Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018, 02:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3458
Wohnort: mitten in NRW
Trödlerin hat geschrieben:
Mädels, haltet bei der letzten Folge die Taschentücher parat. Ich habe gefühlt die ganze Folge durchgeheult. :evil: :evil: Hach, nun ist es vorbei. Und das Ende war wirklich gut.


Und hoffentlich doch wohl Happy End - oder?!

_________________
BildSchönen Tag noch - Ilka

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6318
Wohnort: Neustadt (Dosse)
In dem Fall will ich mal nicht spoilern. Einfach schauen und genießen. Ich fand es genau so richtig, wie es gekommen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2017, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3458
Wohnort: mitten in NRW
Zu Endeeeeeeee ..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Guckt hier denn noch einer, oder können wir uns ein biss austauschen Trödlerin?

Fand die Folge auch richtig gut, aber auch krass voll!







Warum war Vicki zum Schluss lebendig?
Caroline noch Vampir? Oder hat sie auch das Heilmittel genommen (von Damon - wäre ja sinnvoll, dann sind alle wieder menschlich?)

Die Bonne-Enzo-Geschichte berührte mich in der Staffel aber irgendwie am meisten :rosawolke:

_________________
BildSchönen Tag noch - Ilka

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6318
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ne, Vicki und Taylor waren am Ende nicht lebendig und auch Caroline hat ganz sicher nicht das Heilmittel genommen. Hätte sie es von Damon genommen, wäre er super schnell gealtert und gestorben. Das hätte sie Elena nicht angetan. Und an Damons Lebensende hätte sie es ihm sicher auch nicht mehr ausgesaugt. Und Caroline war ja auch am Ende irgendwie gern Vampir.
Ich denke, das waren "Geistererscheinungen" von allen irgendwie. Auch am Ende als Elena mit ihrer Familie wieder vereint war. Ist halt nur die Frage, wo sie dann waren. Denn die "andere Seite" ist ja nicht mehr existent gewesen. Oder waren sie alle in der von Bonnie neu geschaffenen Welt? Das haben sie echt nen bissel arg schnell abgehandelt. Ich fand auch schade, dass man sowohl Damon, als auch Elena nicht hat altern sehen. Oder auch Kinder und Enkel wären nett gewesen. Quasi ähnlich wie bei Charmed, wo sie das mit den Fotos gemacht haben.
Das war am Ende dann wirklich bissel sehr flott. Auch das Wiedersehen von Elena und Damon war mir nen bissel zu schnell und emotionlos. Nicht mal ein Wort haben sie miteinander gewechselt. Kann aber auch sein, dass da die beiden Darsteller ein wenig was dran zu drehen hatten. Auch wenn die beiden immer sagen, dass sie sich gut verstehen und alles gut ist. Aber nun ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7752
Ich bin jetzt erst Mitte/Ende Staffel 7- und finde es wahnsinnig kompliziert :ashock:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6318
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Was denn? Vielleicht können wir bei dir ja für Aufklärung sorgen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7752
So ein bisschen löst es sich gerade auf- diese Rückblicke und Vorschau "in 3 Jahren" machte mich ganz wirr. Und plötzlich war das "in 3 Jahren" das "heute". [smilie=timidi1.gif] Aber mir fehlt der Zusammenhang zwischen der Schwarzkammer, Häretiker (Nora, Marie-Louise) Rayna Cruz , Enzo und Matt. [smilie=timidi1.gif] Also die einzelnen Motivationen und diese Tabletten.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6318
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Okay, diese Rückblenden und Vorblenden haben mich auch ziemlich durcheinander gebracht. Aber was ist mit Schwarzkammer gemeint? Meinst du das in dem komischen Institut?
Die Häretiker fand ich auch mega nervig und habe deren Handlungsstrang nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Und Matts Handlung ist eh immer etwas eigenartig blass.

Welche Tabletten? Meinst du die, die Bonnie nimmt? Uff, da müsste ich noch einmal zurück lesen, was es damit auf sich hat.

Ansonsten kann ich immer myfanbase.de empfehlen für ausführliche Episodenbeschreibungen und Reviews.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7752
Ich meinte die "Waffenkammer": Genau, dieses komische Institut. :keineahnung: Da versteh ich den Sinn nicht so ganz.

Ich weiß gar nicht, ob das Tabletten sind- oder sonst was. Wieso machen sie diese Versuche an Marie Louise? Und was haben sie 3 Jahre lang mit Nora gemacht? :keineahnung:

Matt bleibt für mich ein Rätsel :-?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7752
Ich brauche doch mal eine logische Erklärung: der Phönix Stein ging kaputt und die Seelen haben sich auf Leichen verteilt, oder? Jetzt bringen Damon und Co die ganzen Vampire mit falschen Seelen um? Aber gab es in dem Moment zufällig wirklich so viele Vampirleichen?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6318
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich meine, das waren nicht alles Vampirleichen, sondern zum Teil auch normale Sterbliche, die dann mit den Vampirseelen überfordert waren und irgendwie kaputt gingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7752
Aber die waren alle am Blut trinken. :keineahnung: Stefan trank kein Blut, als er im Menschenkörper war.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de