" verschrien is xD
Aber muss ich echt mal so langsam anschauen, sind ja nu schon 2 Teile...


Trödlerin hat geschrieben:
...
Und angeblich wollen Brad Pitt und Johnny Depp auch mal Vampir spielen. Die alten Herren wollen es noch mal wissen. :mrgreen: Angeblich soll es zu dem Thema mal wieder eine Tim Burton- Johnny Depp Co- Arbeit geben.
...


:ashock: :-D :mrgreen: :-| :|

_________________
..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Paint hat geschrieben:
Twilight hab ich übrigens noch net gesehen, reicht schon das "meine Band" nu als "Twilight-Band" verschrien is xD
Aber muss ich echt mal so langsam anschauen, sind ja nu schon 2 Teile...


Muse? :alol: die profitieren doch bestimmt odentlich davon :alol:

Zum Thema: ich würd mir die Serie eigentlich schon anschauen, da ich aber zu der Zeit Sport hab, wird das nix werden. Es sei denn, der WH-Termin liegt zeitlich günstig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Buffy war genial....aber dann darf natürlich auch Angel nicht fehlen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Paint hat geschrieben:

Twilight hab ich übrigens noch net gesehen, reicht schon das "meine Band" nu als "Twilight-Band" verschrien is xD
Aber muss ich echt mal so langsam anschauen, sind ja nu schon 2 Teile...



Na dann wirds aber Zeit :mrgreen:
Muse ist wirklich gut!
Aber ich gestehe, vorher hab ich die Band nicht gekannt.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Angel habe ich jetzt außen vor gelassen, da es ja "nur" ein Spin Off zu Buffy war.

Und ich fand es soo mies von Pro7 und Kabel1, dass die die Serie zum einen einfach abgesetzt hatten von heut auf morgen und dann auf Kabel weitergeführt zu unmöglicher Sendezeit und einfach auch wieder mittendrin. Das war richtig mies.
Überhaupt könnten die Buffy mal wieder wiederholen. Die wiederholen doch sonst jeglichen Quark.

Und die DVDs sind davon auch nicht gerade preiswert. :?

Aber das waren Serien! *seufz* - Schon allein über Xander hab ich mich jedesmal beeumelt. "Ich und meine Syphillis."


Sorry für das OT


EDIT: Die Bücher sind von L. J. Smith. und umfassen 6 oder 7 Bände laut Wikipedia.com. Insgesamt war die Frau aber sehr fleißig und hat so einiges mehr geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:48
Beiträge: 404
Joa MUSE genau :wink:
Schande über euch, wie kann man die nur nicht kennen,
aber das ist in D so üblich, sind hier recht unbekannt, tssss :P
Nee ach wat, Muse freuen sich natürlich über die vielen neuen Fans,
die denken sie seien eine neue Band :mrgreen: Groupie-Alarm chihi
Von mir aus dürfen die gern mehr in D gut finden, dann kämen die auch mal öfter her.

Twilight schauen, ja, ist zumindest geplant, läuft also .. :wink:

So und nu erstmal noch 7 Tage warten, wenigstens läuft heute schon DHW...

_________________
..Der Schlüssel des Erfolges, ist die Unterdrückung des Brechreizes..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
ha *aufzeig* ich kannte die namentlich auch schon vorher- hab mich aber nie mit deren Musik beschäftigt. Die Songs, die auf den Soundtracks drauf sind, mnag ich aber sehr gern hören. Paint, welche CD kannst Du denn von denen empfehlen, falls ich mich da mal weiterbilden möchte?! :alol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 278  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de