Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 22:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HIMYM
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
How I Met Your Mother

Guckt das hier vielleicht eine der Enten?

Ich finds soooo toll :mrgreen:

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
das müssten doch wiederholungen sein oder ? das kam sonst immer samstag mittag/nachmittag - hab mich weggelacht :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Is ganz witzig, aber nix kommt an Two and a half Men ran :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Kid Vicious hat geschrieben:
Is ganz witzig, aber nix kommt an Two and a half Men ran :acool:


Wahre Worte!! :mrgreen:
Ich schau es grad und könnt mich wegschmeißen

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Sind beides schöne Serien, aber Two and a half men sind einfach noch nen ticken genialer!
Die Folge gerade mit dieser tollen Köchin, die Allan und Charlie mästet ist einfach zu herrlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 302
Wohnort: Seattle, WA
Nee sorry, 2.5 men kommt doch nicht mal annaehernd an HIMYM ran. Das ist doch eine totale Standard-Sitcom, waehrend HIMYM richtig geniales writing hat. Hier kommen ja montags immer HIMYM, dann so'ne doofe Serie deren Namen ich nicht mal weiss, dann 2.5 men und dann Big Bang Theory, da halte ich selten bis zum Ende durch, aber HIMYM schaue ich immer.

Ich finde die ganzen Spruenge in der Erzaehlstruktur und die (meistens vorhandene) Kontinuitaet total super gemacht. Und die Charakter sind auch alle toll (bis auf Ted vielleicht, aber der ist ja eh nicht mehr so wirklich wichtig).

_________________
:stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
BBT ist auch schon um Längen besser als HIMYM!!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Stimmt, mein Favorit unter den dreien ist dann definitiv Big Bang Theory. Da gab es bisher keine Folge, bei der ich nicht schallend gelacht habe.
Gerade Sheldon ist mein absoluter Held!
Was ich bei der Serie auch toll finde: die ganzen Theorien stimmen, die haben einen Physiker als Berater für die Drehbücher!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Sheldon ist sooooooooooooooooo geil!!! :hu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schon allein die Folge, in der Sheldon ein "Date" hatte und alle auf dem Sofa saßen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. In dieser Folge hab ich Tränen gelacht, ebenso jetzt am WE, als er die Serviette von Lennard Nimoy bekommen hat und dann Penny alle Präsentkörbe geschenkt hat, die er gekauft hatte. Aber vorher noch sagte: ich kann mir meinen eigenen Lennard Nimoy klonen!!
Wat hab ich gelacht!
Sheldon ist einfach zu schön.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 21:50 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
wie wo was ??

wo läuft das denn gerade????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7095
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Läuft immer Samstags um 14:00 Uhr auf ProSieben. Eine super Serie und genial zum Lachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Geil war auch eine der Ersten mit dem Sarkasmus :alol: Oder wo Sheldon krank ist :hu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2007, 22:13
Beiträge: 2176
Wohnort: Hamburg
Hey Kid, hier gehts um HIMYM, das worüber ihr redet kenn ich nicht, da kann ich nicht mitreden :mad:

Ich find HIMYM besser als 2 1/2 man, aber zweiteres hab ich auch noch nicht so am Stück und in Folge gesehen, sondern immer nur mal reingezappt

_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.de

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2009, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
:aoops: Sorry.

Aaaaaaaber du hast was verpasst. Guck das gefälligst :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de