Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das perfekte Promi Dinner
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 22:03 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Seht ihr es? Heintje hat ja nen Hof :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Ja, aber modern sahen die Ställe nicht aus.
Fand das ne Frechheit, wie der sich unterbewertet fand, aber ja mal rein gar nichts selbst gemacht hat :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 23:09 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Nee, wirklich nicht. Wobei diese Bilder in der Vorschau ganz vielversprechend waren, aber der Rest dann nicht mehr :mrgreen: Mmh, der war halt in ner Gruppe, die das schlecht bewertet haben. In anderen Gruppen sind ja manchmal zwei, drei mit Hilfe, da fällt es dann nicht so auf :mrgreen: Denen macht es dann auch weniger. Ich habe irgendwie halt auch gar nicht gesehen, ob der andere fast alles gemacht hat oder nur Anleitung gegeben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Also der andere hat alles gemacht und Heintje hat ja noch nicht mal versucht so zu tun, als habe er was gemacht, bei Sandys Vorspeise z.B. gibt er den Teller zum Nachgaren in die Küche und speist fröhlich weiter, angerichtet war wie von nem Sternekoch, geschmeckt hat es ohne Fehl und Tadel und der Patensohn ist ja auch Chefkoch. Heintje hat einmal Soße auf nen Teller gemacht, einmal das Fleisch gewendet und es aus dem Ofen geholt, ansonsten gar nichts...
Und wie immer süffisant betont wurde "den Nachtisch hab ich heute Nacht gemacht" "und die Soße heute morgen um 4...." :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2009, 19:39 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja, das hat er ja extra betont, dass man es weiß, denke ich. Aber das war ja sein Patenkind, der ihm da geholfen hat, der Koch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2009, 22:01 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Was für ne krasse Fisch-Abteilung hatte denn die Nadja in ihrem Real? Hier gibt es zwar auch Frisch-Fisch-Abteilungen, aber nicht solche :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2009, 20:27 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Anni spielt bei "Anna und die Liebe" mit? :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:25
Beiträge: 938
Wohnort: in der Nähe von Hannover
Happiness hat geschrieben:
Anni spielt bei "Anna und die Liebe" mit? :ashock:


:ashock: So hab ich auch geguckt. Aber schon allein weil die Biedermann da mitspielt, hab ich mir das noch nie angesehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 09:15 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich gucke auch schon genug Serien, deswegen sehe ich es nicht. Aber ist ja witzig, was die so für Jobs annehmen :mrgreen: Ich finde, die redet immer als hätte sie Schnupfen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2009, 09:17 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
boah die hat mich ja übel genervt mit ihrer Piepse-Stimme und mit ihrer "Mutti" die ganze Zeit... Mutti half beim kochen, Mutti hier, Mutti da... Und zur Krönung schläft sie auch noch mit ihrer Mutti in einem Ehebett... Werden manche Menschen nie erwachsen? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2009, 20:16 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Wer guckt heute? Zweiter Teil Dschungel Camp. Wird bestimmt interessant mit der Giulia :mrgreen: Und mit dem doofen Bond :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2009, 20:56 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Der Sprecher, nachdem nur die ersten Töne von Giulias Lied ertönen "Daaaanke". Das war ja mal cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2009, 21:23 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Gott, die haben sich alle echt gar nicht verändert :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2009, 19:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Heute kocht ja der Martin Stosch :mrgreen: Aber er macht das wenigstens alles alleine. Die Linda letzte Woche konnte ja gar nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2009, 19:33 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Der Semmelrogge hat ja ganz viele Pferde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de