Ententeich
http://unserententeich.de/

Lindenstraße :-)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=17&t=31506
Seite 1 von 40

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Lindenstraße :-)

Los, es wird doch mal Zeit für einen eigenen Thread, oder?

:mrgreen:
Wer guckt?

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Hihihi, das mit Tanja und ihrer Freundin ist ja mal eine unterhaltsame Story...

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

:-? Wieso kann die in ihr Bistro, wenn da noch das ganze Blut ist?

*Alleinunterhalterspiel*

Autor:  Gwendoline [ 20. September 2009, 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:
Ich schwöre bei allem, das mir lieb und heilig ist, dass ich heute auch darüber nachgedacht habe, warum wir noch keinen LS-Thread haben :-|

Hab die letzten beiden Folgen und heute leider nicht gesehen..

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:

hast was verpasst - Terroranschläge und Hetenrückfälle...

Autor:  Suomi [ 20. September 2009, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

MAn kann die Folgen gsd online schauen auf www.lindenstrasse.de - Pflichprogram für mich :mrgreen: Ich glaube ich schaue Lindenstrasse schon seit der 1. Folge :alol:
Also Tanja nervt mich ...wo du von Hetenrückfällen schreibst, Aella - Susanne hatte was mit nem Kerl, oder? Das hab ich mir schon letzte Folge gedacht :alol: Kann erst morgen die aktuelle Folge online schauen....

Autor:  Aella [ 20. September 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

:-| Dann verrate ich besser noch nichts...

Autor:  Gwendoline [ 20. September 2009, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Uuuuuuh, danke! Das wußte ich gar nicht mit dem online gucken.
So kriege ich ja alle Sonntagstermine unter einen Hut :mrgreen:

Autor:  Suomi [ 20. September 2009, 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok, aella, dann gedulde ich mich bis morgen - aber Lindenstrasse ist ja ehr leicht zu durchschauen :mrgreen:
Bitte, gwendoline - finde das auch sehr gut das es online kommt, sonst könnte ich das gar net schauen - grausige Vorstellung :ashock:

Autor:  Schnulli [ 20. September 2009, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Aaaahhhhh - noch mehr Lindenstraßengucker! Klasse!
Ich schaue nicht von ganz Anfang an, aber schon sehr lange. Über 16 Jahre, so lange ich meinen Mann kenne. Der hat nämlich irgendwie schon immer geguckt und ich dann eben mit.

War aber eine verdammt gute Folge heute!

Auf www.ard.de kann man unter Fernsehen-Programm-Vorschau schon immer im voraus lesen, was kömmt - wenn man mag :wink:

Autor:  Ginger [ 20. September 2009, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin eigentlich garkein Lindenstraßen-Gucker, habs aber heute mal geschaut, weil ein Kerl mitgespielt hat, den ich mal sooo klasse fand.... Der, der da was mit dieser Susanne (?) hatte... War der schonmal dabei?

Autor:  Suomi [ 21. September 2009, 08:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ginger hat geschrieben:
Ich bin eigentlich garkein Lindenstraßen-Gucker, habs aber heute mal geschaut, weil ein Kerl mitgespielt hat, den ich mal sooo klasse fand.... Der, der da was mit dieser Susanne (?) hatte... War der schonmal dabei?


Du meinst jetzt nicht Phillip Sperling? :ashock: :alol:

Autor:  Ginger [ 21. September 2009, 16:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Suomi hat geschrieben:
Ginger hat geschrieben:
Ich bin eigentlich garkein Lindenstraßen-Gucker, habs aber heute mal geschaut, weil ein Kerl mitgespielt hat, den ich mal sooo klasse fand.... Der, der da was mit dieser Susanne (?) hatte... War der schonmal dabei?


Du meinst jetzt nicht Phillip Sperling? :ashock: :alol:


Ne, den der nur gestern dabei war, mit der Brille, der sie auf einmal abgeholt hat. Hab da gerade mal garnix kapiert...

Autor:  Aella [ 21. September 2009, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Der, der Suse wieder umgepolt hat? :wink: Der ist neu...

Autor:  Ginger [ 21. September 2009, 17:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Aella hat geschrieben:
Der, der Suse wieder umgepolt hat? :wink: Der ist neu...


Bleibt der?

Seite 1 von 40 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/