Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 06:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Mh, also soo dolle waren die Crossover jetzt nicht. Also lediglich Stefan in New Orleans. Wow, was für ein Crossover. :roll:
Aber okay. War auf jeden Fall ziemlich dramatisch. Das mit Enzos Familie und The Armory habe ich nicht so ganz geschnallt. Allerdings muss man Enzo-Geschichten eh nicht so ganz schnallen. Ich finde den Typen so ja hot, aber seine Storyline ist bisher noch eher dürftig. Vielleicht wird es ja noch.
Und jetzt wissen wir, wie Caroline und Alaric in Dallas landen. Mit den Zwillies. Mal gucken, was da noch kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2016, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Habe auch gestern noch geschaut. Wollte eigentlich erst TO gucken, aber dann waren da in der Rückschau Szenen, die ich nicht kannte und dann kam ich darauf, dass ich vielleicht lieber erst TVD gucken sollte :wink:
Ich fand die Folge gut. Caroline war doch am Anfang auch in New Orleans, in dem Flash Forward :alol: Ich mochte das Telefonat zwischen Caroline und Klaus. Und ich bin neugierig, wie das weitergeht - sie da mit den Kiddies in der Bar.
Und wie krass Bonnie drauf war - haut Enzo die Hand ab :ashock: :alol:
Die Story von Enzo finde ich auch määäßig. Ausbaufähig, definitiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2016, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ja, das Bonnie Enzo die Hand abhackte, fand ich auch absolut krass. Aber Not macht erfinderisch. Nur leider hat das Zeug, dass Enzo ihr gegeben hat auch die Vampirblutmagic geblockt und sie ist im KH gelandet. Blöd. Aber immerhin hat Damon diesmal nicht gezögert, sie zu retten.
Und ich bin gespannt, wann das zwischen Bonnie und Enzo startet. Ist bei künftigen Streits sicher interessant: "Du hast mir die Hand abgehackt." :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich sehe das im MOment auch überhaupt nicht, wie das gehen soll - die beiden zusammen. Aber das ist von den Geschichtenschreibern bestimmt so gewollt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, wie es aussieht, haben wir jetzt mit dem Zeitsprung aufgeholt. Ich hoffe es doch, denn dieses Hin und Her fand ich auf Dauer ziemlich verwirrend. Diese Huntress nervt mich einfach nur noch. Und was sollte das mit Matt? Meine Güte, ich fand den sonst okay, da er eh nicht viel Handlung hatte. Aber so ein Schmarrn jetzt, dass er ebenfalls zum Jäger wird? Finde ich sehr, sehr blöd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hab auch endlich Folge 15 geschaut. Für meinen Geschmack wieder alles etwas durcheinander die ganzen Erzählstränge. Bei der Hunterin bin ich mir nicht so sicher - manchmal finde ich das Konzept ganz cool - wie sie wiederaufersteht - auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso sie einen gemarkten Vampir bis sonstwohin folgt und erledigt, dafür aber zig andere direkt vor ihrer Nase leben lässt. Hübsch finde ich sie. Hat irgendwie was hart-schönes.
Und ich glaube auch, dass die Story jetzt aufgeholt hat - wobei für mich immer noch ein loses Ende besteht - in der letzten Folge stand doch Caroline mit den beiden Kiddies in dder Bar in New Orleans... ?! Und sie werden ja vermutlich in kleinen Rückblenden auch noch erzählen, wie Bonnie & Enzo und Stefan & Valerie (heißt sie so... *grübel*) zusammenfinden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2016, 12:09 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Bei mir geht's am Donnerstag auf sixx weiter/los :alol: ich habe leider keine Ahnung was zuletzt passiert ist :alol: Aber mal schauen

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2016, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Hab ja alles bei Netflix nachgeschaut und gucke derzeit The Originals, find ich bisher ganz gut und ist ja quasi ne Crossover Serie, mal sehen wer da noch so alles auftaucht. Zu den Ur-Vampiren war gestern auch Tyler mit an Bord.

Hoffe es dauert nicht zu lang bis es auf Netflix weitergeht.

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, The Originals ist keine Crossover-Serie. Ganz selten taucht da mal einer aus Mystic Falls auf. Und wenn, wird darum ein großes Buhei gemacht. Das ist eine ganz normale Spin-Off Serie und ich finde sie so viel besser, als Vampire Diaries. Denn von Klaus und Elijah kann man einfach nicht genug bekommen. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
sagte ja auch nur "so etwas wie" *g*

Sagen wir mal so, von Klaus muss ich nicht noch mehr haben, Elijah ok, den mag ich, aber Tyler mag ich auch ;-)
Bin erst bei Folge 8 oder so, bisher gefällt es mir, denke aber wenn die Serie auch so viele Staffeln hätte wie VP, dann würde sie auch mal nerven.

Bin nur echt froh, dass ich die gefunden habe :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Guck mal in den Thread dazu. Wir lieben die Serie. Und bisher sind es 3 Staffeln und es ist einfach nur gut und bisher eher wenig nervig. (Vor allem keine Elena!) Ich lese dazu ja immer die Recaps auf Entertainment Weekly und die Autorin schreibt die immer wie ein Theaterdrama in 3 Akten. Das ist so witzig und so gut. Sie hatte da einmal geschrieben, dass die eine Folge machen könnten, in der Familie Mikkaelson nur am Tisch sitzt und sich gegenseitig eloquent beleidigt und wir würden es schauen und lieben.
Aber wie schon so oft gesagt: jeder Geschmack ist anders und jeder hat andere Favoriten.
TVD mag ich auch noch, aber bin wirklich froh, dass aktuell keine Elena mehr da ist. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. März 2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
oh cool, Danke :mrgreen:

Auf den Teich ist irgendwie immer Verlass :-|

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2016, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Schon gehört? Angeblich kommt Elena zurück - allerdings nicht in Form von Nina Dobrev! :ashock:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2016, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
:evil: Bitte nicht!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2016, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Doch! Kann leider den Link nicht reinkopieren. Aber bei Sixx gibt es wohl einen Artikel auf der Homepage.... :roll: :|

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 278  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de